gibt's im Werkzeugfachgeschäft (Fachgroßhandel für Autowerkstattbedarf) in guter Qualität. Nennt sich Ölfilterschlüssel. Mit Kette (so ein Stück Motorradkette) oder Metall- bzw. Kunststoffband. Andere Größen laufen wie bekannt unter dem Namen Bandschlüssel, dann allerdings nicht für 3,95 aus dem Hause Bangbest oder GeargoodSo'n Ölfilterabschraubdingens
Ich weiß nicht ob ich den Preis hier nennen darf, aber der mir von Lexel genannte Preis für seinen Treiber ist mir etwas zu hoch...Neu Lexel ist doch an nem passenden Treiber dran, da dürfte sich bald was ergeben
Bis 10A bei 12V bwz. 20A bei 6V kann man mit einer XHP70.2 schon gehen, wie @Köf3 gezeigt hatWie hoch könnte man eine XHP70.2 bestromen, wenn ein Kupferblock drunter kommt?
Was meinst du mit Kupferblock?
Ich würde sie einfach mit einem Standard MCPCB aus Kupfer nutzen.
TA hat im BLF ja auch eine XHP70.2 in einer Convoy L6 im Direct-Drive laufen. Wird eben schnell heiß. Mal sehen, wie sich das in der GT auswirken wird.
Ich weiß nicht ob ich den Preis hier nennen darf, aber der mir von Lexel genannte Preis für seinen Treiber ist mir etwas zu hoch...
Vielleicht sinkt der noch, wenn nur genug Nachfrage da ist...
Der Emitter ist noch teurer, ich finde den Preis OK.

Ich finde das es hier ziemlich ruhig zugeht,beim Thema BLF GT,ein Review kaum Beamshots.An was könnte das liegen?[/QUOTE
Liegt vielleicht daran, das die Lampe für die gebotene Leistung doch einfach zu groß ist und man sie doch nicht mitschleppen möchte. Meine bin ich wieder so gut wie los. Habe sie nur kurz ausprobiert und dann entschieden doch auf was kleineres ( TN 42 oder BK FA 30S ) umzusteigen.
Dort sind alle gerade euphorisch auf die MF04 gespannt, welche mit nur 4 statt 8 Zellen auskommen wird.Ich habe das Gefühl das man das beeindruckende Tier aus dem viel größeren Nachbarforum bewußt ein bisschen totschweigen will.....
welche mit nur 4 statt 8 Zellen auskommen wird.