Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Lumintop GT nano

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.187
2.578
113
Auetal
  • Danke
Reaktionen: DirkTripleD

beamwalker

Flashaholic*
21 Januar 2014
594
609
93
CH
Weder die Mini noch die Micro haben eine Seriennummer.
Die Nano hat eine... aber bei den Fotos, die im BLF publiziert wurden, ist die gleiche Nummer darauf wie bei meiner. Das haben die wohl voll ver... :facepalm:
Die Nano gefällt mir ansonsten: tolles Design, krasse Reichweite (aber bescheidene Ausdauer)!
 
Zuletzt bearbeitet:

Crowley

Flashaholic*
14 November 2018
790
915
93
Nähe Wien
Habe gerade versucht den Akku mit dem Olight Lader zu laden. Funktioniert leider nicht. Der Lader erkennt den Akku nicht. Lade LED blinkt, d.h. wird nicht geladen.
Schlecht, ich hab noch aus irgendeiner Billigheimer Schlüsselbundlampe einen 10180er....dann wird wohl immer über die Lampe geladen werden. Aber ich vermute mal, die Ladedauer ist überschaubar :) vermutlich wäre ich auch nicht auf die Idee gekommen eien Ersatz Akku mitzuführen
 

pedro353

Flashaholic
20 November 2019
249
58
28
Hilden
@Crowley
habe in einem anderen Thread geschrieben, dass ich letztendlich doch mit dem Olight Lader ( mit Hilfe von Magneten) einen Versuch starten konnte, sollte man aber auf keinen Fall machen. Der Akku wurde nach kurzer Zeit extrem heiß.
 
  • Danke
Reaktionen: DirkTripleD

Nicobrosi

Flashaholic**
24 Oktober 2018
1.911
1.480
113
Der originale lader funktioniert zuverlässig und schnell, der Akku hat ja nur 80mah. Das Lämpchen ist halt nen nettes gadget zum kurz spielen.
 
  • Danke
Reaktionen: LightintheNight

Corbon

Flashaholic**
29 Dezember 2017
3.582
2.545
113
Berlin
@Crowley
habe in einem anderen Thread geschrieben, dass ich letztendlich doch mit dem Olight Lader ( mit Hilfe von Magneten) einen Versuch starten konnte, sollte man aber auf keinen Fall machen. Der Akku wurde nach kurzer Zeit extrem heiß.
Komisch, der Fenix Akku wurde nicht heiß, beim laden mit dem Olight Lader!