Superthrower Lumintop BLF GT - Laberthread und Versand

Dieses Thema im Forum "Lumintop" wurde erstellt von Xandre, 1. November 2016.

  1. So das Monster ist da - und ich lach mir grad den Ast ab; Mann ist das eine Tüte, ich kann grad nicht mehr :rofl:
     
  2. Armytek
    Viel Spaß damit.
     
  3. Hey,
    ich war gestern mit meiner Blf-GTvn unterwegs. Ich traf auf einen Hobbyfotografen und es wurde prompt ein Beamshot gemacht:). Diese Lampe ist immernoch ein Highlight für mich!

    77ABCA3A-623C-48AB-8F73-DCC3F8AF869D.JPG
    LG, Tommy
     
    Maik von Baskerville, Duke, beamwalker und 4 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  4. Acebeam
    Welche Ausprägung der GTvn hast du denn? D.h. was wurde im Detail verändert?
     
  5. <OT>
    Die Fliegen geben ja geile Leuchtspuren, sowas hab' ich noch nie gesehen. Tolles Foto :thumbsup:.
    </OT>
     
    Hefty hat sich hierfür bedankt.
  6. Es ist die spec 1 Version, sprich eine Cft-90 Led mit 4500-5000 Lumen und 1,5-1,7Mcd. Gemessen hatte ich knapp 2 Mcd nach dem Einschalten. Ich hab dann noch ausschließlich die Kurzrohrvariante. Ich liebäugel damit die wieder zurückzuschicken um dann auf Spec 2 umzurüsten. Wären dann etwa 5500 Lumen und bis zu 2,2 Mcd.

    Ja die Fliegen waren ganz entzückt von dem ganzen Licht und tanzten vor Freude:). Gefühlt hatte ich von denen auch ein paar im Gesicht und im Mund:thumbsup:...musste ja stillhalten fürs Bild.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden