Superthrower Lumintop BLF GT - Laberthread und Versand

Dieses Thema im Forum "Lumintop" wurde erstellt von Xandre, 1. November 2016.

1. Mal ne blöde Frage in die Runde: Wann wird eigentlich die 3.Runde aufgerufen? Ich hab bis heute noch keine Rückmeldung oder Info.

Gruß
    Patchman

2. Lies bitte mal im BLF nach.
    Diese Frage wurde dort schon tausendmal gestellt und beantwortet.
    Steht im ersten Beitrag.

3. Ja danke! Mit meinen tollen Englischkenntnissen hab ich da eh schon Probleme, aber direkt im ersten Beitrag zu schauen war warscheinlich zu einfach.

Gruß
    Patchman

4. Acebeam
    Übrigends gibt es einen Anschluss Thread im BLF.
    Der erste ist zu lang geworden und wurde geschlossen. Die Forumssoftware war wohl massiv nur mit dem GT Eintrag beschäftigt.
    Weiter gehts hier:
    http://budgetlightforum.com/node/59610

5. Endlich ist sie da. Was für ein genial-blödsinniger Trümmer - Ich liebe es!
    GLF GT Größenvergleich.jpg

RS.FREAK und FrankFlash haben sich hierfür bedankt.
  6. Die Lampe für Super-Softis? :p

flaschi, FrankFlash und Duke haben sich hierfür bedankt.
  7. Heute den Treiber, umprogrammiert von @Lexel mit dem neuen Taterboard verbaut.
    Gefällt mir.

Liquidity, FrankFlash und Lampi-on haben sich hierfür bedankt.
  8. Der Hersteller der Zuckerbrause hat den Trend der Zeit nicht erkannt. Oder warum werden da nur Dinge wie Autos (braucht kaum jemand) oder e-Bikes (fahren nur Cheater ;) ) verlost? Warum keine Lampen?

S.

9. Rot passt auch! :)

10. Hat jemand zufällig transparente Schalterabdeckungen gefunden?
    Bei KD und Aliexpress habe ich passende in Orange und Grün gefunden
    Ich frage mich, ob 13,6mm von Aliexpress geht, da dann das Mittelteil halt etwas eingeengt würde

#890 Lexel, 23. März 2018
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2018
    square74 hat sich hierfür bedankt.
  11. Ich habe noch nicht gesucht, aber Kaidomain.com hatte immer viele verschiedene.

square74 hat sich hierfür bedankt.
  12. https://www.fasttech.com/products/1...itch-tail-cap-set-for-diy-flashlight-3-pieces

Fasttech hat welche, aber mit Schalter.

The_Driver und Duke haben sich hierfür bedankt.
  13. Die Convoy-Dinger sind doch zu groß, oder?

14. Schon lustig mit dem GB....als nächstes sind dann die Versandkartonagen "out of stock" und man muss nochmal 6 Wochen extra warten. :rofl::devil:

15. Olight Shop
    Habt ihr die Lampe etwa noch nicht? :D:jedi:

Sorry, der musste sein....

16. ...ach, die erste dt. Bestellung.....vergiß es............:pfeifen::facepalm:

Ich finde, das "Giggles" Team löst das i.M. sehr diplomatisch und denen kann man nicht die Schuld in die Schuhe schieben, aber mal ehrlich, ist doch ein Witz!

17. Meine ist endlich angeommen:)))))

schlichtie hat sich hierfür bedankt.
  18. Die nimmt auch niemand mir mehr so schnell weg:)
    IMG_1686 (Custom).jpg

gogolline, RS.FREAK, djmykemyers und 3 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  19. Er sieht eher aus als hätte er Angst vor der Lampe.

flaschi hat sich hierfür bedankt.
  20. er entscheidet sich noch...drüber pieseln, oder "Stöckchen holen". :thumbsup:

21. Habe gerade geleuchtet und das Resultat ist ernüchternd:(
    An meine Bimmelglocke kommt sie nicht ran.
    Die muss definitiv gemoddet werden. Die muss so gefährlich werden wie sie aussieht.

MfG Tom

Nightscorpion, flaschi und Hardware haben sich hierfür bedankt.
  22. Jupp, so sehe ich das auch. Warum auch immer das so sein muss :haeh: aber zum Glück haben wir ja einige Aktivisten die Hoffnung auf die wahre Erleuchtung machen. :klatschen:

23. Genau zu dem Ergebnis kam Ich auch im Gretchen :/

24. Was steckt in euren Bimmelglocke drin?

Würden eure GTs mal mit einer GT aus älterer Produktion verglichen? Vielleicht bringen sie keine 1,1mcd?

25. Das hatte ich Mitte Januar auch schon festgestellt ... aber da war es ja noch "Ketzerei" :pfeifen:.

gogolline hat sich hierfür bedankt.
  26. Wenn ich mir die ersten Videos ankucke die es von der Lampe gab glaube ich dass hier im Laufe der Entwicklung wieder zurückgeschraubt wurde:(

Wenn es heute oder morgen nicht regnet versuche ich mich mal an neue Beamshots ran, bei mir Vom Dachboden aus kann ich voll auf den Kirchturm in etwa 500m Entfernung bruzeln.

Eine Osram Blackflat mit 1mcd.

Ich gehe nicht davon aus dass meine die
    1,1mcd hat und sogar wenn bei so nem Klopper muss viel mehr rauskommen:) deshalb muss sie operiert werden:)

MfG Tom

27. Wenn die Akkus nicht randvoll sind, hat sie nicht die volle Leistung. Ich war beim ersten Ausprobieren mit den mitgelieferten Akkus (Ladezustand 3,6-3,7V) auch ernüchtert. Der Luxwert ist deutlich besser bei 4,2V.
    Doch auch dann hat man bei der BLF verglichen mit der Bimmelglocke immer noch keinen Aha-Effekt. Und das fand ich zugegebenermaßen dann auch enttäuschend, denn für kaum Mehr-Effekt soviel mehr Lampengröße und Gewicht, das ist sehr unökonomisch.

wiestom89 hat sich hierfür bedankt.
  28. Meine Akkus waren Randvoll;)

Ich bereue trotzdem nicht die Lampe gekauft zu haben,jetzt zum Preis von 350$ würde man sich schön in den Ar*** beissen aber so hat man einen günstigen Host aus dem man sehr sehr viel mehr rausholen kann.

MfG Tom

29. Spätestens wenn ne Black-Flat mit 1,1Mcd der Gegenspieler ist, dann verwundert ein Ausbleiben des Aha-Effektes natürlich wenig.
    Natürlich muss man auch bedenken, dass Black-Flat vs XHP35 ein etwas krummer Vergleich ist - von den reinen Mcd natürlich dennoch legitim. Zumal Serie mit Mod verglichen wird.

Ansonsten stimme ich allen zu, CFT90 wäre das, was in diese Lampe rein gehört - denn für diese enorme Größe darf es schon ein bischen mehr sein.

wiestom89 hat sich hierfür bedankt.
  30. Ja die GT soll aber mit einem Mod der über ein Jahr hat und 1/4 der Grösse hat mithalten können in meinen Augen;)

MfG Tom

31. Mithalten ja. Wenn sie das auch noch mit den 2-3-fachen Lumen macht, als Serienlampe, dann wäre das sogar ok.

Wie schonmal angedeutet, es ist durchaus denkbar, dass die letzte Charge nicht ganz ihre Werte erreicht...

32. Und das macht mich richtig sauer weil ich unter den 60 ersten auf der Liste Stand und einer der letzten bin der seine bekommt.

Aber grosse Ansprüche kann man da auch nicht stellen.

mfG Tom

33. Habe heute einen Paypal Konflikt eröffnet.
    Leider ist die erste Anzahlung schon zu lange her.

schade

Gruß Xandre

34. @Xandre Wofür brauchst du bei deinen Geräten überhaupt einen GT? Höchstens als Bastelhost...

35. Na klar,
    für die gebotene Leistung brauch ich nicht so ein rießen Klopper.

Gruß Xandre

36. Allerdings soll die Lampe im Turbo Betrieb auch nicht runter regeln, was dann wieder an der Größe und der guten Wärmeableitfähigkeit liegt

37. Gab es die GT auch ohne beleuchteten Schalter?

38. Nein, warum ???

39. Die "Beleuchtung" kann man per Treiber-UI ausschalten. ;)

40. Da ich eine bekommen habe aber ohne Bedienungsanleitung. Der Schalter leuchtet nicht beim einschalten und ich dachte sie wäre schon defekt. Hab mir aber gerade eine Anleitung gesucht, muss sie nur irgend wie übersetzen.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden