Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Lumintop GT nano

Stanley-B.

Flashaholic**
23 Juni 2010
1.893
1.242
113
NDS zwischen HB und H

Straight Flash

Flashaholic**
23 März 2018
1.756
1.055
113
Kassel
Naja, allmählich wird es albern mit der Größenspielerei. Im nächsten Schritt wird das Kaugummiautomatenformat erreicht...
 

Donnerkind

Flashaholic*
10 September 2016
596
335
63
Das grüne Herz Deutschlands
Geilo. Schon allein als Kuriosum wäre die eine gute Ergänzung für meine Vitrine. Dort kann sie dann meiner Mikro und Mini Gesellschaft leisten.
Und mit dem MC3000 habe ich auch schon einen passenden Lader. :schlafen:
Naja, allmählich wird es albern mit der Größenspielerei. Im nächsten Schritt wird das Kaugummiautomatenformat erreicht...
Es gibt noch ein paar Größenordnungen... Piko, Femto.
 

Chris LED

Flashaholic*
25 Februar 2013
409
92
28
Köln
Also ich kenne nur Oberstübchen. Gibts sogar in meinem iPhone als Vorschlag ...

War da irgendwas unfreundlich dran ?
ich glaube eher nicht ...
 

0ssi1973

Flashaholic**
11 Oktober 2015
2.070
896
113
Wellmitz/ Landgut
Hinterstübchen bezieht sich auf Oberstübchen ( Kopf ) und wurde früher bei uns (Brandenburg) von den Alten oft benutzt. Damit meinten sie, das sie sich es für später merken werden, wenn sie es mal brauchen. Der Zusammenhang beruht auf alte Bauwenhäuser, wo es kleine Stuben im hinteren Teil des Hauses gab und dort wichtige Sachen aufbewahrt wurden die man selten brauchte bzw. Wertvoll waren.
 
  • Danke
Reaktionen: Kasperrr und paddyie

Nightbreed

Flashaholic**
5 August 2015
2.372
2.402
113
Hessen / MTK / Taunus
Ich weiß nicht ob sie mir dann doch zu "Nano" bzw. zu klein ware, ich vergesse schon ständig die Manker EO2 II das ich sie dabei habe.
Bei der Lumintoo Nano hatte ich aber eher Angst Sie so zu vergessen oder zu übersehen, dass Sie dann evtl. mit in der Waschmaschine landet :entsetzt:
 

helicoil

Flashaholic**
16 Dezember 2017
1.177
1.085
113
Sie wird gerade im Baidu FC ausgepackt ...... Osram KW CSLNM1.TG led.

1. Verpackungs inhalt ........ :oops: .... ganz rechts das "ladegerat" .....
2. Zweimal zum spass/size 1 und 2 (ein gefüllter Keks ?)
3. Zwei beamshots (keine angaben uber distanz) 1 und 2 , vielleicht 40 und 80 meter ?
4. Das "lade vorgehen" : Lampenkopf und "ladegerat" sind auswechselbar , "Ladegerät" hat der lampenkopf ersetzt , Akku wird geladen mittels das "ladegerat". Akku ist eine "special battery 10180" , spezial anfertigung oder nur das format. Bei McArmy gibt es ein 10180 mit 100 mah .. gleiche energy wie hier ?
5. Die weitere daten ........ :sprachlos: ........ 450 lm .... :hinter: .... Lange x D-kopf x D-rohr = 52,5 x 24 x 14 mm ...... :flashaholic: .... reichweite bis zu ca. 300 meter / ca. 23,400 cd.
Das kan stimmen mit die beamshots => 300 / 3 oder etwa 100 meter nutzbare reichweite ? (die eingeschätzte 80 meter konnte aber auch 100 meter sein ? )
6. Die lieferung von der Nano beginnt erst in einer woche .... dieses ist/war also ein (welt) exclusiver preview ......... unser geheimnis ? :zwinkern:
...... dann habe ich noch eine woche fur ein neues holster ..... :idee:..... :vorsichtig: .... Blödmann ...

PA101076.jpg
Meine kleinsten, Fenix RC09 (9 cm) und LL P3P (11 cm), sind zu gross ...... :S

7. Auf das "Baidu FC" ist es 6 stunden spater .... wird jetzt dunkel .... vielleicht folgen spater weitere bilder ....... werde in dem fall weiter berichten .....

Mit dank an die Baidu FC und der poster L_t.

Gruss,

Martin

PS> Original post auf Baidu .. der poster macht eine art "striptease" aus der prensentation, aber sieht trotzdem niedlich ; bin neugierig nach die leistung ?
 
Zuletzt bearbeitet: