Imalent Taschenlampen

Letzte Aktivität

  • Eric242
    Eric242 reagierte auf den Beitrag von Vophatech im Thema Wuben X2 mit Danke Danke.
    Das steht auf der Kampagnenseite ziemlich weit unten:
  • Eric242
    Eric242 reagierte auf den Beitrag von pho im Thema Wuben X2 mit Danke Danke.
    Irgendwo habe ich gelesen, dass die schwarze Alu Variante es nur mit Osram gibt. Und die anderen nur mit den Samsung LEDs.
  • Eric242
    Eric242 antwortete auf das Thema Wuben X2.
    Ich habe direkt bei Wuben geordert und dort nichts dergleichen gelesen. Aber glücklicherweise habe ich unwissend die für mich passende...
  • Ace Combat
    Die Thrunite T1 hat aber einen 26,5mm Kopf. :rolleyes: Die T1S auch. Body bei 22mm
  • Eric242
    Eric242 antwortete auf das Thema Wuben X2.
    Ich bin heute erst auf die X1 und X2 aufmerksam geworden. Seit langem mal wieder etwas, was mich reizt. Sofern ich nichts an den Augen...
  • Ace Combat
    Hat nicht die Baton 3 fast alles, was du brauchst.? 300lm für75 Min. ist doch super.?
  • Dachfalter
    Die Sofirn SC21 wird zB mit einem 800mAh 16340er Akku ausgeliefert. Sie hat in der zweithöchsten Stufe 400lm (Werksangabe) und hält...
    • 1675008955283.png
  • J
    Die gute Nachricht: Bei den verlangten Abmessungen sind 500lm über 60min mit einem fest verbauten LiPo Akku von 1200mAh, einer LED mit...
  • Ace Combat
    500lm für 60 Min., ohne runterzuregeln, ist auch mit den neuen Abmessungen nicht drin. Zu wenig Gehäusemasse und zu geringe...
  • U
    uluNote2 antwortete auf das Thema Wer hat die Eagtac DX3B MK2.
    Einschalten der Lampe geht nur über Tailcapschalter, oder auch über den Seitenschalter?
  • heizer
    heizer reagierte auf den Beitrag von Silvette im Thema Nitecore SRT6i mit Danke Danke.
    Hier ein Bild einer XHP35.2 HI in 6000K. Eine Ähnlichkeit ist schon gegeben. Man sieht die 4 Segmentierungen und auch die einzelnen...
  • Flup.88
    Flup.88 antwortete auf das Thema Nitecore SRT6i.
    Das stimmt verstehe ich auch nicht so recht. Hier ist mal ein Bild der Xhp50.3 Hi. Dort sieht man auch einen deutlichen Unterschied...
    • IMG_20230129_133140_copy_1488x1984.jpg
  • heizer
    heizer reagierte auf den Beitrag von Papstcarl im Thema Sofirn SP10 Pro Review mit Danke Danke.
    Alles ist ordentlich verpackt und das Zubehör ist vollständig. Beim ersten Eindruck ist man erstaunt wie klein die Lampe ist, dabei...
Trustfire Taschenlampen

Wubenlight Taschenlampen