einen MS18 Fakten- und einen MS18 Laberthread seperat zu betreiben

Macht doch nix, wir sind eh mittlerweile auf Seite 5 mit einem Informationsgehalt, den man auch auf 1 Seite hätte unterbringen können.

Das ist jetzt zwar auch alles off topic, aber berechtigt und gehört deswegen mal gesagt.300 x labern + 0 Danke = VIP Verlosung
10 Reviews + 50 sinnvolle Beiträge + 500 Danke = keine Verlosung![]()
Theoretisch schon, mit real existierenden Menschen spätestens seit Anbruch des Smartphonikums allerdings nicht mehr.Ist es denn nicht möglich ...
Zu beachten ist allerdings, dass Menschen die Arbeit machen, d.h. die Wünsche der Forumsmitglieder erfüllen müssen.Ist es denn nicht möglich einen neuen Thread zu erstellen wo wirklich nur Technische Dinge zur MS18 besprochen werden und einen allgemeinen wo man Diskutieren seine Meinung sagen kann.
Dann ist doch hier allen geholfen.
Dann schreibe ich auch mal - ebenfalls on-topic, aber zum Teilthema Kommunikation und nicht zur Lampe an sich.Eigentlich will ich nicht schon wieder "off topic" schreiben aber naja...
Also in diesem Fall 174 Beiträge dieses Threads versuchen danach zu bewerten, ob sie (technische oder andere) Informationen enthalten und welche nur Geschnatter sind und diese Beiträge durch Verschieben der einen Hälfte in einen neuen Thread voneinander trennen.
Oder die 30T....die können noch mehr AWetten da sind 21700 Samsung 40T drinnen.
mfg
wieviel mAh hat denn der Akkupack der MS18
oder weis man dat noch nicht...Du meinst sicherlich mehr I.....die können noch mehr A
dann sei auch konsequent und moniere die Verwendung von mAh statt Q ...Du meinst sicherlich mehr I...*sorry*
Ihr wisst hoffentlich, was dieses Abkürzungskauderwelsch... bedeuten soll. Ich leider nichtdann sei auch konsequent und moniere die Verwendung von mAh statt Q ...*sorry*
![]()
https://de.wikipedia.org/wiki/Amperestunde Formelzeichen QIhr wisst hoffentlich, was dieses Abkürzungskauderwelsch... bedeuteten soll. Ich leider nicht![]()
...dieser Kommentar kann mir nach einem anstrengenden Tag wieder ein Lächeln in's Gesicht zaubern...dann sei auch konsequent und moniere die Verwendung von mAh statt Q ...*sorry*
![]()
Das können wir bestätigen !Wetten da sind 21700 Samsung 40T drinnen.
mfg
Hallo,
wie groß ist denn Euer Interesse an den IMALENT Neuheiten?
MS18
R90TS
KIT MS18/R90TS
Grüße
Sven Stewitsch
Home of Flashlights

Sehe ich auch so. Ich denke aber es wird auch viel Geschmackssache sein und naja 100.000 Lumen sind 100.000 LumenAus meiner Sicht bietet die R90TS den besseren Praxis nutzen

Die Frage ist doch insbesondere, wie Interesse definiert wird.Hallo,
wie groß ist denn Euer Interesse an den IMALENT Neuheiten?
MS18
R90TS
KIT MS18/R90TS
Grüße
Sven Stewitsch
Home of Flashlights

Ich denke das Interesse an Lampen mit solch einer enormen Lichtausbeute ist schon sehr groß.
Die Frage ist doch insbesondere, wie Interesse definiert wird.
Findet man die Lampen interessant (wenn ja, weshalb: Lumen, Größe etc)?
Würde man sie gerne live erleben / selber testen?
Würde man sie zum Preis X auch tatsächlich kaufen?
Und für Euch als Händler vermutlich am interessantesten:
Würde man sich die Lampe auf jeden Fall (bei Euch) kaufen und wenn ja, für welche würde man sich entscheiden?
Ich lese das so, dass es sich evtl um eine Kalkulation handelt und ggf auch um eine Abfrage für einen Passaround?![]()