Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Review Eagletac Triple P60 Drop-ins

Snakepit

Flashaholic*
7 Januar 2018
352
141
43
Karlsruhe/BADEN
Olight Taschenlampen
Trustfire
Nach fast zwei Jahren wage ich es, diesen Fred wieder zu reanimieren und um Hilfe zu bitten.

Ich habe jetzt das dritte "Sportac two-level 3x-nichia 219C Led P60 dropin " und alle drei weisen bei mir das selbe Verhalten auf:

Nach ca. 3 min Betrieb geht die Lampe kurz aus und wieder an,

Der Akku hat bei Beginn Drop-Out des Drop-In (sehr lustig) gemessene 3.94V und der Lampenkopf ca. 42°
Der Drop-Out wiederholt sich recht genau nach einer Minute d.h. alle ca 60 Sekunden geht das Dingen kurz aus
und leuchtet dann mit unverminderter Helligkeit weiter.

Host: Surefire Z2 Combatlight
Akku: Keeppower 16650 UR16650ZTA

Da nun ca. 42°C nicht wirklich viel sind und der Akku angeblich 6A Dauerlast abkann möchte diese beiden Faktoren ausschließen.

Hat noch jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Danke und viele Grüße
Pit
.