Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Oveready Surefire 6P mit Triple XPL Drop-In

uranus

Flashaholic**
21 Januar 2016
1.779
1.020
113
nähe Würzburg
Vielen Dank Markus für die geniale Vorstellung, die ich heute erst gesehen habe.

Hab mir gestern erst ne Invictus bestellt, dann kam es jetzt auf die 212 $ auch nicht mehr an.

Das Drop kommt übrigens in meine modifizierte EDC L2T. Das aktuelle Eagtac Modul fliegt wieder raus, 1200 Lumen sind eh zu wenig für ne EDC.
 
  • Danke
Reaktionen: mkr

Soldier

Flashaholic*
4 Januar 2017
841
242
43
Acebeam
Genau! Die haben den regulären Dome der XP-L entfernt, und einen eigenen, kürzeren Dome wieder aufgebracht.

Laut deren Aussage ist auch die reguläre XP-L HI LED dieser Art. Sie nennen diese XP-L HI "factory redomed", und ihre eigene "custom redomed".

Viele Grüße,
Markus


Da ich mich jetzt auch für diese Dropin interessiere.

Also nein da werden natürlich kein Dome entfernt und wieder welche aufgeklebt.
Sondern nur welche entfernt bzw sind sie ohne.
Bzw werden die Leds die Dedomt wurden versiegelt.

Die Dome würden ja auch garnicht unter die Optik passen.Das bringt auch nix wenn sie kürzer sind sie müssten schmaler sein.

Unter die OPtik passt nur die neue XPL2 mit Dome .