Die inet-Anbindung hat sogar 200MBit. Kacke ist nur, wenn man eine Hausvernetzung mit alten 100MBit-Routern hat.Deine 100MBit sind schon ne Hausnummer.
Viele Grüße,
Markus
Die inet-Anbindung hat sogar 200MBit. Kacke ist nur, wenn man eine Hausvernetzung mit alten 100MBit-Routern hat.Deine 100MBit sind schon ne Hausnummer.
Die inet-Anbindung hat sogar 200MBit. Kacke ist nur, wenn man eine Hausvernetzung mit alten 100MBit-Routern hat.Ich muss hier dringend mal aufrüsten.
Viele Grüße,
Markus

Die inet-Anbindung hat sogar 200MBit. Kacke ist nur, wenn man eine Hausvernetzung mit alten 100MBit-Routern hat.Ich muss hier dringend mal aufrüsten.
Viele Grüße,
Markus
Hat er auch schon geschrieben. Lose Akkus gibt es im Verhältnis kaum zu sehen, die sind fast alle in den Lampen. Alle Lampen hat er voll mit Akkus bestückt![]()
Quasi ein oder 2 Lampen die deine Lieblinge sind. Welche wären das und warum?
Bei 40-50 Lampen in Heavy Rotation, ist dich bestimmt die ein oder andere Lampe dabei die du immer wieder benutzt. Quasi ein oder 2 Lampen die deine Lieblinge sind. Welche wären das und warum?
Die hab ich ja schon, wird langsam langweilgAn neueren, ganz hellen Lampen gefällt mir die Fenix LD75C ganz gut.
Viele Grüße,
Markus
Da bin ich auf den Beamshotvergleich zur Normalversion gespannt!Höhö, ich hab' mir diese hier unter den Nagel gerissen.
http://www.taschenlampen-forum.de/biete-archiv/41900-ld75cvn.html
Höhö, ich hab' mir diese hier unter den Nagel gerissen.
http://www.taschenlampen-forum.de/biete-archiv/41900-ld75cvn.html
Hallo,
eine "Vitrine" ist es leider nicht ..... bei dieser Menge muss ich da ein bisschen .... pragmatischer vorgehen.
![]()
Ist aber noch nichtmal die Hälfte.
Aber wenigstens habe ich jetzt mal ein Plätzchen für die Schätzchen gefunden.Die Bilderserie wird erweitert, sowie dort alles gelandet ist.
Bis dahin können wir ja "wer findet die beiden Duschköpfe" spielen.
Viele Grüße,
Markus
Moin Moin
Da kann mann nur den Hut ziehen und auf die Knie Fallen
Meine Frau hatte die Idee das sie einen Begehbaren Kleiderschrank möchte und ich habe gesagt das machen wir wenn ich einen Begehbaren Spielzeugschrank für große Jungs bekommen und ihr dann die Sammlung von Markus gezeigt
Bis jetzt durfte ich noch keinen Schrank für meine Frau bauen
Gruß
Jens
Aber wer soll das putzen ???Hey, das ist eine geniale Idee
Eine begehbare Taschenlampenvitrine. Am besten ganz aus Glas
Gruss Frank
Aber wer soll das putzen ???![]()

Was für eine großartige Sammlung!
Man könnte ein Spiel spielen: jeder Teilnehmer überweist 5 Euro auf ein PP-Konto und nennt eine Lampe, von der er annimmt, daß sie sich nicht in der Sammlung befindet.
), warum die dort die Flashis nicht ernst nehmen. Dabei sind die äußerlichen Anzeichen schon ziemlich ähnlich:
Schleichende Persönlichkeitsveränderungen, weil... 
...einem das, was man hat, schon bald nicht mehr reicht. Deshalb kommt es zu... 
...Abstinenzunfähigkeit mit nachfolgendem... 
... finanziellen Kontrollverlust (z. B. bei A.-Blitzangeboten) u. daraus resultierendem ... 
... Unverständnis im sozialen Umfeld. 
Aber spätestens mit der nächsten Paketzustellung ist alles wieder gut.