... Eine "Excel-Tapete" würde ja reichen...
Wieso gibt es da keine "Vitrinen" Fotos von?SCHÖÖÖN
Endlich normale Menschen ich habe ein ca 45 qm Dachgeschoss nur für meine Mag-Lite Lampen und es sind ca 450 Stück Weitermachen
Gruß Ronny
Eben, das sehe ich auch so.Andere sammeln Sportwagen, da sind die paar Taschenlampen ja schon fast peinlich![]()
Die ist mitsamt Koffer unterm Bett.Wo ist denn eigentlich die DEFT und ihr Koffer? Habe sie auf keinem der Bilder gesehen.
Das habe ich außerdem.Das reicht doch schon locker für ein schönes Auto.
Deutschlandweit sicherlich die größte private Sammlung ?
Das habe ich außerdem.
Viele Grüße,
Markus
Wenn das mal reicht. Er bräuchte wohl eher einen zum Showroom umgebauten Auflieger, wenn er auf Treffen fährt.Ähh... Lieferwagen mit Anhänger?![]()
Buderus hat da schöne Ausstellungs LKW mit riesen großen Fenstern drinnWenn das mal reicht. Er bräuchte wohl eher einen zum Showroom umgebauten Auflieger, wenn er auf Treffen fährt.
Gruß
Patchman
Du solltest die Adresse deines Psychologen hier preisgeben, da sollte niemand hin, der hat eindeutig versagt.![]()

DU
bist meine Rettung
ich besitze/kaufte der Reihenfolge nach eine King mit 3 Leds, eine King mit 7 Leds, eine TR-J18 eine T4, eine TK75 und diese Woche eine TM26, (ich steigere mich gaaaaanz langsam) nun sagt meine Frau (obwohl auch Sie Schuhe und Handtaschen en Masse bekommt)
ICH
sei bescheuert
nein, bin ich nicht, DU bist der Beweis das ich im Grunde echt enthaltsam lebe.
Danke Danke Danke![]()
Je öfter ich mir hier die Bilder von deiner Sammlung anschaue, um so mehr kommt mir der Verdacht, dass du kein normaler Sammler bist, sondern vielmehr ein TaLa-Messie.