Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Review "Das Biest" Niteye EYE-30 (2000 Lumen)

21 September 2014
6
0
1
Hallo,

seit dem Release der Lampe sind ja jetzt schon mehr als zwei Jahre vergangen. Die 2000 Lumen sind ja nun auch kein Highlight mehr.
Die Eye 30 würde mir aber schon sehr gut gefallen, wäre sie nur stärker.

Desshalb meine Frage, weiss jemand ob in nächster Zeit ein Update geplant ist?

Über mögliche Infos wäre ich sehr dankbar.

Mfg Simon
 
21 September 2014
6
0
1
Genau Gonzo, die eye 40 habe ich natürlich auch gesehen, aber wie du schon richtig gesagt hast, mir gefällt sie leider überhaupt nicht.
Ich würde sogar so weit gehen, dass mir die eye 30 optisch sehr gut gefällt, die eye 40 finde ich schon fast potthässlich..:peinlich:
Vielleicht sieht die Sache in natura anders aus, aber leider kann ich mich momentan nicht mit der eye 40 anfreunden..

Mfg Simon
 

Gonzo

Flashaholic***
12 April 2012
7.385
2.244
113
Gütersloh
Ich denke die einzige zu erwartende Änderung wäre eine XM-L2. Ob das aber ein großes mehr an Leistung bringt... denke nicht
 
21 September 2014
6
0
1
Denkst du nicht? Aus einer XML2 holt man doch problemlos um die 1000Lumen? Somit könnte man um die 3000Lumen rausholen, dazu noch eine Leuchtstufe mehr und es wäre mein Traum:D
 
Trustfire Taschenlampen