bei nealsgadgets und banggood ist eine neue farbversion in tan/sand angekündigt. auch 18350/18500 short tubes sowie ein deep carry clip und stainless steel bezel sind inzwischen verfügbar.
Naja, lt. Akkuteile ein max Entladestrom von 3,88 A, für eine FW1A vielleicht ausreichend. Passt das 18500er Rohr hier auch?
Ist mittlerweile recht verbreitet. Astrolux mf01und ec01, die neueren Emisar v2 Lampen, Fireflies e07, fw1a..Meine ist heute auch angekommen, erst dachte ich, falsche Lampe, weil zu klein.
Geniale Lampe, geiles UI. So muss eine Lampe für mich sein. Der Preis dafür ist natürlich Hot.
Auch nochmal ein Sonderlob an die Jungs, die die Anleitung ausgearbeitet haben.
Welche Lampen haben denn noch Anduril ?

Die Montage ist erfreulich unkompliziert

Nimmst die FW3TCU ebenfalls mit Kupfer Kern dann wird sich das mit dem Gewicht etwa die Waage halten
Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass die D4 mehr im Kopf hat (4 statt 3 LEDs) 
So, ich habe mir nochmal eine FW3A gegönnt, die Voll- Titan Version
[...]
Und die gefällt mir richtig gut
[...]
Doch, das war wirkliche eine lohnende Investition![]()

Ersetzt die den Metallschalter, oder kommt drüber ???

Hallo zusammen,
Ich suche noch eine passendes Holster/Tasche für die Lampe.
Ja, ich habe eine vermeintlich passende bei Neal mitbestellt, aber.... , die ist mir viel zu groß für die Lampe.
Ich suche was kleineres und edleres.
Das Convoy Holster, das passend in der Lampenauswahl war.
Grundsätzlich ein wirklich gutes Holster, welches jetzt meine F1r beherbergt.

Meine ist heute auch angekommen, erst dachte ich, falsche Lampe, weil zu klein.
Geniale Lampe, geiles UI. So muss eine Lampe für mich sein. Der Preis dafür ist natürlich Hot.
Auch nochmal ein Sonderlob an die Jungs, die die Anleitung ausgearbeitet haben.
Welche Lampen haben denn noch Anduril ?
Fritz hätte sich diese 'Doppelrohr-Technik mit Hecktaster' patentieren sollen.
Jedesmal wenn ich denke, dass Lumintop nun alles gebracht hat, kommt doch nochmal was anderes.
Fritz hätte sich diese 'Doppelrohr-Technik mit Hecktaster' patentieren sollen.
Ich überlege gerade mit dem Patent?
Spark hat in der SL6 genau das gleiche Konzept verwendet (ein inneres 2. Rohr zur Signalübertragung des hinteren Schlaters) und das Prinzip des Piston drive ist doch im Grunde auch nichts anderes?
https://www.taschenlampen-forum.de/threads/infothread-aktuelle-mcgizmo-lampen.16764/
Später von Nitecore in Lizenz verwendet
Grüße Jürgen
Dafür ist er mindestens ein Jahrzehnt zu spät dran gewesen. Das hatte McGizmo schon mitte der 2000er. Und mit dem gleichen Schalter hat sich Nitecore sein Synonym Nightmare eingehandelt. Soviel mal zu ein bisschen Taschenlampen GeschichteFritz hätte sich diese 'Doppelrohr-Technik mit Hecktaster' patentieren sollen.