Lumintop FW3A - TLF Sonderedition: hier nur Bestellthread [Beendet]

Dieses Thema im Forum "Lumintop" wurde erstellt von Cawi, 4. Mai 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meine Beiden (456/457) bitte auch stornieren!
    Danke
     
  2. Ebenso, bitte auch um Storno meiner beiden (Nr. 68 u. 69).

    Danke euch für die Mühe!

    Stefan
     
  3. Um ausgleichend zu wirken:

    Alter Stand flaschi:
    Ein Exemplar in Post Nummer 125
    Platz hundertfünfundachzig
    -sorry meine acht streikt auf meiner Tastatur-

    Neuer Stand:
    Sechs Exemplare
    davon
    2 mal HI
    2 mal SST
    2 mal Samsung wenn verfügbar

    Danke ans Team für den langen Atem .. Vorfreude ist doch fast am schönsten. :cool:
     
  4. Acebeam
    Nach fast zwei Jahren hab ich auch kein gesteigertes Interesse mehr. Mitte meine Bestellung (Nr. 307) stornieren.
     
  5. Platz 183:
    Ich nehme zwei Lampen mit XP-L Hi statt nur einer.

    Falls es meine neue EDC werden sollte, brauche ich schließlich eine als Ersatz :pfeifen:
     
  6. Frisch dabei: Bitte setzt mich auch für ein Exemplar auf die Liste! Danke!
     
  7. Einmal XP-L Hi, einmal SST.

    MfG Frederick
     
  8. Kann man noch bestellen und was kostet welche Lampe mit welcher LED und was gibt es zur Auswahl aktuell. Kann mich jemand auf den aktuellen Stannd bringen. Wann wird ausgeliefert usw...
    Vielen Dank und ein schönes WE

    Grüße
     
  9. Die entsprechenden Diskussions-Threads findest du hier (TLF) und hier (BLF). Hier nur Bestellthread.

    Ja.

    ca. 30$ (SST-20) bis 36 $ (XPL-HI), LH351D ist unsicher

    Unsicher. Bald.
     
  10. Muss aufgrund finanzieller Schwerpunktverlagerung doch wieder auf eine reduzieren... tut mir leid.
     
  11. Wenns noch reicht, würde ich mich auch für eine einschreiben. Wenn möglich die mir dem wärmeren Licht.
     
  12. Ich möchte mich nun aus dem Projekt verabschieden. Dauert ja doch etwas länger, als ich vermutet hatte...
     
  13. Wenn der Preis stimmt, bitte auch eine für mich:thumbup:
     
  14. Dann wünsche ich mir eine mit der XP-L Hi 3D (~5000 k). Schade, dass gerade keine CRI verfügbar ist, sonst hätte ich die noch bevorzugt (oder vielleicht zusätzlich genommen).
     
  15. Olight Shop
    Wir werden gegen 21:00 Uhr beginnen die Codes per PN zu versenden.
    In der PN gibt es noch mal eine kurze Anleitung wie ihr bestellen könnt.
    Um 21:00 Uhr wird der Bestell Thread geschlossen.
    Bitte postet den Code nicht öffentlich.
     
    Esociform, beamwalker, superbirne und 3 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  16. Ich erhöhe noch um eine Lampe ( Nr. 126 im Startpost)

    Gruß Matthias
     
  17. An dieser Stelle möchte ich mich noch mal bei Toykeeper bedanken.

    Ohne ihre Engagement, Fachwissen und Geduld wäre die FW3A nie zur Produktion gekommen.

    Thank you ToyKeeper. :thumbsup:
     
    0815, Esociform, Mehrbeam und 7 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  18. Alle Vorbesteller sollten sich jetzt in einer Unterhaltung finden können. Dort findet Ihr den weiteren Ablauf und den Code zur Bestellung.
    Sollte ich jemanden vergessen haben, möge er sich bitte bei mir melden.

    Ansonsten wünsche ich viel Spaß mit der TLF/BLF FW3A
     
    0815, Genießer, Esociform und 11 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  19. Vielen Dank an quvantage für das Erstellen und Senden der PNs. :thumbsup: :thumbsup:
     
    #499 Bluzie, 26. April 2019
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2019
    0815, Genießer, the_holodoc und 3 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden