Bei dem Lumen Monster machen doch auch nur 21700er Sinn, Samsung 40T mit 4000mah vielleicht? Bringen doch locker den Strom und haben dabei 30% mehr Kapazität als ein VTC6. Alles andere ist bei der Lampe doch Unfug.
Wenn Imalent jetzt den Lüfter auch noch verbessert hat, samt ordentlicher konstanter Regelung dann ist das eine Runde Sache. Die Oled Anzeige fand ich immer schick und praktisch bei Imalent. Das war schade bei der MS12. Auch wenn sie bisher nur mäßig genau war, besser als nix. Bei der X70 sehe ich erst wenn die LED auf Rot schaltet dass der fast Akku leer ist. Wenn ich beim Auto den Tankstand nicht sehe und erst eine Meldung bekomme wenn er leer ist, das würde niemand kaufen
Bei der Verarbeitung lass ich mich überraschen. Mich würde es aber wundern wenn Imalent nicht dazu lernt und bei geschätzten 700 Dollar nicht was ordentliches bietet. Die Preisklasse kaufe ich eh nur aus D mit 5 Jahren Garantie bei z.B. Gatzetec. Coupons hin oder her.
Zusammengefasst Stand heute: 100K Lumen, 21700er, neuer Lüfter, Oled Anzeige und ordentlicher Schalter.
Wenn der Rest passt, dann ist das für mich das beste Lumen Monster am Markt und wird auch gekauft. Und momentan sehen die Infos sehr vielversprechend aus.