Nimmste den, der macht auch den Turbo.Welchen Akku würdest du empfehlen?
https://www.akkuteile.de/keeppower-imr26650-5200mah-20a-3-7v-li-ion-akku/a-12037/
Nimmste den, der macht auch den Turbo.Welchen Akku würdest du empfehlen?
Ist gerade im Angebot bei Banggood für 62,82€:
https://www.banggood.com/de/IMALENT...113830.html?rmmds=detail-top-buytogether-auto
Als Versand "Priority Direct Mail" dazu buchen, dann bringt sie der Postbote.![]()
Jetzt hast es ja bald geschafft, die Lampe sollte ja bald ankommen. Bei mir hats bei Banggood 8 Tage gedauert und bei GearBest 10Tage.Wenn nur nicht immer das lange Warten wär wenn man etwas beim Chinesen bestellt.....
Bin so gespannt auf die DN70 und die DT70
Jetzt hast es ja bald geschafft, die Lampe sollte ja bald ankommen. Bei mir hats bei Banggood 8 Tage gedauert und bei GearBest 10Tage.
Deshalb gilt, jede Woche eine Lampe bestellen! Dann wird die Wartezeit auf neue Lampen mit neuen Lampen versüsst.Wenn nur nicht immer das lange Warten wär wenn man etwas beim Chinesen bestellt.....
Bin so gespannt auf die DN70 und die DT70
Deshalb gilt, jede Woche eine Lampe bestellen! Dann wird die Wartezeit auf neue Lampen mit neuen Lampen versüsst.![]()

Deshalb gilt, jede Woche eine Lampe bestellen! Dann wird die Wartezeit auf neue Lampen mit neuen Lampen versüsst.![]()

Der war gut......was sagt nur meine Regierung dazu?![]()
![]()
Lach, ja mir ging es auch so, aber das wird wieder besser mit der Unruhe.Die DT70 habe ich leider erst am 10. bestellt.... glaube wenn die beiden da sind, muss ich mich hier auch wieder abmelden.
Wer weiß wie das sonst noch ausartet![]()

Das Siegel war noch geschlossen, (...)
Tombstone, was meinst Du mit Backup? Ich glaube das haste bei der DT70 auch schon geschrieben.Und genau da liegt das Problem - meine Backup-DN70 ist gestern auch angekommen.
Recht hatte er!Kein Problem - mein Großvater sagte halt immer
"Der beste Rat ist Vorrat"
Mal zwei Fragen an die DN70 Besitzer:
1) Wird bei Euch die Voltanzeige in der Imalent DN70 auch gewürfelt?
Man kann ja die Leerlaufspannung anzeigen, indem man die linke Taste drückt... allerdings taugt diese Info noch nicht mal als grobes Schätzeisen... Beispiel: tatsächlich 3.95V... angezeigt (Leerlauf, nicht nach/unter Last): 3.7xV
2) Bei einer Akkuspannung von (echten) >4V (original Imalent Akku) blinkt nach spätestens 2 Minuten Laufzeit bereits das Akkusymbol... auch wenn der Akku danach noch locker 1 Stunde bei 'Max' weitermacht
Hoffe diese Unsinnsanzeigen sind normal... und man muss sie lediglich - wie so manche DN70-Eigenschaft - als Prototypverhalten betrachten...
Gibt es von der DN70 schon eine V2? Wie kann man ggf. überhaupt zu verschiedenen Zeiten hergestellte Exemplare voneinander unterscheiden, also z.B. wenn man die Hoffnung hat, dass die Genauigkeit der Spannungsmessung und die Zuverlässigkeit der Elektronik über die Produktionszeit der Lampe vielleicht verbessert wurden? Die DN70 hat äußerlich ja nirgends eine Serien- oder Versionsnummer, befindet sich innen vielleicht irgendwo eine, z.B. auf der Platine?Ich finde sie immer noch geil und es muss ja auch noch was zu verbessern geben, sonst kauft ja keiner die V2.
Schon, aber die DN70 und die DT70 sind — trotz ihrer Unzulänglichkeiten — "leider geil".wenn mich ein Hersteller (hier Imalent) einmal als Beta-Tester eines Halbfertigprodukts (meine Version der DN70) benutzt hat, muss er sich in der Nahrungskette der potentiellen Hersteller meiner nächsten Tala ganz hinten anstellen.