Welche Version wird von GearBest verschickt, die mit blauen Deckel oder schwarzen?
Meine kam vor einem guten Monat mit schwarzem Deckel.

Welche Version wird von GearBest verschickt, die mit blauen Deckel oder schwarzen?
Normal ist es geschraubt. Aber bei der Lampe hab ich schon alles gesehen: 2 Schrauben, 1 Schraube und keine Schrauben!
Na dann bin ich mal gespannt welche Version kommt. Auf den Bildern sind die mit dem blauen Deckel zu sehenMeine kam vor einem guten Monat mit schwarzem Deckel.
Du kannst wenn sie eingeschaltet ist ja mal Spannung messen an den Lötstellen beim LED Board.
Wenn Spannung da dann Led Platt Würd ich sagen.
Wenn keine Spannung dann Treiber Problem
. Ich bin Low Level User, ich kann Batterien tauschen. Es gibt bei Kaidoman Isolierplättchen selbst klebend.
Sieht aus wie Lochverstärker für Blätter.
Damit geht das prima
Hallo Bravo,Hallo.
Hat jemand eine Ahnung, ob die SoShine 26650er mit 5500mAh in der Lampe funktionieren?
Vielen Dank im Voraus!
Hallo.
Hat jemand eine Ahnung, ob die SoShine 26650er mit 5500mAh in der Lampe funktionieren?
Vielen Dank im Voraus!
Bei ca 5A geht dem Akku die Puste aus..., so steht es auch in der Zusammenfassung am Ende des Tests.Der Soshine ist geschützt,die Schutzschaltung greift bei 8 Ampere laut dem Diagramm?
Hallo Bravo,Danke für die Tipps!
Dann kommt die Lampe vorerst nicht Frage.
Hat jemand eine alternative Idee für eine 26650er Lampe, die mit den SoShine 5500mAh Akkus harmonieren und eine interne Ladefunktion besitzen?
Ich bin leider kein Experte, was diese Akkugeschichten angeht.
Die Akkus habe ich schon herumfliegen, da ich sie in einer anderen Lampe verwende.
Nun suche ich etwas vergleichbares wie die DN70.
Ja, Imalent schafft es immer wieder tolle Konzept (siehe auch DN11, DM21) komplett zu versauen. Unfassbar. Und immer wieder schade.Zum einschalten im Dunkeln braucht man eine weitere Lampe, um den Schalter zu erahnen...
blitzt die LED beim auf- und zuschrauben des Akkurohrs kurz auf.
Macht es Sinn bei Imalent wegen der Lieferung eines neuen Treiber anzuklopfen?
Und die Kleine nur noch als Reserve-Ladegerät für 26650er zu gebrauchen ist auch nicht der Hit.

Imalent direkt anschreiben.... ist ein sehr kulanter Laden. Mail an sales@imalent.com mit einer Fehlerbeschreibung und bitte um Hilfe. Habe da sehr gute Erfahrungen gemacht!
grüße, Jens
Hallo Dr.Baumbach.Rollin,Nachdem meine DN70 Kapput gegangen ist habe ich mir die Varta High Optics F40 gekauft...
Mit der habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht und bin bis heute zufriden...
Nachdem meine DN70 Kapput gegangen ist habe ich mir die Varta High Optics F40 gekauft...
Mit der habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht und bin bis heute zufriden...