Hallo tageslicht,Habt Ihr vergleichbares zur Empfehlung außer EC 50 Gen II und Klarus G20?
Es gibt auch einen deutschen Importeur.
Gerade bei der Gewährleistungs/Garantie-Frage von @tageslicht, kann ich diesen deutschen Importeur nicht empfehlen.Es gibt auch einen deutschen Importeur.
Also meinste 119,- wären dann der Preis für mehr Service über den deutschen Händler, wenn was kaputt ist?...
NUTZER das jeweilige Nutzungsprofil SELBST bestimmen kann
Mit Code gibt´s die bei Banggood für knapp 64€, dann noch für 1,30€ die Versandmöglichkeit "Priority Direct Mail" dazu buchen. Dann sollte sie der Postbote in 7-12 Werktagen bringen. Hat bei mir immer gut geklappt.![]()
Ich hatte zwar bislang noch nie das Vergnügen etwas beim Zoll abholen zu müssen, aber danke für den Hinweis. Hätte jetzt ganz blauäugig auch nicht gedacht, dass die Versandmöglichkeiten da so einen Unterschied machen.Achte unbedingt auf den Hinweis von @Rafunzel mit "Priority Direct Mail"! Ich hatte mit "Air Parcel Register" bestellt und durfte mein Paket beim Zoll abholen.

Verstehe ich das richtig, wenn ich annehme, dass die Lampe wegen der starken Erwärmung eigentlich nicht praxistauglich ist? Sie startet auf Turbo 2500/3800 Lumen, fällt dann aufgrund der Temperaturabregelung auf 900 Lm und ist dann aber so heiß, dass man sie nicht mehr anfassen kann....
Diese Vorstellung der Imalent hat nämlich irgendwie mal wieder meinen "Haben-will"-Drang ausgelöst, ich weiß aber noch nicht, ob ich dem nachgeben soll....
Am Lampenkopf wird sie sehr heiss aber am Griff kann man sie problemlos halten.und ist dann aber so heiß, dass man sie nicht mehr anfassen kann...
@Think-Light
Da muss ich dir Recht geben.Ich würde sogar noch weiter gehen:
Nebenbei muss man Imalent auch immer noch zugestehen, dass sie ein gewisses Alleinstellungsmerkmal haben... so hell bei so klein wird dann doch recht eng...
Das Problem hatte ich auch. Ich hatte einfach beide bestellt.So, nach langem hin her lesen hab ich mich jetzt auch für die DN70 enschieden. Bin immer wieder hin und hergeschwankt, zwischen der DN35 oder der DN70.

Da ich ja die DN35 selten brauche, nehme ich diesen Akku mit, wenn ich einen Ersatz brauche.Eine Frage hätt ich noch, welchen und wo habt ihr euren Ersatz-Akku für die DN70 gekauft bzw. bestellt?
Es soll ja nicht jeder 26650 Akku in das gute Stück passen.
Ich hab als Ersatz 2 ungeschützte Efest Purple IMR 4200, die passen und leuchten super.Eine Frage hätt ich noch, welchen und wo habt ihr euren Ersatz-Akku für die DN70 gekauft bzw. bestellt?
Bezüglich Akku, der sollte passen und ist sogar geschützt:
https://www.akkuteile.de/trustfire-26650-5000mah-3-7v-geschaeuetzte-li-ion-akku/a-100701/
Weswegen er zum einen zu lang ist und zum anderen nicht mit Turbo funktioniert.
Resümee: Finger weg.