TLF-Version der Fenix E99 Ti

Smilodon

Flashaholic*
24 November 2013
689
450
63
Schweinfurt
Hallo zusammen,

die Fenix E99Ti-TLF ist jetzt im Flashlightshop gelistet und kann vorbestellt werden :):):). Zur Lieferzeit ist angegeben: ab Freitag, 24. Oktober 2014 ca. 1-3 Werktage. Also, auf gehts...:cool:

Grüße, Smilodon

• Danke
Reaktionen: gryf

FrankFlash

Ehrenmitglied
28 Dezember 2013
3.255
3.628
113
dem schönen Bayern
Ist denn auf der Sonderedition neben dem TLF Schriftzug und einer eventuellen laufenden Nummer (gibt es eine solche?) noch Platz fuer eine weitere Gravur?
Gruss Frank

Frank

Admin
Teammitglied
12 November 2009
21.361
14.960
113
Luedenscheid
AW: TLF-Version der Fenix E99 Ti?

Ist denn auf der Sonderedition neben dem TLF Schriftzug und einer eventuellen laufenden Nummer (gibt es eine solche?) noch Platz fuer eine weitere Gravur?
Gruss Frank
Ich denke eher nicht. Aber im Zweifelsfall bei Bernd Auler nachfragen.

Da steht auch die LED: XPEBWT-L1-0000-00DF5 (neutral white) (Info-PDF von Cree dazu)
Shoplink zur TLF-Edition ==> http://www.flashlightshop.de/product_info.php?products_id=9795

gryf

Flashaholic
11 Mai 2013
163
129
43
Rhein-Main
Hi,

die Fenix E99Ti-TLF ist jetzt im Flashlightshop gelistet und kann vorbestellt werden :):):).

Prima, vielen Dank! :thumbup:

Der Shop war zwar erst ein wenig zickig (irgendwie kam weder mit Firefox noch mit Chrome nach Klicken von "In den Korb" im selbigen etwas an :confused:), aber nach ein wenig manueller Korrektur (anfügen der Session-ID an den URL) hat es dann doch funktioniert.

Ciao

Thomas

Lichtmichl

Flashaholic**
6 April 2014
1.517
684
113
Thüringen
Gerade eben angemeldet, Franks PN gelesen, bestellt und per Paypal bezahlt. :thumbup:

Soll ich jetzt auch jammern wie viele hier: Das TLF macht mich arm? ;)

Nö, ich hatte ja jederzeit die Wahl für ´nen Abbruch der Transaktion.

Nur mein Zeigefinger war paralysiert, erst bei "zahlungspflichtig bestellen"
hat er wieder astrein funktioniert.
Muss mal zum Doc mit dem Krankheitsbild ... :D

Gruß Micha

Noch was wichtiges vergessen: Großen Dank an das Forum und die "Macher" hier ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Frank

Lichtmichl

Flashaholic**
6 April 2014
1.517
684
113
Thüringen
Ich habe sie auch bestellt, auch wenn ich mich eben erst dazu entschieden habe. Nebenbei noch eine 2014er TK22 :thumbsup:

Nebenbei ist gut. :D

Vom Preis her wäre ja eigentlich die E99Ti-TLF nebenbei ... :p

Ich kämpfe gerade mit meinem Gewissen, weil ich nebenbei auch was brauchen könnte, ´ne LD50.

OK, brauchen ist jetzt ein klein wenig übertrieben. Aber haben möchte gerne wollen trifft es schon.

Immer diese nervenden Gewissenskonflikte, bevor man alle guten Vorsätze dann trotzdem über den Haufen wirft ... :S :bezahlen:

Gruß Micha

G

Gast5

Guest
Ich hätte auch Interesse gehabt, wenn ich sie nicht schon bestellt hätte:D

Die Tala soll meine Frau bekommen. Sie steht auf Lämpchen in schicken kleinen Kästchen.
Ihre Thrunite Lynx ist ihr für die Handtasche auf Dauer zu groß. Da kommt so eine schicke Titanlampe in Nw gerade recht.

Grüße
Kuddel

Frank

Admin
Teammitglied
12 November 2009
21.361
14.960
113
Luedenscheid
Diese Bilder hat mir Fenix gesendet. Sie zeigen unsere Fenix E99 Ti TLF-Edition, die auf den Fotos offenbar direkt aus der Produktion kommen, noch gänzlich unverpackt. Wer möchte, der kann die Stückzahl nachzählen :p ==>

zum Vergrößern bitte anklicken

TLF-E99Ti.JPG

TLF.JPG

hitech

Flashaholic**
19 Mai 2014
1.109
544
113
Leipzig
Herrlich! Wiedermal wartezeitvekürzende Fotos. Danke!

Weiß jemand von euch, inwiefern sich die im Gegensatz zur Stock-Version geänderte LED auf die Laufzeiten der Lampe auswirken wird? Oder wird der Strom allein vom Treiber bestimmt?

Gruß,
Thomas.

Lichtmichl

Flashaholic**
6 April 2014
1.517
684
113
Thüringen
Bin beim Zählen exakt auf 100 gekommen. Das ist ja äußerst knapp bemessen.

Da hat man wohl nicht damit gerechnet, dass es auch mal zu ´ner Reklamation kommen kann? ;) :D

Gruß Micha

Frank

Admin
Teammitglied
12 November 2009
21.361
14.960
113
Luedenscheid
Bin beim Zählen exakt auf 100 gekommen. Das ist ja äußerst knapp bemessen. Da hat man wohl nicht damit gerechnet, dass es auch mal zu ´ner Reklamation kommen kann?

Es sind ja 100 Stück verfügbar. Die ersten Besteller sollten noch die Möglichkeit eines Austauschs haben, wenn die Lampe direkt am Anfang Probleme macht. Ansonsten gilt auch hier "limited edition", wenn weg ... dann weg. :peinlich:

Smilodon

Flashaholic*
24 November 2013
689
450
63
Schweinfurt
Gerade ist eine Sendungsbenachrichtigung vom Flashlightshop in mein Email-Postfach geflattert. Und bestellt ist dort nur die E99Ti TLF...:) ...die Vorfreude steigt!:thumbsup:

Bar Centrale

Moderator
Teammitglied
14 Dezember 2010
12.018
8.264
113
Oberbayern
Bluzie schrieb:
Ich habe gerade eine Versandbestätigung vom FLS bekommen.

Ob das schon die E99 ist?

Gruß
Bluzie
Das heißt wohl, Du wartest noch auf andere Lieferungen vom FLS. :D

Es muss die TLF E99Ti sein. Ich hab nichts anderes bestellt und auch soeben eine Versandbestätigung erhalten.

Gruß Johannes

Tobias

Flashaholic**
22 Februar 2011
1.462
687
113
Aachen
Hückelhoven - Aachen schafft DHL normalerweise immer in ein paar Stunden. Mein Lämpchen könnte morgen hier sein. Ich freue mich schon drauf!

Bluzie

stv. Admin
Teammitglied
20 November 2012
13.114
18.853
113
Leverkusen
Ich habe meine E99 gerade bekommen. :)

Die Lichtfarbe ist zum Glück nicht sooo warm.

Da hat Johannes eine schöne LED ausgesucht. :thumbsup:

Danke

Gruß
Bluzie

• Danke
Reaktionen: Bar Centrale

Frank

Admin
Teammitglied
12 November 2009
21.361
14.960
113
Luedenscheid
AW: TLF-Version der Fenix E99 Ti?

Die Lichtfarbe ist zum Glück nicht sooo warm.

Da hat Johannes eine schöne LED ausgesucht.

Er wird sich über das Lob freuen. Die Lichtfarbe sollte auch nicht sooo warm werden, sondern ein möglichst perfektes NW. ;)

Wenn sich das herum spricht, dann sollte die Lampe bald ausverkauft sein.