Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

über 1.000 Beamshots mit Lampenbildern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bluzie

stv. Admin & Beamshot-Profi
Teammitglied
20 November 2012
9.295
12.430
113
Leverkusen
sarembe.de
Am Samstag haben wir uns wieder getroffen (auch) um Beamshots zu machen. :)

Dabei haben uns zwei Freunde aus Süddeutschland unterstützt.
Schön dass ihr den langen Weg auf euch genommen habt. :thumbsup:








Flugeinlage


Da die Beamshots dieses Mal recht umfangreich ausgefallen sind möchte ich zwei besondere Lampen vorab Vorstellen.


:Todlachsmiley:.......Anschnallen!!..... :Todlachsmiley:

mkr “BFG“ (3*Klarus RS80) 9* XM-L2 (3*Proprietär) ... ............................


mkr “BFG“ (3*Klarus RS80) 9* XM-L2 (3*Proprietär)


mkr “FF8“ (2*FF4 65W) 2*HiD (8*18650)



Gruß
Bluzie
 
Zuletzt bearbeitet:

Nightscorpion

Flashaholic***
26 Dezember 2014
5.933
4.398
113
Overath
Vielen Dank an Kay für die kurzfristige Einladung

War wieder mal Super Genial und hat sehr viel Spass gemacht.
Schön auch mkr endlich mal persönlich kennenzulernen und urausb war auch das erstemal bei Kay dabei.
Fand Ich echt Klasse das Ihr euch den weiten Weg gemacht hab hier hoch.
Ihr seid Zwei tolle Flashies die Prima in die Runde rein passen wie Ich finde :thumbup:

Herzlichen Dank an Kay der sich mal wieder als Herausragender Gastgeber bewiesen hat und auch an mkr für das sehr geile Begrüssungsgeschenk. Meine Frau will die gleich als neue Lieblingslampe haben :oops:

Auch sehr beeindruckt war Ich von mkr s Lampen Sammlung. Solch teilweise seltenen und exotischen Lampen bekommt man nicht alle Tage zu Gesicht :achtung:

Der Samstag Abend ging wieder viel zu schnell rum wie Ich finde. Freu mich jedenfalls schon aufs nächste Treffen :cool:

Hier noch ein paar Bilder von meiner Seite aus.

Franky.K ann nicht mehr stehen ;)


Der Platz war knapp, aber es reichte noch :confused:


Es wurde viel probiert und begutachtet...


...sowie gefachsimpelt


So Langsam wurden die Schatten immer länger


Hier liegen mehr Lumen drinn als so manche Stadion Beleuchtung hat :eek:


*sabber*


Zuerst das Essen...


...dann die Arbeit :D


Dafuq :glotzen:...den Namen " BFG " ( Wer Doom kennt, weiss was das heisst ) trägt das Teil zurecht!


:wenigerlumen:


Die 70?! Kandidaten in Reih und Glied. Das Beamshotten dauerte ca 90 min. Ich glaub solange dauerte auch ca. das Ablichten der Lampen...



Dr. T. Nippel fand das Treffen auch Klasse


Freu mich schon auf die neuen Beamshots und die 900 sind in Reichweite :D
 
Zuletzt bearbeitet:

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
10.915
7.780
113
Hannover
Olight Shop
Klasse, da sind ja zwei der wirklich interessanten Neuheiten im direkten Vergleich!
Danke Dir für die ( wie immer) tollen Beamshots.
Gruß
Carsten
 

Bluzie

stv. Admin & Beamshot-Profi
Teammitglied
20 November 2012
9.295
12.430
113
Leverkusen
sarembe.de
Die Beamshots sind nun im Album 30.07.2016 zu sehen.

Nochmals vielen Dank für den klasse Abend. Es waren wieder so viele ausgefallene Lampen dabei. :eek:

Surefire Lampen sind dank mkr nun auch vertreten.

Die Klarus XT2C begleitet mich seit Samstag jeden Abend auf der "Gewächshaus abschließen Runde" Vielen Dank. :thumbsup:
Die Thrunite Ti sowie die Olight S2A posen auf meinem Regal um die Wette, auch dafür vielen Dank. :thumbsup:

Gestern habe ich von Kafuzke noch die Fenix LD60 und Nitecore HC30 Mod. bekommen.
Stefan hat mir die G20 gebracht.
Die gemoddete Warsun X50 und die Jaxman X1 aus dem Passaround von tdmtreiber11 habe ich ebenfalls hochgeladen.
Damit darf amaretto 76 neue Beamshor einfügen. :pfeifen:
Habe gerade beschlossen, mir ein anderes Hobby zu suchen :ugly:

:pop: :Todlachsmiley:

Gruß
Bluzie
 

mkr

Flashaholic***²
2 Februar 2013
11.000
15.236
113
Nanda Parbat
Liegt nicht an dir, Bluzie. Die ssl/https´-Sicherheitszertifikate von abload sind gestern abgelaufen. Haben die wohl vergessen zu erneuern. LOL. :)

Du kannst es umgehen, indem du in deinem Album die Links von https:// auf http:// umänderst.
 
  • Danke
Reaktionen: Bluzie

mkr

Flashaholic***²
2 Februar 2013
11.000
15.236
113
Nanda Parbat
Tolle Bildersammlung. Eine kleine Korrekturanmerkung hätte ich:

"MagLite Mag Charger Mod. SST90 (Proprietär)" - die Lampe ist kein Mag Charger Mod, sondern ein normale Maglite (4D) Mod.
(Sieht man auch auf dem Bild der Lampe - die hat keinen Charger-Ring am Kopf.)
 

Bluzie

stv. Admin & Beamshot-Profi
Teammitglied
20 November 2012
9.295
12.430
113
Leverkusen
sarembe.de
amaretto war wieder sehr fleißig. Vielen Dank dafür. :thumbsup:

Die meisten User kennen die Shots vom 30.7. schon aus dem Album, für unsere Freunde aus Amerika stellen wir bis zur nächsten Aktualisierung die Beamshots hier im Thread ein.

Am Wochenende wird es auch noch einige Beamshots von ganz aktuellen Lampen geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
10.915
7.780
113
Hannover
Wow, das sind mal wieder super Beamshots von tollen Lampen. Schön, daß auch die Jaxman Z1, die Klarus ST15 und noch einige der Modelle die ich auch besitze mit dabei sind. Das ist dann eine klasse Vergleichsmöglichkeit!
Gruß
Carsten
 

Legacyoflight

Flashaholic**
19 Februar 2013
2.151
935
113
Frankys Grelbe von RC Drehteile absolut beneidenswert!!!!:pfeifen:

Als bekennender CW Fan gefällt mir hier die Lichtfarbe mal richtig gut!!!!!:oops:
 

Bluzie

stv. Admin & Beamshot-Profi
Teammitglied
20 November 2012
9.295
12.430
113
Leverkusen
sarembe.de
amaretto braucht Urlaub, ca. 100 Beamshots einpflegen, die Liste aktualisieren und die Änderung der Bezeichnung von Acebeam und Eagtac war schon ein enormer Aufwand.
Kannst du bitte noch die :beamshot2: aus Post 660 löschen.

Vielen Dank für die super Unterstützung!!

Wir haben ihn mit ca. 35 neuen Beamshots beglückt. Es waren hauptsächlich die Zebras.
Von der Thrunite TH20 sind 4 und von der JetBeam Jet-1 sind 2 Beamshots dazu gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bluzie

stv. Admin & Beamshot-Profi
Teammitglied
20 November 2012
9.295
12.430
113
Leverkusen
sarembe.de
Samstag haben wir wieder Beamshots gemacht, leider fing es an zu regnen, deshalb werden wir die Bilder nicht in unsere Serie aufnehmen.
Der Shot der X7 ist der Einzige im Trockenen.
Löschen wollte ich sie aber auch nicht. :)

Astrolux M02 Nichia219B (10180)


Astrolux M02 XP-G3 (10180)


Convoy L6 muellihenry Mod.LD-M2 XHP70 (2*26650)


Eagtac D25A Clicky Ti 2016 Xp-L Hi neutral white (14500)


Eagtac D25A Clicky Ti 2016 Xp-L Hi neutral white (AA Eneloop)


Eagtac D25A XP-G2 neutral white (14500)


Eagtac D25A XP-G2 neutral white (AA Eneloop))


Eagtac T25C2 3*XP-G2 (18650)


Klarus Mi7 XP-L Hi (14500)


Klarus Mi7 XP-L Hi (AA Eneloop)


Nitecore EA4W XM-L T6 neutral white (4*AA Eneloop)


Nitecore MH20GT XP-L Hi (18650)


Nitecore TIP CRI Nichia 219B (Proprietär)


Noctigon Meteor M43 4*Triple-Nichia 219CT 83CRI (4*18650)


Noctigon Meteor M43 4*Triple XP-G2 S4 5D2 (4*18650)


Olight X7 Marauder 3*XHP70 (4*18650)


Sunwayman T16R (18350)


Thrunite TN36UT Nightlight Mod. 3*XHP70 (4*18650)




Die gaaanz unterschiedlichen Astroluxe. :p
 

Pumba

Flashaholic
1 November 2014
231
110
43
So nun muss ich mir wirklich ein oder zwei 14500 Akkus bestellen. Der Unterschied bei der Klarus ist ja schon enorm.

Und danke für deine gigantische Arbeit. Extrem hilfreich für Flashi Neulinge wie mich :)
 

Lichtmichl

Flashaholic**
6 April 2014
1.525
683
113
Thüringen
Danke für den enormen Aufwand (wieder einmal) und Shit, dass der Wettergott nicht mitspielen wollte.
Finde es aber schön, dass die Bilder uns trotzdem gezeigt werden. :)

Der Unterschied bei der Klarus ist ja schon enorm.
Hier in diesem sehr gut gemachten Review sind auch Klasse Beamshots, bei denen man den Unterschied zwischen Eneloop und 14500 bei der Klarus Mi7sehr gut sehen kann. :thumbup:

Gruß Micha
 

sidecar

Flashaholic*
13 September 2014
291
282
63
Rhein Kreis Neuss
@ Kay Bluzie

Gut, dass du von der Olight X7 noch ein 'Trocken'-Foto geschossen hast.
Das wird dem Lampi mehr gerecht, als der Regenshot.

LGruß
Stefan
 

muellihenry

Flashaholic**
12 Oktober 2014
3.823
3.236
113
WOW, tolle Beamshots, die X7 knallt ja ganz schön rein :thumbsup: und die Meteor S4 5D2 hat ja eine sehr gefällige Farbe.
Danke für die Bilders....

Grüssle, Gerd
 

amaretto

Moderator & Beamshot-SEK
Teammitglied
12 August 2010
18.916
20.474
113
NRW
...die Meteor S4 5D2 hat ja eine sehr gefällige Farbe.
Der Farbeindruck auf dem Foto wird meines Erachtens dem realen Empfinden nicht einmal gerecht. In Wirklichkeit empfinde ich die Farbe noch als angenehmer. Sie liegt zwischen warmweiß und neutralweiß aber noch nicht so warm wie etwa Glühlampen oder Halogenlicht und verzichtet auf gelblichen oder grünlichen Tint.

Die M43 mit Nichia sieht real eher noch kälter aus als auf dem Foto, imho.
 
  • Danke
Reaktionen: muellihenry

Lichtquelle

Flashaholic**
16 November 2012
2.015
727
113
Ich fand die Meteor mit XP-G2 S4 5D2 jetzt auf den Bildern am herausstechendsten, die Lichtfarbe gefällt mir dort schon richtig gut. Tolle Fotos, mit den eigenen Augen gesehen wird es immer etwas anders aussehen, das hängt halt von vielen Faktoren ab.
 

Axel1

Flashaholic*
23 März 2016
711
273
63
Hallo,
super Bilder Danke. Auf den Bildern sieht man ja kaum bis eigentlich gar keinen Unterschied zwischen der Thrunite TN36UT und der Olight X7. Ja man könnte sagar denken, das die TN36UT ein wenig heller als die X7 ist.
Frage : Ist das "Live" vor Ort auch so zu sehen gewesen, oder täuscht das ein wenig auf den Bildern?

Liebe Grüsse,
Axel
 

amaretto

Moderator & Beamshot-SEK
Teammitglied
12 August 2010
18.916
20.474
113
NRW
Konnte man mit dem Auge nicht viel Unterschied erkennen, die tun sich nicht viel.
Aber du hast gelesen, dass es sich nicht um eine serienmäßige sondern eine umgebaute/getunte TN36UT handelt?
 

Axel1

Flashaholic*
23 März 2016
711
273
63
Konnte man mit dem Auge nicht viel Unterschied erkennen, die tun sich nicht viel.
Aber du hast gelesen, dass es sich nicht um eine serienmäßige sondern eine umgebaute/getunte TN36UT handelt?

Hallo,
das die TN36UT "getunt" war habe ich übersehen. Hierzu meine ich aber dann auch, das wenn hier Vergleichsbilder der Lampen gezeigt werden, man dann auch die "neu gewonnene Kraft durchs tuning/sprich Lumenzahl" dazu schreiben müsste. Denn um jetzt einen direkten Vergleich der TN36UT und der X7 anstellen zu können, fehlt halt, wie schon gesagt, die "neue Lumenzahl" der TN36UT. Vielleicht könnte man das ja noch hinzufügen.
Liebe Grüsse,
Axel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.