Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

über 1.000 Beamshots mit Lampenbildern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hausmeister

Flashaholic**
18 April 2016
3.335
2.905
113
Olight Taschenlampen
Trustfire
Mega der Thread --- wenn die Kaufberarung nicht reicht, einfach hier her kommen und Beamshots vergleichen....

...freu mich schon auf die Barracuda XHP35
 
  • Danke
Reaktionen: ResQ499

amaretto

Moderator & Beamshot-SEK
Teammitglied
12 August 2010
18.473
19.663
113
NRW
Die T30 gefällt mir, offenbar sehr gleichmäßiger Beam und keine störende Lichtverfärbung.
Das andere Ding braucht kein Mensch - außer vielleicht geschenkt.
 
  • Danke
Reaktionen: mkr

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
10.139
7.198
113
Hannover
Das andere Ding braucht kein Mensch - außer vielleicht geschenkt
Genau davon habe ich zwei. Es gibt für 8€ eine Messingpill samt roter oder grüner LED zum wechseln und genau das brauche ich...;)
So unterschiedlich können manchmal die Anforderungen sein....:) Im Gegensatz zu einer Klarus FH10 habe ich hier eine unempfindliche und einsatzsichere Zoomlampe für verschiedenen Lichtfarben für einen Bruchteil der Kosten...
Leider habe ich die aber nicht geschenkt bekommen...:( :D
Gruß
Carsten
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
10.139
7.198
113
Hannover
Hallo Knut,
Mit dem roten Licht läßt sich Schwarzwild ( Wildschweine) beobachten, da es sich von rotem Licht nicht gestört fühlt. Damit kann ich mich auch etwas unauffälliger im Wald bewegen.
Das weiße Licht aus der Lampe ergibt einen extrem gleichmäßigen Lichtteppich ohne blendenden Spot und ist dadurch sehr gut für die Nahsuche ( 1m-3m) geeignet.
Gruß
Carsten
 
  • Danke
Reaktionen: Nuss

Bluzie

stv. Admin & Beamshot-Profi
Teammitglied
20 November 2012
8.717
11.867
113
Leverkusen
sarembe.de
Unsere Beamshotstrecke im Winter Modus.


Dann kam die Nachricht dass ich die X65 für Beamshots bekomme.


Mein Gewinn aus der Weihnachtsverlosung, eine Fenix FD41 hat ebenfalls den Weg auf die Beamshotstrecke gefunden.
Vielen Dank an Fenix Deutschland für die Lampe.

Fenix FD41 XP-L Hi (18650) defokussiert


Fenix FD41 XP-L Hi (18650) fokussiert


Acebeam X65 5*XHP35 Hi (Proprietär 8*18650)
 

Onkel Otto

Moderator
Teammitglied
20 November 2015
4.482
4.015
113
Stadtallendorf
<snip> ... Beamshots mit leistungsstarken Lampen auf die 120 Meter gemacht.

Hmmm, wäre es bitte möglich hier unverzüglich eine Art von geschütztem Bereich mit
besonderen Zugangsregeln, Warnugen und Sicherheitsvorkehrungen einzurichten ?

Warum habe ich bloß diesen abartig geilen Beamshot der X65 gesehen, oh je, oh je,
warum nur ?

Greetings
Klaus

:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Rottinator

Flashaholic
16 November 2016
129
97
28
Puh das ist gerade schon beeindruckend...Schade das die K60 nicht dabei ist das hätte mich auch interessiert.

Gruß Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.