Ich hätte (ebenfalls) Interesse
Immer diese Nachzügler!![]()
Lese halt leider nicht so regelmäßig hier mit.

Da wäre ein Newsletter praktisch wo Aktionen angekündigt werden. Wird sicherlich auch die Verkaufsquote erhöhen
Klar - Aber dann hat man in den Beiträgen wieder dutzend neuer Beiträge die man durchlesen muss und muss regelmäßig reinschauen in den Threads.
Da wäre ein Newsletter praktisch wo Aktionen angekündigt werden.
Wird sicherlich auch die Verkaufsquote erhöhen da ich in vielen bereits abgelaufenen Threads von Sonder-Aktionen sehr viele traurige Leute gesehen habe die leider leerausgegangen waren, weil die Aktion bereits beendet war
![]()

Update
Aktuelle Info vom Flashlightshop.de ==>
Die E99Ti Taschenlampenforum Edition werden zur Zeit gefertigt und sollen in der nächsten Woche an den FLS versendet werden. Sie werden wahrscheinlich am 22.10. dort eintreffen.
Aber aufgepasst => Die normale Version kommt vermutlich ein paar Tage eher, kauft nicht die falsche Version (CW und ohne TLF-Logo-Gravur)
Welche LED steckt nun drin?
Das sowieso.Ich meine ne XP-E2 in NW![]()
Ich habe die "normale" Limited schon bestellt, ehe diese Aktion hier anlief. Ich werde sie auch nicht abbestellen und freue mich schon auf den Vergleich der cw- und der nw-Variante. Hoffentlich wird es auch nw und nicht so ww wie die TLF-Neutron-2C-V2.Frank;476419[B schrieb:Aber aufgepasst => Die normale Version kommt vermutlich ein paar Tage eher, kauft nicht die falsche Version (CW und ohne TLF-Logo-Gravur)
Hoffentlich wird es auch nw und nicht so ww wie die TLF-Neutron-2C-V2.
Gelistet ist die TLF-E99Ti im FLS noch nicht.
Mir persönlich gefällt das WW der Neuton 2C V2 sehr gut. Ich finde es nicht zu warm, für mich noch im grünen Bereich.
Diese Lampe ist generell limitiert. Unsere ist somit eine limitierte limitierte Version.http://www.flashlightshop.de/produc...=9778&osCsid=8e361ce0548ddc27e058125ef8fd6feb bin grade verwirrt das noch net die TLF Edition oder ?![]()
Unsere ist somit eine limitierte limitierte Version.![]()
Beim FLS brauchst Du das nicht zu befürchten.imitierte limitierte limitierte Version
Ich frage mich gerade wozu ich dann die TLF-Version brauche.![]()
Ja toll, nur wegen der Gravur kaufe ich bestimmt keine Lampe.
Und wir müssen nicht schon wieder vorher die Pferde scheu machen.
Das Neutralweiß der TLF-Edition wird trotzdem schöner.![]()
Da kann einem im Vergleich zu einer wirklich kaltweißen Lampe die Standard-Version der E99 Ti schon mal neutralweiß vorkommen.

Sorry Frank, ich meine es nicht, bei meiner E99 ist es so!...nur weil zwei User meinen das Licht der regulären Version sei kein typisches CW.![]()
ich habe auch nichts gegen oder über die TLF Version geschrieben