TLF-Version der Fenix E99 Ti

Freeneter

Flashaholic*
22 September 2014
272
80
28
Klar - Aber dann hat man in den Beiträgen wieder dutzend neuer Beiträge die man durchlesen muss und muss regelmäßig reinschauen in den Threads.

Da wäre ein Newsletter praktisch wo Aktionen angekündigt werden.
Wird sicherlich auch die Verkaufsquote erhöhen da ich in vielen bereits abgelaufenen Threads von Sonder-Aktionen sehr viele traurige Leute gesehen habe die leider leerausgegangen waren, weil die Aktion bereits beendet war
:)

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.237
2.595
113
Auetal
Klar - Aber dann hat man in den Beiträgen wieder dutzend neuer Beiträge die man durchlesen muss und muss regelmäßig reinschauen in den Threads.

Da wäre ein Newsletter praktisch wo Aktionen angekündigt werden.
Wird sicherlich auch die Verkaufsquote erhöhen da ich in vielen bereits abgelaufenen Threads von Sonder-Aktionen sehr viele traurige Leute gesehen habe die leider leerausgegangen waren, weil die Aktion bereits beendet war
:)

Wenns neue aktionen gibt stehen die immer oben unterhalb von "Abmelden" oder " Kontrollzentrum" im freien Feld da, jenachdem :D jetzt stehen da zb. Die Bedarfsumfragen vom T-Shirt und von der Fenix E99 Ti TLF Version. Sprich man brauch sich garnicht alles durchlesen :rolleyes:

Gruß Perry

Frank

Admin
Teammitglied
12 November 2009
21.361
14.960
113
Luedenscheid
Update

Aktuelle Info vom Flashlightshop.de ==>

Die E99Ti Taschenlampenforum Edition werden zur Zeit gefertigt und sollen in der nächsten Woche an den FLS versendet werden. Sie werden wahrscheinlich am 22.10. dort eintreffen.

:AdminLob:

Aber aufgepasst => Die normale Version kommt vermutlich ein paar Tage eher, kauft nicht die falsche Version (CW und ohne TLF-Logo-Gravur)

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.237
2.595
113
Auetal
Ich meine ne XP-E2 in NW :)

Update

Aktuelle Info vom Flashlightshop.de ==>

Die E99Ti Taschenlampenforum Edition werden zur Zeit gefertigt und sollen in der nächsten Woche an den FLS versendet werden. Sie werden wahrscheinlich am 22.10. dort eintreffen.

:AdminLob:

Aber aufgepasst => Die normale Version kommt vermutlich ein paar Tage eher, kauft nicht die falsche Version (CW und ohne TLF-Logo-Gravur)

Eben geguckt die normale kommt Montag den 13. Okt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
6 Juli 2014
21
6
3
Werther/Westfalen
TLF-Version der Fenix E99 Ti?

Und was kostet diese jetzt genau? Wie und wo bekommt man die dann?
Wohin überweist man dann das Geld?
Sorry für die vielen Fragen, bin noch nicht so lange hier im Forum.

Profi58

Flashaholic**
29 Mai 2011
3.378
1.681
113
Erzgebirge
Frank;476419[B schrieb:
Ich habe die "normale" Limited schon bestellt, ehe diese Aktion hier anlief. Ich werde sie auch nicht abbestellen und freue mich schon auf den Vergleich der cw- und der nw-Variante. Hoffentlich wird es auch nw und nicht so ww wie die TLF-Neutron-2C-V2.
Gelistet ist die TLF-E99Ti im FLS noch nicht.

Frank

Admin
Teammitglied
12 November 2009
21.361
14.960
113
Luedenscheid
Hoffentlich wird es auch nw und nicht so ww wie die TLF-Neutron-2C-V2.

Mir persönlich gefällt das WW der Neuton 2C V2 sehr gut. Ich finde es nicht zu warm, für mich noch im grünen Bereich.

Bei der LED der Fenix E99 Ti TLF-Edition wird sich Fenix schon keinen Schnitzer erlauben. ;)

Gelistet ist die TLF-E99Ti im FLS noch nicht.

Die normale Version ist bereits seit längerer Zeit angekündigt, ausreichend Zeit um sie im Shop einzupflegen. Während die Entscheidung für die TLF-Version erst seit ein paar Tagen sicher ist, momentan soll die Produktion erfolgen. Bilder der Lampe mit TLF-Gravur gibt es momentan noch nicht.

Aber ich glaube auch letztendlich nur das was ich sehe. Lassen wir uns überraschen, in rund 14 Tagen könnte es soweit sein.

9x6

Flashaholic**
2 Dezember 2012
3.860
1.633
113
Berlin
Mir persönlich gefällt das WW der Neuton 2C V2 sehr gut. Ich finde es nicht zu warm, für mich noch im grünen Bereich.

Tja, jeder sieht Farben eben etwas anders.:D

Tut mir leid aber diese Vorgabe konnte ich nicht übersehen.

Zur Fenix E99 Ti (NW): stehen auch Stückzahlen schon fest?

Gruß Jörg

Frank

Admin
Teammitglied
12 November 2009
21.361
14.960
113
Luedenscheid
  • Danke
Reaktionen: Thunderstruck

Profi58

Flashaholic**
29 Mai 2011
3.378
1.681
113
Erzgebirge
Heute kam meine "normale" E99 Ti. Ich hatte ja auf eine CW-Lampe gehofft, aber es kam eine Lampe mit NW. Die Lichtfarbe liegt irgendwo in der Mitte zwischen den cw- und nw-Versionen der Thrunite Ti3, die Helligkeit entspricht auch ungefähr diesen Lampen.
Ich hoffe nun, daß die TLF-Version nicht wesentlich wärmer als die Normalversion wird, denn das gefällt mir dann nicht so gut.

G

gelöschter Benutzer

Guest
Meine ist auch heute aufgeschlagen und sie hat ein sehr schönes NW Licht:)

Bar Centrale

Moderator
Teammitglied
14 Dezember 2010
12.018
8.264
113
Oberbayern
Abwarten, Leute.

Fenix hat in letzter Zeit ja häufiger auch in coolwhite-Lampen relativ neutrale LEDs verbaut.
Da kann einem im Vergleich zu einer wirklich kaltweißen Lampe die Standard-Version der E99 Ti schon mal neutralweiß vorkommen.

Das Neutralweiß der TLF-Edition wird trotzdem schöner. ;)

Und wir müssen nicht schon wieder vorher die Pferde scheu machen.

Gruß Johannes

• Danke
Reaktionen: cuxhavener

Frank

Admin
Teammitglied
12 November 2009
21.361
14.960
113
Luedenscheid
Ja toll, nur wegen der Gravur kaufe ich bestimmt keine Lampe.

Seit wann gib es hier einen Lampen-Kauf-Zwang? :confused:

Und wir müssen nicht schon wieder vorher die Pferde scheu machen.

Sehe ich auch so => Bitte kein ThruNite-Panik Ambiente hier aufleben lassen, nur weil zwei User meinen das Licht der regulären Version sei kein typisches CW. :rolleyes:

Das Neutralweiß der TLF-Edition wird trotzdem schöner. ;)

Johannes muss es wissen, er war für die Spezifikationen der LED zuständig.

Profi58

Flashaholic**
29 Mai 2011
3.378
1.681
113
Erzgebirge
Da kann einem im Vergleich zu einer wirklich kaltweißen Lampe die Standard-Version der E99 Ti schon mal neutralweiß vorkommen.

Das mag stimmen. Ich habe jetzt noch mal mit ein paar anderen Lampen verglichen. Richtige nw-Lampen sehen doch etwas anders aus. Was aber der Lichtfarbe ziemlich nahekommt, ist meine Olight S10 aus der ersten Serie, auch berühmt-berüchtigt für ihren Grünstich :pinch:

...nur weil zwei User meinen das Licht der regulären Version sei kein typisches CW. :rolleyes:
Sorry Frank, ich meine es nicht, bei meiner E99 ist es so!

Zuletzt bearbeitet:

Bar Centrale

Moderator
Teammitglied
14 Dezember 2010
12.018
8.264
113
Oberbayern
Na also, dann kann es ja mit der echten, der einzigartigen, der limitierten limitierten TLF-Edition nur besser werden. ;)

Gruß Johannes

G

gelöschter Benutzer

Guest
Das sehe ich auch so bei meiner! @Frank: Ich sehe mich wohl in der Lage NW von CW zu unterscheiden, ich habe auch nichts gegen oder über die TLF Version geschrieben nur das es sich bei meiner um eine NW handelt und das ist nunmal eine Tatsache! Kann ja durchaus sein das die TLF Version wärmer ist