TLF-Version der Fenix E99 Ti

Smilodon

Flashaholic*
24 November 2013
689
450
63
Schweinfurt
Meine kleine ist auch gerage zugestellt worden. Ich hab Spaß inne Backen :D:D:D.

Wiedereinmal vielen vielen Dank an die Leute, die so eine prima Aktion ins Leben gerufen haben und diese Lampe möglich gemacht haben!

Grüße, Smilodon

• Danke
Reaktionen: Bar Centrale
G

Gast5

Guest
Ja meine ist jetzt endlich 2 Tage nach der Bestellung auch angekommen. Eigentlich sollte Sie für meine Frau zu Weihnachten sein ...

Lichtfarbe ist super, Verarbeitung sowieso. Danke an das TLF-Team!

Grüße
Kuddel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke

Newlight

Flashaholic
25 Juni 2013
173
27
28
Auch da...

Sehr sehr schönes NW!
Musste die kleine aber gleich wieder abgeben wegen als Weihnachtsgeschenk.

Meine kommt eigentlich an den Schlüsselbund, da ich genug AA Lampen für die Tasche habe,
aber nie eine da, wenn ich sie brauche...

Greetz

• Danke

Waldschrat

Flashaholic*
21 Juni 2011
840
534
93
Berlin
Hallo Alle zusammen

Die erste von zwei Lampen ist heute auch bei mir eingetroffen. Sie gefällt mir einfach.

Modi von Low über Mid nach High und dann erst die Lichtfarbe, :D, entspanntes, neutrales NW.

Die ist ja toll. Freu. Wer von euch traut sich diese Lampe an den Schlüsselbund zu machen? Wegen limitiert limitiert.

Bin schon dabei sie vorzubereiten. Es fehlt nur noch ein kleiner passender Karabiner, wie z.B. bei der iTP A3 Eos ... .

G Waldschrat

Profi58

Flashaholic**
29 Mai 2011
3.378
1.681
113
Erzgebirge
Ja, meine ist auch da! An den Schlüsselbund kommt sie aber mit Sicherheit nicht, und in der Handtasche meiner Frau wird sie auch nicht verschwinden :cool:.

Ich habe gleich mal einen Test mit den anderen AAA-Lämpchen der letzten Zeit gemacht. Hier meine subjektive Aufstellung von kalt nach warm:

Ti3 cw - Solarforce X3 - LD01 ss - Worm II - E99 Ti - Ti3 nw - E99 Ti TLF

Leistungsmäßig schlagen die beiden Thrunite Ti3 den Rest des Feldes. Meine aktuelle Schlüsselbundlampe, eine iTP EOS A3 Ti, ist noch um einiges heller. Allerdings wäre der Vergleich unfair, denn sie leuchtet mit einem 10440er :teufel: .

Lichtmichl

Flashaholic**
6 April 2014
1.517
684
113
Thüringen
Ebenfalls angekommen. :thumbsup:
Meine erste TLF-(Doppel)Editions-TL. :freu:

Lichtfarbe gefällt mir sehr gut.
Ausgezeichnete Verarbeitung, eben Fenix.
Danke an das TLF-Team. :thumbsup:

Für den Schlüsselbund ist sie mir aber auch zu schade. Erhält einen gemütlichen Platz neben ihren Brüdern und Schwestern und wird
gelegentlich zum Spielen und Befummeln entnommen. :D

Gruß Micha

Anhänge

• P1040050_1.jpg
    P1040050_1.jpg
    97 KB · Aufrufe: 46
  • Danke

hitech

Flashaholic**
19 Mai 2014
1.109
544
113
Leipzig
Meine ist auch angekommen, kann sie allerdings leider erst in paar Tagen in den Händen halten. Bin bissel neidisch auf euch. :(

Gruß,
Thomas.

andi25252

Flashaholic**
4 Februar 2012
2.253
1.257
113
Direkt neben Stuttgart
Nun ich hab ja alle käuflichen TLF Editionen gehabt oder hab sie noch und ich muss einfach sagen diese, finde ich, ist die mit Abstand Schönste.
Fühlt sich sehr gut an, sieht sehr gut aus, kann man immer dabei haben ... rund um gelungen diese Lampe

Danke!!!

Grüßle
Andi

• Danke

gryf

Flashaholic
11 Mai 2013
163
129
43
Rhein-Main
Hi,

meine liegt auch seit heute in der Packstation - und ausgerechnet jetzt habe ich kein Auto zur Verfügung :(

Aber auch wenn ich sie noch nicht "live" gesehen habe, an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle, die diese (erneute) TLF-Sonderaktion ermöglicht haben!

Ciao

Thomas

• Danke

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.237
2.595
113
Auetal
meine is auch da :thumbsup: werd sie allerdings morgen erst in meine Hände schließen dürfen da sie beie dhl annahmestelle ( oder so ähnlich ) liegt :(

Gruß Perry

patchman

Flashaholic**
8 November 2012
1.942
805
113
Pankow
Hab meine auch grad geholt und find sie richtig toll. Sieht gut aus und auch die Lichtfarbe ist richtig schön. :thumbsup:
Danke an alle, die dieses Lämpchen ermöglicht haben! :klatschen::klatschen::klatschen:

Gruß
Patchman

• Danke

Knuckles

Ehrenmitglied & MAG-A-Holic
6 Juni 2011
6.104
2.642
113
Aargau CH
Hier mal ein Größenvergleich gängiger 1xAAA-Lampen:

26430

MicroMAGLITE / 47PreonReVO / ThruNite Ti / Fenix E99

Gruß André

Anhänge

• WP_20141022_001.jpg
    WP_20141022_001.jpg
    94,6 KB · Aufrufe: 163
  • Danke
Reaktionen: cuxhavener und gryf

andi25252

Flashaholic**
4 Februar 2012
2.253
1.257
113
Direkt neben Stuttgart
@Andi: 2 Lampen sind schon gierig, aber ich habe 3 bestellt. Sind jedoch noch nicht da. :(

Die kommen! Und Du kannst dich drauf freuen. Ich war sehr! positiv überrascht, Fenix ist nicht meine bevorzugte Marke und Titan fand ich eher ungeeignet für Talas da die oft recht kratzige Gewinde haben .... aber diese Lämpchen ist gut gelungen. Ich habe normalerweise nur am Autoschlüssel eine kleine von Veleno Designs und nie eine am normalen Schlüsselbund ... aber ich habe nun extra eine 2. bestellt ... Muss nur noch entscheiden ob sie zur Fenix NW20 an den Schlüsselbund kommt oder die am Autoschlüssel ersetzt.

Wenn ihr es jetzt noch hinbekommt ein "Geschwisterchen" für meinen Niteye K1 zu erschaffen ..... dann muss ich wohl virtuell vor Euch niederknien ;)*

Gute Nacht
Andi
*virtuell, denn im real live käm ich vielleicht nicht mehr hoch :D:D:D

• Danke
Reaktionen: Frank

Frank

Admin
Teammitglied
12 November 2009
21.361
14.960
113
Luedenscheid
@Andi: Die normale E99 Ti ist ja schon als Vorzeigestück von Fenix gedacht. Insofern kein Wunder wenn sie in höchster Qualität gefertigt wurde. Und mit unserer LED ist sie jetzt perfekt für Flashaholiker. :thumbsup:

Gute Nacht! :)

• Danke
Reaktionen: andi25252

Bagno

Flashaholic**
26 Juni 2012
1.376
734
113
Münsterland
Ich habe mir dann auch mal eine gegönnt :thumbsup:

Und erst nach der Bestellung gesehen, dass dort ab 49€ versandkostenfrei geliefert wird :wut::ugly:

Hätten ja noch ein paar Eneloops sein können...aber nööö :p

9x6

Flashaholic**
2 Dezember 2012
3.860
1.633
113
Berlin
Und erst nach der Bestellung gesehen, dass dort ab 49€ versandkostenfrei geliefert wird :wut::ugly:

Nun, so bist Du doch auch über 49 EUR gekommen.:D

Ich hatte überlegt, zwei E99 Ti TLF zu nehmen, habe mich aber dann erst einmal nur für eine und Kleinkram entschieden in der Hoffnung nachbestellen zu können. Ich hoffe, die erste heute geliefert zu bekommen, nachdem mich DHL gestern versetzt hat.

Gruß Jörg

FrankFlash

Ehrenmitglied
28 Dezember 2013
3.255
3.628
113
dem schönen Bayern
Ich wollte nicht zu gierig sein, und jemandem aus dem Forum die letzte TLF version wegkaufen, und habe deshalb erst mal nur eine gekauft. Aber falls in ein bis zwei Wochen noch welche auf Lager sind, kauf ich mir vielleicht noch eine zweite:) Die erste zun schonen (nein, nein, nein ich sammle keine Talas), die zweite fuers Leathermanholster. Gruss Frank

G

Gast5

Guest
Ich hatte eine für meine Frau als Weihnachtsgeschenk bestellt. Leider habe ich den Fehler gemacht die Lampe erstmal auszuprobieren.
Da musste ich mir auch noch eine bestellen.:thumbsup:

Übrigens bei der 2. Bestellung muss man scheinbar keine Versandkosten mehr bezahlen. War zumindest bei mir so.

Grüße
Kuddel

PS: Meine Frau hat die Lampe schon entdeckt und beschlossen, dass jetzt schon Bescherung sein soll!:D

9x6

Flashaholic**
2 Dezember 2012
3.860
1.633
113
Berlin
Heute hatte der DHL-Bote die Lampe dann doch noch gebracht. Ich bin begeistert: Eine wunderschöne Lampe mit einer wunderschönen Lichtfarbe.

Danke an alle, die das hier ins Rollen gebracht haben.

Gruß Jörg

• Danke

Lichtmichl

Flashaholic**
6 April 2014
1.517
684
113
Thüringen
... Übrigens bei der 2. Bestellung muss man scheinbar keine Versandkosten mehr bezahlen. War zumindest bei mir so.

Dem ist nicht so. Habe zunächst auch erst nur eine bestellt und gestern erhalten, um auch den bisher Unschlüssigen eine Chance zu geben. Heute Abend 20.00 Uhr läuft aber die Schonfrist ab und ich bestelle die Zweite, hatte ich ja in der Bedarfsumfrage auch so angemeldet!!! :D

Habe auch bei der Bestellung der ersten nur den reinen Warenwert bezahlt, also 44,90 €, ohne Versandgebühren. Habe mich aber auch nicht beschwert deswegen, war das vielleicht falsch ... ;)

Vielleicht geniessen wir ja auch einen Sonderstatus als TLF-ler. :thumbup:

Gruß Micha

Oder meintest du die zweite Bestellung beim FlashlightShop überhaupt? :confused:
Habe da schon paar mal was bestellt, aber Versandgebühren zu Einkaufswert noch nie überprüft. :eek: Ist ja auch nicht so wichtig ... nur Geld. :D

Zuletzt bearbeitet:

lampi123

Flashaholic*
6 November 2010
378
50
28
Weddelbrook
Hallo,
ich habe meine auch erhalten, ist ja ein schickes kleines Lämpchen, klasse Lichtfarbe, mal was ganz anderes als schwarz anodisiertes Aluminium.

Vielen Dank auch an diejenigen die das hier alles möglich machen:thumbup::thumbup:trotz der vielen Arbeit

Gruß Lars

• Danke

Lichtkegel

Flashaholic
8 August 2011
150
39
28
Hamburg
Habe soeben beschlossen, dass mich diese schöne Lampe nun täglich begleiten wird. Eigentlich wollte ich sie als Sammlerstück aufbewahren, aber dafür ist sie nicht geschaffen und es wäre auch viel zu schade. Es ist einfach die perfekte EDC für das Schlüsselbund. Lichtfarbe, Gewicht und Grösse schreien nach einer täglichen Benutzung - Im Schrank oder der Vitrine nützt sie nunmal nichts...

FrankFlash

Ehrenmitglied
28 Dezember 2013
3.255
3.628
113
dem schönen Bayern
Re: TLF-Version der Fenix E99 Ti?

Habe soeben beschlossen, dass mich diese schöne Lampe nun täglich begleiten wird. Eigentlich wollte ich sie als Sammlerstück aufbewahren, aber dafür ist sie nicht geschaffen und es wäre auch viel zu schade. Es ist einfach die perfekte EDC für das Schlüsselbund. Lichtfarbe, Gewicht und Grösse schreien nach einer täglichen Benutzung - Im Schrank oder der Vitrine nützt sie nunmal nichts...
Da hilft nur eins; 2 kaufen, eine fuer die Vitrine, eine fuer den Schluesselbund;-)

cuxhavener

Flashaholic***²
7 März 2010
19.478
8.324
113
Hallo,

ich freue mich sehr, dass hier so viele Leute sehr viel Freude an der kleinen Lampe haben.
Das zeigt, dass wir uns hier auch noch über kleine Dinge freuen können und nicht ausschließlich der Jagd nach mehr Lux und Lumen verfallen sind:thumbsup:

Vielen Dank für das viele Lob ans Team, so macht die Arbeit für solche Aktionen dann auch Freude:freu:

viele Grüße
Klaus

Lichtkegel

Flashaholic
8 August 2011
150
39
28
Hamburg
Eigentlich hast du recht. Aber, irgendwann muss ja auch mal schluss sein, mit dem ewigen LAMPENKAUFEN :einkaufen: hab ja noch die Ti ohne TLF und die Stainless und die ganz alte mit nur einer Leuchtstufe... womit soll ich mir nur den trüben Tag erhellen???(