TLF-Version der Fenix E99 Ti

Frank

Admin
Teammitglied
12 November 2009
21.361
14.960
113
Luedenscheid
Ich kann auf 34 erhöhen und zwei nehmen, bräuchte noch ein geeignetes Geschenk.

Ich höre 34!!! :achtung:
Sagt jemand 35? :flooder:

NW wäre natürlich Spitze ...

Etwas anderes als NW kommt für uns nicht in Frage. Wenn unsere TLF-Version der Fenix E99 Ti Limited Edition kommt, dann werden wir wohl (bzw. hoffentlich) die einzige NW-Version der Welt haben. Dann wäre ich mal auf die Augen der CPF-User gespannt, die schon mit der Neutron 2A das Nachsehen hatten (und sie dementsprechend weitgehend tot schweigen). :thumbsup:

Aber momentan ist noch alles Wunschdenken - lassen wir uns überraschen.
Es ist sehr schwierig einem so großen Hersteller wie Fenix eine modifizierte Forumslampe abzuringen.

Dann lasst euch einfach mal überraschen, denn manchmal geht es schneller als man denkt.

Klaus postet hier nicht ohne Grund. Er ist zurzeit unter anderem verantwortlich für das Projekt Fenix E99 Ti TLF-Edition. ;)

Ihr könnt ihn vielleicht via PN über den aktuellen Stand aushorchen. :)

andi25252

Flashaholic**
4 Februar 2012
2.253
1.257
113
Direkt neben Stuttgart
Du meinst, ich soll meinen Namen in das Titan Deiner Lampe ritzen? :confused:
Andere User würden das als "Sachbeschädigung" betrachten. :D

Nun, ich dachte eher dass Du sie mit einem wasserfesten Edding signierst.
Aber handgraviert wird sie noch besser. Da ich mich ja für zwei eingetragen hab wenn das klappt kriegst du ganz sicher eine geschickt da kannst du Gift drauf nehmen :D:D:D dass du Dich dann drum kümmern musst

Grüßle
Andi
und ich denke nicht dass jemand in diesem Forum dabei an Sachbeschädigung denken würde, ich denke eher dass das den ideellen Wert der Lampe erheblich erhöhen würde :thumbsup:

Frank

Admin
Teammitglied
12 November 2009
21.361
14.960
113
Luedenscheid
und ich denke nicht dass jemand in diesem Forum dabei an Sachbeschädigung denken würde, ich denke eher dass das den ideellen Wert der Lampe erheblich erhöhen würde.

Deine Denkweise ist sehr schmeichelnd für mich, Andi. Da fühle ich mich ja schon fast wie ein E-Promi. :grinsen:

Allerdings kann ich nicht gravieren und auf der Lampe ist ja auch gar kein Platz mehr für meine unlesbare Unterschrift, sonst würde ich Bernd Auler für Dich nach den Optionen fragen. :peinlich:

Frank

Admin
Teammitglied
12 November 2009
21.361
14.960
113
Luedenscheid

Frank

Admin
Teammitglied
12 November 2009
21.361
14.960
113
Luedenscheid
Bedenkt, es würde sich um eine Sonder-Edition (TLF) der Sonder-Edition (Fenix) handeln. Und beschwert Euch anschließend nicht, wenn die Lampe in Eurer Sammlung fehlt. :thumbsup:

Ich höre 41!!! :achtung:
Sagt jemand 42? :grinsen:

Frank

Admin
Teammitglied
12 November 2009
21.361
14.960
113
Luedenscheid
Wann ist es soweit?

Wir haben die Werte dieser Umfrage an Fenix weitergeleitet und warten dort nun auf die Entscheidung, OB ein Fenix E99 Ti Sondermodell "TLF" in NW mit TLF-Logo produziert wird.

Die Spannung steigt ... {Trommelwirbel} ... :thumbsup:

Fenix ist ein sehr großer TL-Hersteller. Wir werden sehen, ob sie für uns ein modifiziertes Modell auf den Markt bringen.

Frank

Admin
Teammitglied
12 November 2009
21.361
14.960
113
Luedenscheid
Diese limitierte limitierte Version. Denn die Lampe an sich ist ja schon seitens Fenix generell limitiert. ;)

Frank

Admin
Teammitglied
12 November 2009
21.361
14.960
113
Luedenscheid
Update

Liebe Flashaholiker,

vielen Dank für Euer Interesse an der Fenix E99 Ti in dieser Bedarfsumfrage. Wir haben mittlerweile eine stolze Stückzahl von 50 Lampen erreicht. :thumbsup:

Die Zahl "50" drückt schon ein gewisses Interesse an der Lampe aus und wir hoffen, dass Fenix und der Flashlightshop.de (Fenix Distributor) das zum Anlass nehmen und unsere TLF-Sonderedition mit TLF-Gravur und NW-Led auch tatsächlich bauen.

Die Informationen und der Link auf diesen Thread wurden dem Flashlightshop.de bereits von Klaus (Cuxhavener) übermittelt. Erwartet hier in den nächsten 2-3 Wochen konkrete Informationen zur TLF-Edition der Fenix E99 Ti.

Die Spannung steigt {Trommelwirbel} ... :thumbsup:

Viele Grüße
Euer Frank

Allgemeiner Hinweis: Die TLF-Edition der Fenix E99 Ti würde im Falle ihrer Produktion irgendwann in den nächsten Wochen direkt im Flashlightshop.de bestellbar sein. Es wird auf keinen Fall ein Pre-Order Verfahren geben wie bei den ThruNite-Lampen (2014). Das heißt, wer hier an der Bedarfsumfrage teilgenommen hat, der hat KEIN Vorkaufsrecht. Entscheidend für den Bezug der Lampe im Flashlightshop.de wird allein der Zeitpunkt des Eingangs Eurer Bestellung im Shop sein. Wer in diesem Zeitraum zufällig im Urlaub ist, der könnte Pech haben. Nur mal so zur Info und zur Vermeidung unnötiger Verwirrung. Hatte ich zwar schon so ähnlich geschrieben, aber doppelt gemoppelt hält besser.

hitech

Flashaholic**
19 Mai 2014
1.109
544
113
Leipzig
AW: TLF-Version der Fenix E99 Ti?

Das heißt, wer hier an der Bedarfsumfrage teilgenommen hat, der hat KEIN Vorkaufsrecht.
Das ist aber schade. Damit werden sich einige hier vor den Kopf gestoßen fühlen, mich inbegriffen. Warum kann man dem Shop nicht einfach eine Liste der Interessenten übermitteln?

Gruß,
Thomas.

cuxhavener

Flashaholic***²
7 März 2010
19.478
8.324
113
Entspannen wir uns einfach, denn hier im Forum wird rechtzeitig ein Link gepostet und wer dann nicht zu lange mit seiner Bestellung zögert, der bekommt sicher auch eine ab.

Gruß
Klaus

• Danke
Reaktionen: hitech

Frank

Admin
Teammitglied
12 November 2009
21.361
14.960
113
Luedenscheid
Das ist aber schade. Damit werden sich einige hier vor den Kopf gestoßen fühlen, mich inbegriffen. Warum kann man dem Shop nicht einfach eine Liste der Interessenten übermitteln?

Eine Bedarfsumfrage ist eine Bedarfsumfrage - und kein Pre-Order Thread. :achtung:

Wir hoffen derzeit, dass mehr als nur 50 Lampen der Fenix E99 Ti TLF-Edition gebaut werden, vielleicht 100 wie bei der Spark TLF-Edition, damit es keine Engpässe für uns gibt. :thumbup:

... und wer dann nicht zu lange mit seiner Bestellung zögert, der bekommt sicher auch eine ab.

Und wer LANGE WARTET (mit der Bestellung), der bekommt möglicherweise KEINE ab. Das liegt einfach in der Natur eines limitierten Produktes.

• Danke
Reaktionen: Lichtmichl und hitech