Wieviel und wie lange bringt die höchste Stufe ?Das dürften, würde ich schätzen, ca 8 Stunden sein...
Gruß
Carsten
Wieviel und wie lange bringt die höchste Stufe ?Das dürften, würde ich schätzen, ca 8 Stunden sein...
Gruß
Carsten
Es ist ein Buck-Treiber. D.h. irgendwann ist die Akkuspannung für die höchste Stufe zu gering.Wieviel und wie lange bringt die höchste Stufe ?
Es war tatsächlich nur ein Prototyp und nicht die Lampe, die ich bestellt habe. Cheatsheet war dabei, der Seitenschalter ist noch nicht beleuchtet und am wichtigsten:Pic or it didn't happenIch habe hier gerade ohne Vorankündigung ein Paket wo Lumintop außen drauf steht. Ich packe dann mal aus...
DHL. Wurde von DHL Express geliefert.@casi290665
Hast du DHL oder Registerd genommen.
Ich warte sehnsüchtig auf den Prügel, hoffentlich bekommen wird bald alle in den Genuss von ersten Beamshots.
die Geschichten vom etwas gröberen Finish des Reflektors im 3. Batch scheinen sich allerdings zu bewahrheiten. Hoffen wir mal, das es der Leistung keinen Abbruch tut.
Eher umgedreht, da die Reflektoren der Engpass sind. Und wir sitzen im selben Boot, falls dich das beruhigtMeine Änderung zog auch keine Reaktion nach sich, obwohl die noch Mitte Dezember einging.
Nö, nur zweiter...Erster![]()
Nö, nur zweiter...
Das Teil ist wirklich krank...
Gruß
Carsten

Die Tala rechts war doch die mit 1x 14500er Akku, so wie das aussieht![]()
.Vielleicht sind die, die später verschickt werden, wieder mit besseren Reflektoren, das würde mich etwas für die längere Wartezeit entschädigen.

Bei den ersten Modellen ging die Schalterbeleuchtung umzuschalten, von grün, blau, lila und weißSorry, kurz OT:
@Hardware wieso leuchtet der Schalter Deiner BLF Q8 in blau? Meiner ist grün. Hab das aber jetzt schon mal irgendwo gesehen und dachte an eine Farbverfälschung auf dem Bild.
Da bleibt einem ja die Spucke weg. Mein lieber Scholli, was für ein Strahl !! wowDieses Foto sagt doch alles. Es zeigt den direkten Vergleich zu anderen Lampen.
Habe sogar noch eine DHL Express Karte im Briefkasten gefunden. Kann eigentlich nur Nummer zwei der GT sein. Nummer drei und vier sind noch nicht bezahlt, dauert also noch.
Robert
Juchuu, sie ist da...
Was ein Kaliber...
![]()
Der Reflektor ist wirklich amtlich...
![]()
Daneben wirken selbst eine X65 und DX80 zierlich...
![]()
Meine 8-Ender im Größenvergleich
![]()
Akkus sind geladen, jetzt fehlt nur noch die Dunkelheit...
Gruß
Carsten

Einen Schultergurt werde ich dafür auch benutzen...die könnte ich nur mit Schultergurt tragen![]()

Bitte einen Kollimator-Thrower (ohne Spill) als Maxabeam-Killer und für Leute, denen eine Leo-1-Lampe zu schwer ist.
S.
muss das Teil aber richtig groß werden und braucht eine richtig riesige Linse.Hallo Amaretto,Ist schon lange dunkel, wo bleiben die Beamshots und ersten Erfahrungsberichte?![]()