Ich habe eine DHL Sendungsankündigung für morgen von Sun Logistik Service GmbH. Dies könnte die GT oder MT09R sein.
Hat noch jemand so ne Mail bekommen?

Ich habe eine DHL Sendungsankündigung für morgen von Sun Logistik Service GmbH. Dies könnte die GT oder MT09R sein.
Hat noch jemand so ne Mail bekommen?
Meine GT wurde ja Registered in einem Paket versendet.
Das ist doch an den Tatsachen vorbei. Wenn der Hersteller nicht macht wie vereinbart (stellenweise aus vernünftigen Beweggründen, stellenweise durch wildgewordene Mitarbeiter), dann kannste nix machen. Andere Kultur, anderes Geschäftsgebahren.
Dazu weiß ich nicht was du mit Kaufmännern meinst, die Orga macht das ohne finanzielle Entschädigung in der Freizeit
DitoGenau so hat sich das für mich immer dargestellt und darum habe ich auch nicht bestellt. Erst mal abwarten wie das Teil wird. Und wenn das Teil mal in Serie geht, kann man immer noch bei Lumintop bestellen...
wie ein gebrochenes Handgelenk.![]()
Hoffe das ist nicht beim Öffnen der Lampe passiert...
Spaß beiseite. Ich freue mich auf die Lampe.
Der Treiber scheint ausgereift zu sein und auf die Reflektorqualität bin ich gespannt.
Ist das alles nicht etwas, was bei bei einem group buy, von privat organisiert, als "worst case" immer in Kauf nehmen muß?
Ich ("Departed from Hong Kong international airport") habe da null Erwartungshaltung (das wäre bei einer Hersteller/Händleraktion
natürlich anders). Und ich beneide die Jungs auch nicht darum, hier darauf angewiesen zu sein, daß bei Lumintop alles so
verstanden und gemacht wird *), wie sie sich das ausgedacht haben. Eine Rückforderung würde ich in Betracht ziehen, wenn ich
deutliche Fahrlässigkeit / Desinteresse wahrnehmen würde, das hab ich aber noch lange nicht...
*) im BLF finden sich ja einleuchtende Infos, warum so unterschiedlich versendet wurde.
Pay first ----get first.
*) im BLF finden sich ja einleuchtende Infos, warum so unterschiedlich versendet wurde.
Tasche und Kopf-Abdeckung und die GT lagen heute beide auf meinem Schreibtisch, als ich nach Hause kam. D.h. beides Zeitgleich gekommen.Mal ´ne andere Frage.
Eure Schutztaschen oder Kopf-Abdeckungen, die Ihr evtl. bei M4D... bestellt hattet, sind die schon angekommen?
meine Schutzkappe hatte ich vor ca. 4 Wochen bestellt...

Danke, da habe ich wohl bisher zu wenig gewischt. Meine sind jetzt auch weg.Die weißen Spuren habe ich auch, allerdings ließen sie sich problemlos wegwischen.
Sind 539 Euro. Er verdient damit sein Geld und zahlt natürlich Steuern auf das, was er erwirtschaftet. Die Lampe ist mit Abstand die krasseste LED Taschenlampe auf dem Markt.
Du solltest das auch noch im Support Thread auf BLF schreiben. TA hat schon geantwortet.Danke, da habe ich wohl bisher zu wenig gewischt. Meine sind jetzt auch weg.
Es sah auch an einer kleinen Stelle so aus, als ob es silbern durchschimmert, aber das ist jetzt auch weg.

)