Das ist nun allerdings sehr interessant. Das Layout dieser Leiterplatte hat praktisch keine Vergrösserung der Flächen der grossen LED-Pads, die eigentlich die Wärme zu übertragen haben! Das heisst also die ganze Abwärme der mit 40 (?) W betriebenen LED müssen durch die paar mm^2 Fläche des thermischen Pads. Das müsste dann direkt Kupfer sein, also eine erhabene Kupferschicht ohne Dielektrikum, sonst kann es überhaupt nicht funktionieren. Es ist auch zu sehen, dass wenigstens einige LEDs schlecht benetzt sind und somit nur eine teilweise Lötverbindung haben.
Wo willst du all das auf den Bildern gesehen haben?
Das Layout der dort verlinkten KD Boards ist elektrisch möglich, aber dann hat der Lampen Körper ein 6V Potential. Diese Dinger sollte man nicht verwenden, gibt nur Probleme.
Gemäß Bildern sollte es aber DTP sein und dann ist auch der Wärmetransport überhaupt kein Problem. Dafür sind die LEDs konstruiert wurden, dass die Wärme über die paar mm² gehen. Da kommen selbst über 100W ganz gut durch, auch solche (Eigenbau-)Lampen gibt es.
Ob da Dielektrikum dazwischen ist, siehst du nicht, da man bei DTP-Boards nie direkt das Kupfer sieht, sondern da ist eine genauso gut leitende Oberfläche drauf, die das löten erleichtern soll. Wie gesagt, es sieht für mich optisch nach DTP aus, alles andere würde mich auch wundern.
Zeige mir bitte DTP-Boards, bei denen man oben am mittleren Lötpad die Kupfer-Farbe sieht.
Dass es nicht so gut gelötet ist und die Lötpad bei manchen LEDs nicht vollständig benetzt ist könnte aber stimmen. Das ist aber nach dem auslöten und anhand von Bildern schwer zu sagen.
Die Schrauben sind vermutlich auch nur zum fixieren und als Verdrehschutz gedacht und den Anpressdruck erhält das Board über den Reflektor und das zugeschraubte Glas.
Also etwas mehr Fachwissen und weniger gemecker, wäre gut.
Edit:
das DTP erkenne ich an den Konturen über und unter dem thermischen Pad. So wie dies bei dem folgenden Bild auch zu sehen ist.
Bei dem Bild habe ich ein 12V Board draus gemacht, ohne das 6V Potential auf das sonst elektrisch neutrale thermische Pad zu nehmen.

Edit2:
Ok, bei meinem abgebildeten Sinkpad sieht man das Kupfer auf dem thermischen Pad, aber das ist nicht bei allen Boards der Fall.