FW3A - TLF Sonderedition - Versand & Smalltalk

Dieses Thema im Forum "Die Kantine" wurde erstellt von quvantage, 26. April 2019.

1. Diese Nacht ist Neal Vater geworden. :thumbsup:
    Herzlichen Glückwunsch!!

Der Versand wird nächste Woche fortgesetzt.

lightboks, Mehrbeam, h!fisch und 9 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  2. Folomov
    Also, ich habe einen Code für die Plätze 1-50 bekommen, die Lampe ist aber noch nicht verschickt...

Sonst noch jemand der ersten 50, der noch wartet?

Gruß,

Bodo

3. Ich könnte mir vorstellen, dass der Platz hier vollkommen egal ist und der Code für alle gleich.

Geht vermutlich nach Bestellungseingang.

4. Acebeam
    Und Lichtfarbe.

(ich warte übrigens auch noch auf meine 3000K, ne Sendungsnummer hab ich zwar schon, aber es tut sich nix, aber gut, Neal hatte dieses WE glaube ich auch andere Sachen im Kopf^^)

joechina hat sich hierfür bedankt.
  5. Meine FW3A (XP-L HI 3D-Tint) kam heute (11 Tage nach Erhalt der Versandnachricht) an. Die vermurkste DHL Trackingnummer ist heute früh plötzlich von den Untoten erwacht und signalisierte eine Zustellung. Zuvor stand dort tagelang "Sendung storniert".

6. @Gammel Welche LED hast du bestellt?

7. Skilhunt Taschenlampen
    Die kältere (5000 K oder 3D glaube ich).

Gruß,

Bodo

8. Das wird es sein. Um das nochmal zu betonen. Es läuft alles nach Plan.
    Vom 8.5. gibt es von Neal im BLF die Notiz, dass er an dem Tag beginnt, 300 Stck 7A FW3A zu versenden

http://budgetlightforum.com/comment/1499828#comment-1499828

Und Martin (MadMax) bringt das dort auch nochmal auf den Punkt

http://budgetlightforum.com/comment/1500024#comment-1500024

Es war von Beginn an der 8.5. als Versanddatum genannt. Die, die ihre schon haben stammen von einer Vorabsendung von Lumintop an Neal (ich meine 200 Stck) in 3D. Die hat Neal eben direkt versendet, auch das hat er klar kommuniziert. Wahrscheinlich entsprechend dem Bestelleingang und womöglich nur an die, die nur und ausschließlich den 3D Farbbin bestellt haben.

Grüße Jürgen

9. Ich hatte sofort nach Erhalt der PN bestellt, daher dachte ich, dass ich recht früh dran wäre....

Na gut, dann werde ich geduldig warten.

Dann werde ich sie wohl nicht mit nach Bulgarien bekommen...

10. Hmm.... die sollten alle versendet sein. Rest per PN

11. Ich warte auch noch auf eine versandbestätigung, bestellt am 26.4. zwei Stück 3d....

12. Erinnert mich an:
    - Papa, wie lange noch bis Weihnachten?
    - Sind wir schon da?
    ;)

Meyer und tdmtreiber11 haben sich hierfür bedankt.
  13. Dafür ist der Thread doch da, oder?

14. Ich habe meine CREE XPL HI am 03.05 bestellt. Seit dem ist Funkstille. Mal sehen wann sie kommt. Bin schon ganz nervös

15. Olight Shop
    Schon.

ToyKeeper hat vor ein paar Tagen geschrieben das sie als erstes bestellt hat (man muss den Shop ja vorher testen bevor man Massenmails verschickt) und noch keine Bestätigung hat obwohl andere schon eine Lampe haben.

Das Ding kommt aus China, nicht von Amazon Deutschland.

Ich warte auf ne High CRI Version
    Lehs seit 2a mit.
    Aber durch posten kommt die auch nicht schneller.

16. Da aber bereits geschrieben wurde, dass die 3D-Versionen alle verschickt worden sein sollen (siehe Bluzies Post oben, wurde ich irgendwo anders schon mal geschrieben), wird man ja mal nachfragen dürfen...

Kann ja auch mal was durchrutschen oder vergessen werden....

Wer das nicht mag, muss diesen Thread ja nicht lesen...

17. Die Frage ist, ob alle Bestellungen versandt wurden oder alle Vorrätigen, jedoch nicht alle Bestellungen bedient werden konnten.

18. Da hast du allerdings Recht!
    Deshalb fragte ich ja, ob noch andere auf ihre Bestätigung warten...

Gruß,

Bodo

19. Hat jemand an ne Packstation senden lassen? Da Neil DHL benutzt, sollte das eigentlich gehen, oder?

20. Hab es auch endlich mal geschafft meine zu bestellen.
    Habe die Version mit XP-L HI 3D genommen und noch ein Glow Gasket dazu.
    Mal sehen wann die hier ankommt.

Gruß, Xey

21. Meine beiden (7A und 3D) sind gestern gekommen...nach nur 8 Tagen Versandweg! Das war wirklich schnell:thumbup:
    Bestellt hatte ich sehr zügig am 26.4. und auch gleich eine Ordernummer bekommen. Wegen der 7A war jedoch klar dass erst am 8.5. mit der Auslieferung begonnen wird. Am 7.5. kam dann die Versandbestätigung. Das Tracking stand lange Zeit auf elektonisch eingescannt. Erst am 15.5. hat DHL die Ware hier in Deutschland erhalten und der weitere Verlauf wurde im Tracking dokumentiert.
    Einen Tag später waren sie dann hier.
    Eine funktionierte und eine nicht. Hat etwa 1Std. gedauert um sie zum Laufen zu bringen. Ich bin von den Lampen echt begeistert.:thumbsup:
    Saubere Verarbeitung, keine Späne, beide Treiberringe fest angezogen.
    Bin mal gespannt wie lange das Signalrohr seine Kontakte hält...da liegt der kritische Punkt der Lampe:thumbdown:

22. Was war denn das Problem bei der zweiten ?

23. Meine Beiden sind auch angekommen.
    Und das obwohl, oder gerade weil ich das Tracking nicht verfolgt habe :rofl:
    Was soll ich sagen, das Warten hat sich gelohnt, ganz großes Kino, für mich schon jetzt ganz klar die Lampe des Jahres 2019.
    Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten, vor allem auch an die, die später eingestiegen sind und einen langen Atem gezeigt haben :thumbup:
    Eine der beiden wird meine neue EDC.
    Viele Grüße
    Frank

24. tdmtreiber11 hat sich hierfür bedankt.
  25. Also meine am 08.05. bestellte XP-L HI 1A ist gestern verschickt worden :)

Hat eigentlich schon irgendjemand eine in CW :haeh:

#145 tdmtreiber11, 17. Mai 2019
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2019
  26. Meine beiden Lämpchen kamen gestern an. Alles bestens! Erste Spielereien damit waren großartig :thumbsup:. Schön finde ich auch, dass den Lampen umfangreiche Bedienungsanleitungen in Englisch und Deutsch beilagen. Alles in allem also große Freude :tala::Paket::tala:.

27. Kann ich nur bestätigen...diese Lampe wird definitiv meine D4 als EDC ablösen. Sehr schönes Design (wenn man den Clip abmacht:))
    geringe Grösse und Gewicht, dazu noch ein geniales UI. Was will man mehr:thumbsup:

Mein Dank gilt allen die das möglich gemacht haben, angefangen bei Fritz15 bis hin zu Toykeeper und Neal. Nicht zu vergessen die zahlreichen Inputs aus beiden Foren. Das waren wirklich 2 spannende Jahre und ich bin froh dabeigewesen zu sein:):thumbup:

Optikus, Wupperlight und Gammel haben sich hierfür bedankt.
  28. Ja maukka, als Prototyp mit unbekanntem Farbbin (oder habe ich das überlesen?/ um die 6000K)

http://budgetlightforum.com/node/65619http://budgetlightforum.com/node/65619

Grüße Jürgen

29. Mit etwas Verzögerung ist sie auch bei mir eingetroffen... im Trio :verliebt:
    Meine „immer-mit-dabei“-Versorgung sollte für die nächsten 10Jahre gesichert sein :pfeifen:

Valentin

Dr.Devil und oOFOXOo haben sich hierfür bedankt.
  30. Neal teilte mir gerade mit, dass nun alle Lampen versendet wurden. Die Tracking Nummern werden in den nächsten zwei Tagen aktualisiert.

valentinweitz, oOFOXOo und tdmtreiber11 haben sich hierfür bedankt.
  31. Also die Spielereien kommen bei meinen Kindern super an, das Gewitter ist klasse und irgendwelche drehenden Teile mit der einstellbaren Stroboskop-Geschwindigkeit sichtbar zu machen ist echt faszinierend (zB. Rotor vom Modellhubschrauber oder Ventilator) :thumbsup:

So viel Spaß für wenig Geld :D

Optikus und Meyer haben sich hierfür bedankt.
  32. Meine WW ist auch heute angekommen :thumbup: hab sie nur schnell auf Funktion geprüft, am Abend wird dann gespielt ;)
    IMG_20190520_175818-1169x874.jpg IMG_20190520_175838-1169x874.jpg IMG_20190520_175914-1169x874.jpg IMG_20190520_174255-1169x874.jpg

Gruß Andi

Nightbreed, Dr.Devil und valentinweitz haben sich hierfür bedankt.
  33. Mal gespannt ob und wie dir das WW zusagt. Ich fands zu gelb und die durfte mich wieder verlassen.

Grüße
    Pit

34. Finde die Lichtfarbe klasse :thumbup: die 3000K SST-20 meiner D4 und D4S sind etwas gelblicher, die Lichtfarbe der FW3A hat einen höheren Magenta Anteil! Falls Interesse besteht kann ich mal einen Vergleich einiger meiner WW Lampen machen!

Gruß Andi

35. Gibt es Zahlen dazu, welche du verraten darfst? :pfeifen:
    Valentin

36. Ich habe zwar eine , ABER in Titan oder Kupfer würde ich noch mal schwach werden.... :verliebt:

FrankFlash und Zivi-ww haben sich hierfür bedankt.

37. Ganz genau das .....

38. Meine beiden in CW sind heute angekommen, das ging ziemlich fix, Versand war am 16.5.

39. Aber nicht aus Chinesien!? Meine kamen aus Köln iirc.

40. Die kamen zwar aus Köln, aber darunter ist ein internationaler Aufkleber zu erkennen.

Und ich bezweifle ein wenig, dass Neals hier ein Lager hat, zumal ich die CWs direkt bestellt habe, als sie verfügbar waren.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden