Spark SK3 Sonderedition mit TLF-Logo

Dieses Thema im Forum "Spark" wurde erstellt von spark, 11. April 2012.

1. So,
    dass Logo ist seit einiger Zeit da, gibs die Lämpis nun mit dem Logo? Hat schon jemand eine?
    Ein Bild wäre toll.
    Habe ich einfach nur etwas verpasst?

Gruß
    Stefan

2. Ich will nicht zu viel verraten, aber es ist in Arbeit :)

Schätzungsweise noch vor Weihnachten :thumbup:

3. Heiligabend ist morgen, aber von der Lampe ist noch nichts zu sehen. Gibt es aktuelle Informationen?

4. Acebeam
    Und Heiligabend ist vorbei, das neue Jahr steht vor der Tür...
    Hallo Spark, es kann ja nicht so schwer sein das Logo auf die Lämpie zu bekommen.

Ach ja, ist noch eine Gewinner der Aktion ohne Lampe und wartet auf das Logo?

Gruß
    Stefan

5. Ich glaube das wird hier nix mehr...

Gruß
    Stefan

6. Doch. Die Lampen sind Produziert und auf dem Weg nach Deutschland.

Sobald sie bei Spark Deutschland eingetroffen sind, wird es weitere Informationen geben wurde mir mitgeteilt.

7. Da bin ich ja mal gespannt wie die Aussehen.

Gruß
    Stefan

8. Sehen gut aus, glaube mir, ich habe schon ein Bild gesehen ;)

Und jetzt die erfreuliche Nachricht:

Die Lampen sind in Deutschland angekommen und sind nummeriert.
    Die Lampen werden nach meinen Infos 35€ kosten und inklusive kostenlosem Akku kommen. Sollen ab morgen im Shop von Spark erscheinen und werden nach Nummer versendet, d.h. aufsteigende Nummern bei zunehmenden Bestellungen.

9. Das ja günstiger als bei manchem Händler ohne Akku. Interessant :thumbsup:

10. Ach Mensch, ich hab sie vor Aufregung zweimal in den Warenkorb geklickt, jetzt hab ich zwei bestellt....Mal sehen, ob die eine canceln. :peinlich:

Edit: Super Support, sie haben gecancelt und erstattet. DANKE!

#51 Harry-Klein, 29. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2013
  11. Ich verstehe nur nicht, warum das Thema hier so untergeht?

Sonst gibt es doch auch immer einen Hype, wenn auf ner Taschenlampe das TLF Logo prangt.

12. Da hab ich gleich heute Früh um kurz nach sechs zugeschlagen! Bin mal gespannt, welche Nummer ich bekomme.

13. Hab sie grad erst entdeckt! Ach Mist, das passt mir grad gar nicht. Ich will doch sparen um mir teure Lampen leisten zu können :mad::D

Ich denke sie geht durch den Threadtitel etwas unter! Bei einer Sonderedition denke ich an eine Titanlampe oder sowas, nicht an eine Forumslampe!

#54 wertzius, 30. Januar 2013
  14. Olight Shop
    Oder die 4,weil es die "Anderen" noch nicht gemerkt haben.:S

15. So wird´s sein. Die 1 bis irgendwas ist sowieso schon vorher weg gewesen ;)

Ich hab gestern Abend den Shop beobachtet und sofort bestellt, als die TLF SK freigeschaltet wurde.

Nunja, das mit dem Titel stimmt schon, aber sonst macht die Forenleitung auch Alarm :)D), wenn irgendwo was TLF lastiges erscheint.

#56 Harry-Klein, 30. Januar 2013
  16. Ich hab um 0:30 zugeschlagen, und glaube nicht an eine mit <10, da wohl einige andere schon zugeschlagen haben dürften.
    Aber vieleicht outet sich hier derjenige mit "001". Ich glaube fast, dass die nicht in den freien Verkauf ging.

Gruß
    Patchman

17. Das liegt sicherlich auch am Ablauf: Normalerweise setze ich hier Infos ins Forum, wenn eine TLF Edition kommt. Aber diesmal war ich nicht schnell genug. Ich habe jetzt erst mal hier eine Info geschrieben.

#58 Frank, 30. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2016
  18. @joeugly, was macht deine Frau mit der Tala,ohne Akku?;)
    Ich habe die 032 bekommen.:thumbsup:
    Sind Die immer so schnell?

Gruß Ulrich

19. Pffff – da das Paketzentrum Rüdersdorf unglaublich langsam ist, warte ich auf meine Spark-Bestellungen immer zwei Tage … meine SK3 liegt seit gestern Nachmittag irgendwo da oben rum und wird wohl erst morgen ankommen. Mal sehen, welche Nummer ich bekomme!

20. Ähhmmm....soso...

Aber zur Lampe; meine hat sich´s mit herculaneum79´ da gemütlich gemacht :)

Wenn Ihr schon über 30 seit, wann habt Ihr denn bestellt? Ich gleich am Abend um 23:00 als die Seite freigeschaltet war.

21. Ü 30 bin ich schon länger,bestellt habe ich erst gestern nach 14 Uhr.:)

22. Ich hab sie jetzt auch mal geordert...

Aber was soll ich damit anfangen? Wenn ich sehe, wie die Tiablo E3A an meinen Schlüsselbund aussieht... Nein, das kann ich der Spark nicht antun.

Eigentlich wollte ich mir mal ne Lampe ins Handschuhfach legen, aber egal was ich kaufe, es ist mir eigentlich zu schade dafür. Und wenn ich abends auf der Couch mal die Lampe befingern will ist sie nicht in Reichweite... *Schnief*

Gruß
    Marco

23. Ich bin mal gespannt. Ich habe ja eine von denen gewonnen und die ist auch auf dem Weg zu mir... Ich hoffe ja auf die 007 :D

24. Nimm doch ne LED Lampe von Aldi oder Lidl. Für 10 Euro was die kosten sind sie recht ordentlich und es tut nicht weh das sie in den tiefen des Handschuhfachs verschwinden.

25. So, meine ist auch da und hat die 027.

Gruß
    Patchman

26. Wer hat wohl die 001?

Bitte melden.:D

Gruß
    Stefan

27. Mich würde ja auch interesieren, wie viele von den 100 Stück überhaupt im Forum, also bei Forenusern hier ankommen.

Gruß
    Patchman

28. Die Nummer 1 hat die Person, die diese TLF-Edition von langer Hand eingefädelt hat. Und zwar mit SEHR viel Mühen. Er hat sich das Teil mehr als verdient. Ihr solltet ihm auf Knien danken! :daumenhoch:

Sobald er seine Nummer 1 hat, wird er hier ein Foto davon posten (ich bin's nicht :D).

Übrigens: Das Forum verdient - genau wie bei der TK35 TLF - an dieser Spark-Edition nichts.
    (um diese Frage vorweg zu nehmen ;))

29. Sie sei Demjenigen gegönnt!

Vielleicht können die anderen untereinander tauschen, so nach dem Motto: ich habe die 069 :peinlich:, hätte aber lieber die 057. Wer tauscht?

Grüße,
    Rafunzel

30. Dafür gibts den Marktplatz mit dem Tausche-Bereich. Dem sollte also nichts entgegenstehen ;)

31. Hier können sich frischgebackene Spark TLF-Edition Besitzer mittels Foto verewigen => Spark TLF - Hall of Fame

#72 Frank, 31. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2016
  32. Das ist eine schicke Lampe :thumbsup:

Überlege noch zu klicken.....

33. Hey patchman, würdest du tauschen?
    Welche ich bekomme weiß ich leider nochnicht, aber die 27 ist der geburtstag meiner Freundin :oops:

gruß Manu

34. Eine Anmerkung noch zu den Spark-Seriennummern =>

Die laufenden Nummern 1 bis 20 hatte Spark für das TLF-Team reserviert.
    21 bis 24 sind für die Gewinner des Logo-Wettbewerbs.

35. 26

Hallo, auch bei mir war heute der freundliche Postbote da und hat die 026 mitgebracht. Tolle Lampe mit tollem throw :thumbsup:

36. Habe die Nummer 28 bekommen :)

37. Ich :cool:
    Meld! :p

Und weils so schön ist:

#78 Lps, 1. Februar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Januar 2016
    TobyZiegler, foxter, DO7LR und 10 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  38. Ohh wie schön. :)

Wer auch immer die 007 hat.. der hat jetzt die Lizenz zum.. leuchten? :S :thumbsup:

39. Es geht tatsächlich der Reihe nach, ich habe sofort bestellt und nun wohl die erste Nummer für normalsterbliche Forenuser bekommen.

# 25

Schnelles Bild im Sammelthread hab ich hinterlegt.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden