FW3A - TLF Sonderedition - Versand & Smalltalk

Dieses Thema im Forum "Die Kantine" wurde erstellt von quvantage, 26. April 2019.

1. In diesem Thread könnt Ihr Euch rund um die Themen Kaufabwicklung, Versand und sonstigen Smalltalk austauschen.

Bitte diese Themen nicht mehr in den andern FW3A Threads diskutieren. ;)
    DANKE!!

#1 quvantage, 26. April 2019
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2019
    valentinweitz hat sich hierfür bedankt.
  2. Folomov
    Hey super, das Bestellen hat funktioniert...:thumbsup::thumbsup:

Danke an alle, die einen so langen Atem bewiesen haben und das Projekt schlussendlich realisieren konnten.

Gruß Matthias

3. Kann mich kolibri78 nur komplett anschließen.
    Vielen Dank!!!!!

Gruß UlfM1

4. Acebeam
    Welche Shipping Option nimmt man AM Besten?

5. Das ist abhängig von drei Faktoren: deiner Geduld, deinem Geldbeutel und ggf. deinem Zollamt bzw. Glück.

Ich gehe davon aus, dass die Lampe bei beiden Varianten früher oder später ihr Ziel finden wird.

6. Im BLF gingen die ersten PNs etwa zeitgleich mit unseren Unterhaltungen raus. Sie werden aber zeitlich gestreckt und gehen jeweils nur an einen Empfänger, d.h. Nicht 50 gleichzeitig wie bei uns. Es dauert 95sec. Zwischen jeder PN und wird wohl insgesamt 41h dauern, bis die letzten PNs verschickt werden.
    Demnach werden wir hier im Ursprungsforum zu diesem Projekt bevorzugt behandelt, da wir sofort bestellen können und nicht bis zu 41h warten müssen.

#6 Wieselflinkpro, 26. April 2019
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2019
    valentinweitz, Leo und heiligerbimbam haben sich hierfür bedankt.
  7. Skilhunt Taschenlampen
    Dann wollen wir hoffen, daß unsere Bestellungen auch zuerst abgearbeitet werden. Denn diese Menge wird für Neal bestimmt eine Herausforderung sein...

Gruß
    Carsten

8. Ich hätte ja noch Lust auf eine GT Micro, die ich am liebsten gleich mitbestellen würde.:rolleyes: Würden die China-erfahrenen mir davon abraten, damit der Warenwert der Sendung nicht zu hoch wird?

9. Das schlimmste was Dir passieren kann, sind 19% Einfuhrumsatzsteuern.
    Allerdings wird die FW3A ja nicht sofort versendet. Da solltest Du mal nachsehen, ob bzw. wie viel Versandkosten bei zwei getrennten Bestellungen anfallen würden...

Gruß
    Carsten

10. ich hab mich im BLF in die liste eingetragen.. nummer tausend-xy.. warte noch.. weiss jemand, ob die codes irgendwann auslaufen, oder kann ich die vorgemerkte lampe nummer 2 noch bestellen, wenn es sie dann doch in 4000k mit nem anderen emitter gibt?

11. Ich komme mit der Bestellung nicht klar, keine English kenntnise, hätte gern auch Holster und Samung Akku .HILFE und DANKE
    Brauche Erklärung für unwissende.
    Gruß drifter:thumbup:

12. Du brauchst die Sachen doch nur in Deinen Warenkorb legen, auf der nächsten Seite dann noch den Code eingeben und bezahlen.
    Wenn Du dort keinen Account hast, kann es sein, daß Du noch andere Eingabemasken ausfüllen mußt.

Gruß
    Carsten

Nealsgadgets und drifter haben sich hierfür bedankt.
  13. Bestellt!!
    Mit Zuschlag für schnelleres Shipping!!

Bin schwer gespannt...

14. So erledigt, was mich bloß immer ankotzt ist der Wechselkurs bei Paypal, hat mich glatte 3 Teuros gekostet:D

15. Olight Shop
    For Germany, just choose free shipping.
    I ship with DHL regular mail.usually delivery in 5-8 days.

sma, pfuederi, Mehrbeam und 9 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.

16. if you want to order GT micro + FW3A, pls contact me to set another coupon, GT micro is $30

#16 Nealsgadgets, 27. April 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. April 2019
    urquattroblack hat sich hierfür bedankt.
  17. Lampe ist bei Neal bestellt mit einem Sony Akku und der 3D 5000K LED.
    Die Lampe schaut echt schick aus, die Bedienung und Leistung, bieten wohl ein unschlagbares P/L Verhältnis, bin sehr gespannt auf die Kleine:thumbsup:

Bei Facebook ist alles ganz easy, einfach in Warenkorb legen und per PP bestellen, Shipping Methode free Shipping auswählen, wie Neal bereits geschrieben hat, bisher kam immer alles zügig normal mit DHL an, ohne Zoll Gebühren!

#17 Corbon, 27. April 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. April 2019
    drifter hat sich hierfür bedankt.
  18. Das ist großartig - das Wochenende könnte nicht besser schließen! 3D Version bestellt, jetzt heißt es warten... Juni wird es sicherlich werden.

Vielen Dank an alle Beteiligten, insbesondere an @fritz15 , den geistigen Vater dieser Lampe. Es ist schön zu sehen, dass eine Kooperation zwischen zwei verschiedensprachigen Foren so produktiv wirken kann.

Kafuzke hat sich hierfür bedankt.
  19. Danke an alle Beteiligten! Ich habe pro LED eine bestellt und bin schon sehr gespannt darauf sie auszuprobieren :)

20. Meine beiden sind schon unterwegs, gerade die Trackingnummer von Neal erhalten.:thumbsup:

paddyie und Kafuzke haben sich hierfür bedankt.
  21. Yes, 3D version start to ship today
    7A version still need to wait after the holiday

KgaBombadier, Magglite74, Bisswunde und 5 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  22. Super!Freu mir!
    :thumbsup:

23. Meine ist auch unterwegs.

Thanks Neal for the fast Shipping :cool:

#23 urquattroblack, 28. April 2019
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2019
  24. Konnt mich nicht entscheiden ob 3D oder 7A..
    Also 5000k emisar D4 und 3200k sofirn C01 an die wand geleuchtet.. hmm..
    immer noch nicht entschieden..

Lösung:
    Gönn dir. Beide bestellt.

Chris Mcpump und paddyie haben sich hierfür bedankt.
  25. Ich habe eine in 3D bestellt.
    Aber,wie kann man Jahre an einer Lampe entwickeln,und das wichtigste vergessen : Die Handfangschlaufenöse! ?(

26. So etwas benutzt doch keiner :p

Mehrbeam hat sich hierfür bedankt.
  27. Ein workaround wäre den Klipp zu entfernen und den Spalt für die Schlaufe zu nutzen. Ein weiteres, die Schlaufe direkt am Klipp fest zu binden.
    Valentin

28. Doch! Nämlich derjenige, der eine Handfangschlaufe hat.

29. Sowas war nicht gewollt. Nutze ich aber auch gerne.

30. Nachdem ich erst nur die warmweiß Variante bestellt hatte, nun auch die 3D bestellt, in der Hoffnung, dass die eher ausgeliefert wird. Wäre die 5D angeboten worden hätte es wohl eine getan...
    Vielen Dank an alle Beteiligten hier und auch im BLF, freue mich unheimlich auf das neue Spielzeug!

31. Ich habe auch überlegt noch die 3D zu bestellen um nicht so lang warten zu müssen...
    Aber andererseits warte ich jetzt fast 2 Jahre auf das Lämpchen, da kommts auf die paar Tage auch nicht an ;)
    Von mir auch vielen Dank an das Team, toll wie viel Zeit und Energie ihr da rein gesteckt habt. :thumbsup:

32. Meine ist schon unterwegs:D

33. Meine ist schon da :Todlachsmiley::Totlachsmiley::zungeraus:

Kafuzke hat sich hierfür bedankt.
  34. Fotos? :pop:

35. Von wem?!

36. Von der neuen Lampe des Besitzers (s.o.).

37. Nevens LH 351 4000k MCPCBś sind zumindest schon mal eingetroffen....

38. ein historischer Moment - :zufrieden:

Patsch - die erste Lieferung (regulär gekauft, keine Prototypen) ist schon angekommen,
    bei einem User in China

http://budgetlightforum.com/comment/1496239#comment-1496239

Vielleicht kommt da noch mehr als appetizer :)

Grüße Jürgen

39. Da bleibt mir nur ein "Lechz".
    Ich überlege noch, mir für eines meiner Exemplare z.B. dieses 20mm-Kupfer-MCPCB mit LH-351D zu bersorgen. Ist dieses oder ein anderes MCPCB sinnvoll, ggf. auch eine andere Optik?

40. So habe ich es auch gemacht!

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden