Spark SK3 Sonderedition mit TLF-Logo

Dieses Thema im Forum "Spark" wurde erstellt von spark, 11. April 2012.

  1. Liebe Freunde,
    vielen Dank erste für eure Teilnahme. Ich habe ca. 20 Email erhalten, und wurde wirklich sehr gut geholfen. :thumbsup:
    Aber trotzdem, ist das sehr schwierig, 3 Vorschläge auszuwählen :D
    Da fast Zweidrittelmehrheit hat uns empfehlen, dass wir Spark eine TLF Sonderedition freigeben, oder die Lampe nummeriert sein soll.

    Deswegen werden wir uns bemühen, mit der Forumteam über die Sonderedition zusammenzuarbeiten. Unsere Vorstellung:
    Spark SK3 Taschenlampe TLF Sonderedition statt deutsche Edition, mit TLF offizielle Logo, und nummeriert ist (TLF1, TLF2, TLF3 ..... TLF100 ... TLF200 ...)

    Die Freunde, die uns TLF Sonderedition oder Nummerieren empfohlen haben, bekommen spät eine SK3 Sonderedition von uns als Dankeschön. Und alle andere Freunde, die uns eure Vorschläge per Email geschickt haben, bekommen auch eine Spark SK3 Taschenlampe von uns. Bitte warten auf unsere Email. :thumbsup:

    Nochmal Dank für eure Teilnahme und Aufmerksamkeit.

    Gruß

    Tommy
     
    #1 spark, 11. April 2012
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2012
    gonzo77, sbv, buwuve und 14 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  2. Das klingt toll Tommy! :thumbsup:

    Dann müssen wir uns jetzt mit dem TLF-Logo beeilen! :eek: ;)


    Viele Grüße,

    Ben
     
  3. Ging ja jetzt doch schneller als gedacht... :)

    ...und ich harre gespannt der Dinge die da kommen!

    Gruss,
    Andreas
     
  4. Acebeam
    Ich hoffe mein Logo wird genommen :)

    Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk
     
  5. Klasse Entscheidung Tommy :thumbsup:
     
  6. Freu mich schon riesig auf die SK3. Ob nun mit oder ohne Gravur, is mir eigentlich ziemlich egal.

    Danke Tommy
     
  7. Dem kann ich nur zustimmen :D
     
  8. Habe ja leider keine Vorschläge gemacht.
    Würde aber trotzdem interresse zum Kauf bekunden!

    Ingo
     
  9. Ich würde mich Wahnsinnig freuen so ein Schönes Teil zu bekommen :)

    Danke Spark :thumbup:
     
  10. Leider noch keine Email bekommen, kanns kaum erwarten :D
     
  11. Tommy hat mir gerade geschrieben, konnte mir aussuchen ob ich die SK3 ohne Gravur sofort, oder die gravierte Sonderedition mit dem Forumlogo später haben möchte.
    Geduld war glaube ich noch nie meine Stärke.

    Wenn die SK3 sich bei mir bewährt, davon bin ich eigentlich überzeugt, werde ich aber auch noch die Gravierte für meine Tochter bestellen.
    Freu mich tierisch:thumbsup:
     
  12. Habe auch grad die Email von Tommy bekommen... Und nu kann ich mich einfach nich entscheiden... Wer weiß wann das Logo fertig wird ;) Das kann ja nu noch was dauern. Aber sehr Special wäre es ja dann schon wenn man eine der ersten Seriennummern der Sonderedition hat... Hmmm

    Naja mal ne Nacht drüber schlafen und dann entscheiden :thumbsup:

    Danke nochmal für die Aktion Tommy :thumbup:
     
  13. Hab grade auch Post bekommen, ich denke ich nehme die Sonderedition :D
    Super tolle Aktion, ich freu mich so :thumbsup:

    Tommy, du bist echt klasse :D

    Nachtrag:
    Jetzt ist es amtlich, ich nehme die Sonderedition. Eigentlich will ich die Lampe jetzt haben. Aber wenn ich die Wahl habe, nehme ich doch lieber die Nummerierte Spezialedition :)
    Wer wohl die Nr. 1 bekommt?
     
    #13 Kiyoshi, 13. April 2012
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2012
  14. Wie genial ist das denn :thumbsup:

    Vielen Dank Tommy, dass Du und Spark so großzügig seit und allen Einsendern eine Lampe gebt.

    Da meine Vorschlägen nicht in Richtung TLF gingen (nicht jeder Taschenlampenfan in Deutschland ist hier im Forum - wenn die wüssten, was ihnen da entgeht:D) bekomme ich einen normale SK3 und ich freue mich schon :)
     
  15. Olight Shop
    :eek:Wenn ich das gewusst hätte. Ich hab noch gar keine Spark. Es fällt mir halt sooo schwer von Fenix wegzukommen.:(
    Na ja ich werd mal ein Auge drauf werfen.
     
  16. Echt eine einzigartige, tolle Aktion von Spark! Auch wenn ich keinen Vorschlag eingereicht habe: Danke!!!

    Übrigens … wer seine Vorfreude mit ein bisschen Lesestoff steigern will, darf einen Blick ins Doppel-Review SK3 & SK7 werfen :)

    —> http://www.taschenlampen-forum.de/spark/13777-review-spark-sk3-sk7.html :thumbsup:
     
  17. :thumbsup: Ich auch, ich auch :thumbsup:
     
  18. Hi,
    ich habe auch Post vom Tommy bekommen.
    Auf diesem Wege auch noch einmal einen ganz fetten Dank an Spark.
    Tolle Aktion. :thumbsup:

    Nur was soll ich nehmen? Kann eigentlich auch nicht warten...

    Gruß
    Stefan
     
  19. Auf lange Sicht hast du mit der gravierten Lampe mehr Spaß.
     
  20. :klatschen: Hab gerade Post von Spark erhalten. Die in der Sonderaktion geschenkt bekommene SK3 wurde gerade geliefert:thumbsup:.
    Hab mich schon, seit die SK3 von Spark angekündigt wurde, auf diese Lampe gefreut:D. Dann diese geniale Aktion von Tommy, und jetzt hab ich sie hier vor mir liegen. Hab gar nicht so schnell mit der Lieferung gerechnet. Spark hat zur Zeit mit der Lieferbarkeit der Tala Probleme. Und trotzdem liefert Spark die versckenkten sk3's so schnell aus.:thumbup:. Respekt. Alle Achtung.
    Is ja wirklich ein kleines schickes Teil. Und richtig hell kann sie wohl auch, hier scheint gerade die Sonne werde für nen richtigen Test noch die Nacht abwarten. Eins steht aber schon fest, meine LumaPower IncenDio würde als Hosentaschlampe abgelöst.


    Danke Spark.

    Danke Tommy.
     
    #20 Andromeda, 18. April 2012
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2012
  21. Wow, das ging aber echt verdammt schnell.
    Allen Respekt an Tommy und Spark :thumbup:
     
  22. Ich habe heute auch meine SK3 bekommen :D

    Das ging ja wirklich fix :eek:

    Vielen Dank an Spark und Tommy :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Ps.: Wann wird's endlich dunkel?
     
  23. Ich hatte heute auch Post, aber leider war ich nicht zu Hause, deshalb nur so ein blöder weis gelber Zettel im Briefkasten.
    Ich vermute aber mal das meine auch angekommen ist.

    Gruß
    Stefan
     
  24. Hab gestern mal den Gang zum Müllcontainer genutzt, um die SK3 mal kurz zu testen.
    Das ist ja ein richtig kleiner Thrower. Vielleicht für den Ein oder Anderen als Edc schon zu throwlastig.
    Bei mir passt es jedenfalls. Die Leuchtweite ist für die Größe der Lampe wirklich enorm. Genau richtig zum rumposen. Eine echte Spaßlampe!

    Gruß

    Joachim
     
  25. :glotzen: Huch, jetzt hab ich für 1/10 Sekunde gedacht, du wolltes sie wegwerfen. :oops:
     
  26. Neenee, ich werde doch nicht meine SK3 in den Müllcontainer werfen. NIEMALS! Bin immer noch völlig begeistert von diesem Teil. So klein und leuchtet wie ne Große. Da kann man dann auch kleine Schwächen gut verzeihen, wie die fehlende Schutzbeschaltung zum Schutz des Akkus, oder das der Ösenring zur Befestigung des mitgelieferten Karabiners viel zu weich ist, und schnellstmöglich durch nen kleinen stabilen Schlüsselring ausgetauscht werden sollte. Der Rest ist pure Freude.
    Kann die SK3 wirklich weiterempfehlen.

    Gruß

    Joachim
     
  27. Jo, meine ist Gestern über den Händen der Gelben in meinem Besitz gelandet.
    Tolles kleines etwas.
    Spark, danke nochmals. :thumbsup:

    Wenn die neue mit den sechs 18650er kommt, könnt ihr diese Aktion gerne wiederhohlen. Ich bin dabei...:rolleyes::D:rolleyes:

    Gruß
    Stefan
     
  28. Ich glaube da wärst du nicht alleine :peinlich:
     
  29. Da die Sache mit dem Logo doch noch einiges an Zeit dauern wird, überlege ich mir ob ich die Lampe nicht doch lieber ohne Gravur haben möchte. :S
     
  30. Meine kam auch, danke an Tommy von Spark :Paket:

    Leuchtabstufung: Perfekt
    Leuchtweite: Wahnsinnig weit für den Zwerg :eek:
    Größe und aussehen: Bombe :thumbsup:

    Der einzigste Wunsch wäre ne Art Verriegelung das sie sich in der Tasche nicht aufdreht.

    Ansonsten gibts rein garnichts an der Lampe auszusetzen, außer dass sie mir viel zu Schade ist für den Schlüsselbung :rolleyes:
     
  31. An den Schlüsselbund wird meine auch nicht kommen :eek:
    Die kommt in die Hosentasche oder an den Karabiner und dann an die Hose.
    Von der Größe ist die doch einem Labello recht ähnlich oder?

    Mal ne Frage: Wird die über PWM gedimmt?
     
  32. Würde ich dir persönlich empfehlen, da das Logo sicherlich noch bis Ende Juli auf sich warten lässt.
     
    Frank hat sich hierfür bedankt.
  33. Jup, ich weiß...hab ja Frank extra gefragt.
    Ich hab Tommy mal angeschrieben ;)
     
  34. Meine Lampe ist da.
    Nochmal vielen Dank an Spark und besonders an Tommy :thumbup:
     
  35. Ende Juli ist da, die Lampe noch nicht. Hat jemand neue Informationen?
     
  36. #36 Lps, 27. Juli 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Januar 2016
  37. @ LPS

    Was willst Du damit sagen :confused::confused::confused:?

    Der von Dir verlinkte Thread bezieht sich auf das Forumlogo und Kaffeetassen, in diesem Thread geht es aber um die Spark-Sondereditions-Lampe, die von Spark an alle verschickt werden soll, die damals an der Umfrage teilgenommen haben.

    Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
     
  38. Die Verbindung ist ganz einfach:

    Erst wenn das Logo fertig ist, kann die Lampe damit verziert und versendet werden.
     
  39. Dann seid mal etwas entscheidungsfreudiger!
     
  40. Simple Lösung: Lass Dir die Lampe OHNE Logo kommen. :thumbsup:

    Die Logo-Thematik ist vom Grundsatz her kompliziert, kostet Zeit UND viel Geld. Insofern kann ich an dieser Front keinen Druck gebrauchen. Sorry. Und nun bitte keine weitere gebetsmühlenartige Wiederholung der Frage "was macht das Logo?". Danke!

    Ich sage Bescheid, wenn es fertig ist.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden