Spark SK3 Sonderedition mit TLF-Logo

Dieses Thema im Forum "Spark" wurde erstellt von spark, 11. April 2012.

1. Nr. 55 !!
    Ganz schoen hell die kleine.
    Gruss Holger

2. Meine (Nr.15) ist auch heute angekommen. :thumbsup:

3. Hallo,
    gibt es eigentlich Informationen über den mitgelieferten 16340 Spark-Akku? Ist der gut, denn würde ich mir noch ein oder zwei dazu bestellen. Oder gibt es bessere für die SK3, die auch reinpassen.

Die Suche hat da nichts ergeben.

Gruß Lars

4. Acebeam
    Passen die blau-weissen Solarforce 16340 rein?

5. Hat eigentlich jemand die Nr. 057? Wenn ja und derjenige möchte tauschen - bitte bei mir melden!

Grüße,
    Rafunzel

6. Hi.

Hat schon jemand versucht, eine andere LED einzubauen?
    Falls ja, wie kommt man am besten und vor allem zerstörungsfrei an die
    LED ran. ;)

Gruß
    exposure

#126 exposure, 12. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2013
  7. Genau die Frage habe ich mir auch gerade gestellt!
    Die XP-E in der SK3 liefert ja wirklich einen erstaunlichen Throw, der Umbau sollte diese Potenz nicht kaputt machen.
    Eine TLF-SK3 mit warm-weißer LED wäre total genial … huuuuiiii!

8. Da hätt ich gern auch eine von. :D

Gruß
    Patchman

9. vorhin hatte ich auch gerade gedacht, was das für eine tolle Lampe wäre, wenn sie mit einer High Cri LED bestückt wäre.
    (noch tollere Lampe. Mir gefällt sie ja auch so schon gut)

10. Der Frontring, geht der zu schrauben oder ist er gepresst/geklebt?
    Habe die Lampe schonmal fest auf eine Moosgummiunterlage gedrückt und
    gedreht, da tut sich nichts.
    Werde es, wenn ich mal etwas mehr Zeit und Ruhe habe, zusätzlich mit etwas Wärmezufuhr probieren.
    Irgendwie muss das Ding zu knacken sein, da gehört ne Nichia HighCRi rein. :thumbup:

Gruß
    exposure

11. #131 exposure, 16. Februar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Januar 2016
    JohnTomac hat sich hierfür bedankt.
  12. Falls sich jemand Fragt, wieviele wohl noch im Online-Shop verfügbar sind,
    einfach mal eine größere Anzahl in den Warenkorb schieben.
    Habs eben mal getestet, 34 Stück ging noch, 35 schon nicht mehr. ;)

Gruß
    exposure

#132 exposure, 21. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2013
  13. Würde ich nicht....die normale Version ist 1 Euro teurer und nicht mit Akku ;) Als Normalo wäre mir ein *TLF* 0815 egal.

14. Nur weil zum heutigen Tag nicht alle verkauft sind, heisst das nicht, dass sie nicht alle los werden. Nur die Ruhe, dat wird schon.

15. Olight Shop
    ...eben, ich warte mit meiner Bestellung ja auch nur, weil ich die Nummer 99 will.

:D Heiko

16. Interessanterweise passen meine blau- weißen Solarforce in meine alten beiden SK3 rein. In die TLF edition nicht...

Was bei den alten gerade so rein geht, hat bei der neuen definitiv keine Chance!

Schade... Brauche mehr 16340er...

Marcus

17. Danke für die Info mit den blau weißen solarforce. Meine passen auch nicht in der TLF Edition, obwohl ich mal irgendwo gelesen hatte die gehen in der SK3.
    Gruß
    Markus

18. Im Forum ist noch die Nr. 65 zu sehen, ich habe danach bestellt und das Paket ist heute in der Auslieferung. Dann sollte es ja die Nr. 66 bei mir werden (hoffe jemand nimmt die Lampe zu Hause an:S).

Mist, hab auf die 69 gehofft :p

Edit: So, Lampe ist angekommen...die 68 ist es geworden.

#138 Bagno, 21. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2013
  19. Joa, ich auch - meist vergebens.

WonkotheSane hat sich hierfür bedankt.
  20. Hallo Zusammen, bin erst seit kurzem hier und habe auch eine SK3 bestellt. Am Mittwoch kam die 69 bei mir an.
    Bin sehr gespannt auf den Umbau auf High Cri

21. Heute morgen kam die nr. 73 bei mir an! :D

Tolles Lämpchen! freu mich schon auf heute Nacht! :tala:

22. Ich habe grade getestet, 30 ging noch, dann wären es 103, mindestens, oder es wird nach Zufall verschickt. :confused:

23. Hab nur mal kurz meinen Quickcheck vom Dach aus gemacht mit ner CR123a als Befeuerung... wooow, kleiner Taschenthrower, sehr beeindruckend.

Meine 079 wird verschenkt ;) Bleibt aber in der Familie.

25(?) noch verfügbar.

#143 TobyZiegler, 22. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2013
  24. 097 heute hier eingetroffen.
    Viele Grüße
    Olaf

25. Die Wiesn...

Neeeeeeeeiiiiiiiinnnnn! Ich hab meine (Nr. 038) gestern auf der Wiesn verloren. So ein Sch....!!!!! :mad:

26. Sollte der Verlustschmerz zu groß werden, könnte ich dir ja noch die 091 von mir abgeben.

Gruß
    Patchman

27. Zu spät! Die Nr. 091 ist jetzt meine! :zungeraus: :zungeraus: :zungeraus:

LG, Hans

28. So, mittlerweile drei Jahre ist es her! :eek:

Was ist aus den kleinen geworden!? Was haben sie erlebt? Wieviele bekommen wir noch zusammen, wieviele sind verloren gegangen, das wär jetzt echt mal interressant. Leider ist es sehr ruhig geworden um Spark, aber meine kleine TLF SK3 erfreut sich nach drei Jahren am Schlüsselbund immer noch bester Gesundheit. Ein Paar schrammen hat sie abbekommen, aber sie hat mich auch schon um die halbe Welt begleitet.

Also, zeigt her was aus euren Schätzchen geworden ist! :flashaholic:
    (Hoffe das Klappt mit den Bildern...)

cre8ure hat sich hierfür bedankt.
  29. Sie hängt immer an der Handtasche meiner Frau.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden