Die D4V2 gibt es jetzt auch in Titan 
http://budgetlightforum.com/comment/1572809#comment-1572809
https://intl-outdoor.com/led-flashlights/d4v2-ti.html
Nicht schlecht
Grüße Jürgen
http://budgetlightforum.com/comment/1572809#comment-1572809
https://intl-outdoor.com/led-flashlights/d4v2-ti.html
Nicht schlecht
Grüße Jürgen
Und zack, 2 bestellt! Eine SST20 mit 3000K und eine XP-L Hi mit 6500K.
Andere Hersteller bekommen doch auch beleuchtete graue Schalter hin (Sofirn, Nitecore, Astrolux, Fireflies...) Da regt sich bei mir garnichts. 








