Emisar D4 Ti

Dieses Thema im Forum "Emisar & Noctigon" wurde erstellt von faips, 27. Dezember 2017.

  1. Ok danke. Einweichen fällt ja aus, weil man den Kupferkopf ja nicht auseinander nehmen kann. Ich versuchs mal mit Ketchup ;-)...Danke.
     
  2. Folomov
    Falls du einen Musikanten kennst der mit Blechblasinstrumente spielt, kannst du ihn mal fragen ob er etwas Sidol für dich hat. Dürfte auch recht gut funktionieren!

    Gruß Andi
     
    TaLa777 hat sich hierfür bedankt.
  3. Also ich hatte mir ein "Silberputztuch" bestellt, welches heute auch schon gelommen ist. Laut Beschreibung auch für Gold,Kupfer und Messing verwendbar... ein 100% Baumwolltuch getränkt mit <5% Seife. (Seife? Wird wohl irgendein Reiniger sein?)

    Jedenfalls...ein paar Minuten damit poliert - Tuch schwarz, Lampe glänzt wie neu. Bin begeistert :)

    Danke an alle für die Tipps.
     
    oOFOXOo hat sich hierfür bedankt.
  4. Acebeam
    Hallo an alle, nachdem ich nun die D4ti mehrmals begutachtet habe, kann ich nicht anders und will mir eine zulegen.
    Nun finde ich leider keine in Farbe. Hab ihr vllt ne Idee wo man diese finden könnte?

    Liebe Grüße
     
  5. Welche Farbe willst du denn?
     
  6. Blau wäre top.
    Lasse mich aber auch überzeugen für andere Farben. :)
     
  7. Skilhunt Taschenlampen
    Keiner ne Idee ?!?
     
  8. Mit Idee hat das nichts zu tun. Die wurde nur von Hank (intl-outdoor) produziert und dort ist sie laut ihm für immer ausverkauft ;)
    Dir Raw gibt es noch, bis das letzte Exemplar sein Lager verlassen hat und dann ist auch dort schluss.
     
    Adler1 und Alex88 haben sich hierfür bedankt.
  9. Schnell noch die Raw mit SST-20 3000K bestellt... :lanyard:
    :bloedesonne:
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden