Hallo,
Habe eine Eagletac S200c2 hier, und nutze die Lampe täglich.
Nun habe ich in den Daten der Lampe eine Eingangsspannung zum Treiber von 8,4 Volt
gelesen.
Habe mir ein Verlängerungsrohr der G25c2 zum Betrieb mit 2 x 18650er Akkus besorgt.
Dieses Rohr passt 1a an die Lampe.
Meine Frage:
Ist der Betrieb möglich? Ohne der Lampe zu Schaden?
Sie ist ja vom Hersteller für einen Betrieb mit 2 x 16340 zugelassen.
Ich denke dem steht nichts im Weg, hole aber Lieber eure Meinung noch ein
Gruß Strapper
Habe eine Eagletac S200c2 hier, und nutze die Lampe täglich.
Nun habe ich in den Daten der Lampe eine Eingangsspannung zum Treiber von 8,4 Volt
gelesen.
Habe mir ein Verlängerungsrohr der G25c2 zum Betrieb mit 2 x 18650er Akkus besorgt.
Dieses Rohr passt 1a an die Lampe.
Meine Frage:
Ist der Betrieb möglich? Ohne der Lampe zu Schaden?
Sie ist ja vom Hersteller für einen Betrieb mit 2 x 16340 zugelassen.
Ich denke dem steht nichts im Weg, hole aber Lieber eure Meinung noch ein
Gruß Strapper


