Welche Lampen nutzt ihr im (Polizei)Dienst?

Dieses Thema im Forum "BOS" wurde erstellt von Frank1984, 19. September 2017.

  1. GenderBender und AndySchneider haben sich hierfür bedankt.
  2. Folomov
    Ist bestellt :kopflampe:
     
    Bbop hat sich hierfür bedankt.
  3. Acebeam
    Das Teil find ich ja mal richtig gut...wenn das auch gleich das Schreiblicht mit ersetzen könne, wäre mir das auch nicht zu groß. Ein bisschen affig finde ich die Vorstellung schon, selbst wie ein Streifenwagen zu blinken, aber wer mich dann affig findet, hat mich wenigstens gesehen :D ;)
     
  4. Ich bin zwar kein Polizist, könnte mir aber ein Fenix CL05 Liplight da auch sehr gut dafür vorstellen; selbige habe ich am Rucksack als Not-Ersatz- respektive Zusatzlicht (wenns wirklich neblig ist) zur Fahrradbeleuchtung.

    Die strahlt rundum, kann blinken und selbiges in weiß, rot oder grün.
     
    Frank1984 hat sich hierfür bedankt.
  5. Könnte eine Nitecore Nu05 nicht auch ne Möglichkeit sein? Man muss halt oft drauf drücken, bis sie weiß leuchtet.
     
    Frank1984 hat sich hierfür bedankt.
  6. Skilhunt Taschenlampen
    Der Labello von Fenix ist schon gut für sowas, aber hier würde ich da ein Glo-Toob bevorzugen. Ist heller und hat mehr Funktionen. Aber trotzdem Danke für den Tipp. :)

    Die Nitecore Nu05 ist garnicht so verkehrt. Hab ich auf jeden Fall jetzt auf dem Schirm. ;)
     
  7. Hallo @Dachfalter
    hast Du dazu evtl. einen Link oder einen Shop wo es den einzeln gibt?
    Vielen Dank!
    Gruß UlfM1
     
  8. https://www.schiermeier.biz/search?sSearch=Traffic
    Drei verschiedene Größen, ich hab auch einen.
    Kannst Walnussgroß zusammenrollen zum verstauen, sind sehr flexibel
     
    Dachfalter und UlfM1 haben sich hierfür bedankt.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden