Na, da habe ich doch gleich mal nachgesehen:
- die Lampe selber hat keinerlei Kennzeichnung (weil sie die nicht braucht)
- die Verpackung hat kurioserweise ein CE-Kennzeichen (woraus ich schliesse, dass die Verpackung wohl offensichtlich mit mehr als 50VAC respektive 75VDC betrieben wird...)

- die Verpackung hat auch eine RoHS-Kennzeichnung
- es liegt eine englische Anleitung bei
Ansonsten:
- ich gehe davon aus, dass die auf der Startseite angezeigte Verfügbarkeit mehr eine allgemeine Aussage sein wird - für mich war sie seinerzeit der Startschuss für meine Bestellung
- im Shop selber ist sie nicht gelistet, da sie aktuell nicht am Lager sein wird - die DT35 kannst Du aber bestellen (die will halt keiner haben... so Thrower-Glump...

)
Thema CE: ich habe meinen Zollbeamten gefragt, nach welcher Norm denn bitteschön auf der Lampe ein CE-Zeichen drauf sein sollte... er hat zwar erst rumgemacht, konnte mir aber auch keine nennen... erst kam er mit "Elektrische Betriebsmittel" - das ist die Geschichte mit 50/75V - abgelehnt... dann kam er mit "Elektromagnetischer Verträglichkeit" - ja, klar, bei einer Taschenlampe mit Batteriebetrieb - nächster Vorschlag?
Er hat es dann eingesehen...
Ob der Kollege, der an dem Tag nicht da war, es auch verstehen wird, wenn ich wirklich mal was abholen muss (das war seinerzeit nur ein Testbesuch), will ich aber nicht ausprobieren...