Die haben keine Zeit, sitzen alle vor dem PC und lesen mit Spannung bei diesem Laberthread mit![]()
59,91 Euro , die wird ja immer preiswerter . Und gleich mal noch eine bestellt .![]()
So, heute ist es soweit, die ThruNite TC20 kostet auf www.thrunite.com unter Nutzung des Rabattcodes "TC20" und Zahlung via PayPal erstmals unter 60€ inkl. Versand in DE durch Amazon.
Wer noch keine hat, kann somit gerade für 59,76€ zuschlagen (PayPal-Wechselkurs: 1,00 EUR = 1,204160089 USD).
So war es bei meinen letzten Bestellungen dort immer...Danke! Jetzt habt ihr es geschafft.
Ich muss ne neue Lampe bestellen.
Will ja eigentlich nicht so der Flashi werden. Meine Frau hat es mit meinen ganzen Hobbies eh schon nicht leicht.
Aber egal. Ich muss in die 3,8er Klasse einsteigen.
Aber wie funktioniert das jetzt?
Ich bestelle beim Hersteller, bekomme einiges an Rabatt, muss nicht zum Zoll und bekomme das Packet bin Amazon aus Deutschland zugeschickt.
Versteh ich das so richtig???
Kann doch gar ned sein, oder?
Danke! Jetzt habt ihr es geschafft.
Ich muss ne neue Lampe bestellen.
Will ja eigentlich nicht so der Flashi werden. Meine Frau hat es mit meinen ganzen Hobbies eh schon nicht leicht.
Aber egal. Ich muss in die 3,8er Klasse einsteigen.
Aber wie funktioniert das jetzt?
Ich bestelle beim Hersteller, bekomme einiges an Rabatt, muss nicht zum Zoll und bekomme das Packet bin Amazon aus Deutschland zugeschickt.
Hat jemand einen Vergleich zur Conovy L6 ? Hab Interesse an der TC20, allerdings brauch ich "eigentlich" nicht 2 Allrounder. Wie ist der Spill gegenüber der Convoy im direkten Vergleich? Bisschen mehr Flood wäre super.
Vergleiche gerne per Lampenliste von Bluzie, aber da gibt's die TC20 ja noch nicht
Gruß Martin
Hm hatte am 25.01. bestellt, ebenfalls 23.02. Lieferdatum, bisher tut sich nichts...Der angekündigte Liefertermin ist offenbar nicht wirklich relevant . Ich hatte vor ca. 1Woche eine Lampe bestellt (EU-Warehouse) in nw mit dem Versanddatum 23.Februar und die Lampe kam vorgestern an .![]()
Eine Frage an die Profis:
In meinen beiden TC20 wird der Akku "nur" bis 4,17 Volt geladen. Wird hier Potential verschenkt oder ist das unerheblich ?
Wenn die Lampe bis exakt 4,2 Volt lädt ist eine Ruhespannung von 4,7 / 4,8 Volt danach normal .
Bissel viel, oder? Wenn die Lampe bis exakt 4,2 Volt lädt ist eine Ruhespannung von 4,7 / 4,8 Volt danach normal .
Habs ja schon korrigiert .![]()

Der olle @Hardware wollte nur den Troll machen, der ist nämlich so!
Ich hingegen war ernsthaft besorgt, isch schwör!![]()
Jaja ... muss ich nix zu sagen, oder?![]()

Das ist unerheblich. Wenn der Akku eine Leerlaufspannung von genau 4,20 Volt hätte, müsste das Ladegerät ihn leicht überladen. Direkt nach dem Ladevorgang sinkt die Spannung wieder leicht ab.Eine Frage an die Profis:
In meinen beiden TC20 wird der Akku "nur" bis 4,17 Volt geladen. Wird hier Potential verschenkt oder ist das unerheblich ?
Bei mir "knarzte" es etwas beim Tasten. Man kann mit der Fingerkuppe die Kappe des Tasters in dessen Fassung nach links oder rechts rum drehen. Ich habe einen Punkt gefunden, wo ich jetzt butterweich taste (nicht englisch für schmeckenWer auch Probleme mit dem Schalter von der TC20 hat, mit dem Fingernagel mehr am Rand drücken vom Schalter, dann geht es einwandfrei!
Habe ich noch nicht ausprobiert, aber hat einen engeren Spot!Hat sie auch mehr Reichweite gegenüber der TC20? Also eventuell einen tieferen Reflektor? Danke.
Mir fehlt hier echt so ein unschuldig guckender Smiley mit Heiligenschein. Speziell nur für mich...![]()

Die Lampe ist noch einen Tick kleiner als die TC20 und gefühlt einen Tick heller!
Wird nicht so sein, da ich einen leistungsstärkeren Keeppower Akku mit 5200mAh in der TC20 verwende!Tausch mal die Akkus,dann ist es genau anders rum.![]()
Wird nicht so sein, da ich einen leistungsstärkeren Keeppower Akku mit 5200mAh in der TC20 verwende!
Idealerweise könntest Du dann doch mal die beiden Lampen ebenfalls vermessen, siehe #697.
Ich bin in der TLF Missionierung tätig.
Und hab erfolgreich einen Kumpel auf die "helle" Seite der Nacht ziehen können.
Und natürlich braucht er auch ne TX20.
![]()
Ich bin in der TLF Missionierung tätig.
Und hab erfolgreich einen Kumpel auf die "helle" Seite der Nacht ziehen können.
Und natürlich braucht er auch ne TX20.
![]()