Thrunite TC20 "The real Laberthread"

Dieses Thema im Forum "Die Kantine" wurde erstellt von muellihenry, 26. Dezember 2017.

  1. Vergiss es und tu einfach so, als wäre der Akku bis 4,20V geladen worden. :thumbsup:

    Drei Hundertstel... Eigentlich hättest Du Dir die Frage auch selbst beantworten können.
     
  2. Folomov
    Wenn die Lampe bis exakt 4,2 Volt lädt ist eine Ruhespannung von 4,17 / 4,18 Volt danach normal .
     
  3. :haeh: Bissel viel, oder? :D
     
    Nuss hat sich hierfür bedankt.
  4. Acebeam
    4,7 bis 4,8V? :eek:

    Na Donnerwetter! :D
     
  5. Habs ja schon korrigiert .;)
     
    Gast hat sich hierfür bedankt.
  6. Der olle @Hardware wollte nur den Troll machen, der ist nämlich so! :thumbsup:

    Ich hingegen war ernsthaft besorgt, isch schwör! :vorsichtig:
     
    Hardware hat sich hierfür bedankt.
  7. Skilhunt Taschenlampen
    Na dann,Ja. :D
     
  8. Ich lade meine Akkus immer bis 4,8V, hält dann länger. Bei 4,18V leuchten die Lampen auch nur halb so hell. :D
     
    Thomas W, Hardware und heiligerbimbam haben sich hierfür bedankt.
  9. Jaja ... muss ich nix zu sagen, oder? :D
     
    Gast hat sich hierfür bedankt.

  10. Mir fehlt hier echt so ein unschuldig guckender Smiley mit Heiligenschein. Speziell nur für mich... :Todlachsmiley:
     
  11. :pfeifen: Der hier sollte doch passen .
     
  12. Das ist unerheblich. Wenn der Akku eine Leerlaufspannung von genau 4,20 Volt hätte, müsste das Ladegerät ihn leicht überladen. Direkt nach dem Ladevorgang sinkt die Spannung wieder leicht ab.
     
  13. Bei mir "knarzte" es etwas beim Tasten. Man kann mit der Fingerkuppe die Kappe des Tasters in dessen Fassung nach links oder rechts rum drehen. Ich habe einen Punkt gefunden, wo ich jetzt butterweich taste (nicht englisch für schmecken :D )
     
    Corbon hat sich hierfür bedankt.
  14. Habe ich noch nicht ausprobiert, aber hat einen engeren Spot!
    Würde meinen ja, aber das ist nur eine Vermutung, werde es mal testen!
     
  15. Olight Shop
    So ein Wolfsköpfchen mit Heiligenschein
    :hinter:
     
    Gast hat sich hierfür bedankt.
  16. Tausch mal die Akkus,dann ist es genau anders rum. ;)
     
    cwb hat sich hierfür bedankt.
  17. Habe die TC20 cw und die DN70 je mit einem voll geladenem 26650er Imalent Akku bestückt und an die weiße Zimmerdecke unter gleichen Bedingungen geleuchtet: das Luxmeter zeigte bei meiner TC20 cw einen um 15-20% höheren Wert als bei meiner DN70. Vielleicht hat noch jemand die beiden Lampen und ein Luxmeter und ist so freundlich und kann auch eine Messung durchführen?
     
  18. So danke an alle.
    Gerade 2 x die CW bestellt.
    Wir freuen uns schon wie Sau.
     
  19. Wird nicht so sein, da ich einen leistungsstärkeren Keeppower Akku mit 5200mAh in der TC20 verwende!
     
  20. :thumbup:

    Äh, wer ist "wir"?
     
  21. Idealerweise könntest Du dann doch mal die beiden Lampen ebenfalls vermessen, siehe #697.
     
  22. Wat willste denn da messen und wofür ist das gut, für den Eintrag in irgendwelche Tabellen? Davon gibt's hier reichlich...

    Ohne professionelles Messgerät ist das Tineff. In der Vitrine spielt das eh keine Rolle. Und im praktischen “Einsatz“ erst recht nicht, da bevorzugt man (also icke) doch eh, was man mag, oder?
     
    Duke hat sich hierfür bedankt.
  23. Ich bin in der TLF Missionierung tätig.
    Und hab erfolgreich einen Kumpel auf die "helle" Seite der Nacht ziehen können.
    :Totlachsmiley:

    Und natürlich braucht er auch ne TX20.
    :klatschen:
     
    Thomas W hat sich hierfür bedankt.
  24. Mission accomplished! :thumbsup:
     
  25. Missionieren ist immer gut, aber ob der eine TX20 braucht oder irgendetwas anderes, eine TC20 zum Beispiel ;), kann man erst sagen wenn der Kaufberatungsfragebogen komplett ausgefüllt wurde! :p

    Viel Spaß mit den :tala:

    Gruß Tobias
     
  26. Unterwegs im Auftrag des Herrn. :thumbsup:
     
    Hardware hat sich hierfür bedankt.
  27. Oh! Gibt's da schon wieder was Neues?
    :eek: Hoffentlich habe ich nichts verpasst... :D
     
  28. ?(
    TX20 ist das nicht ein Schrauber Bit? :haeh:
     
  29. Ist doch Wurscht! Hauptsache, das Ding hat eine LED im Ladegerät... :thumbsup:
     
  30. Ey, nicht auf mich einschlagen, ich hab das nur zitiert!

    Wie Du auch @Altwolf :hinter:

    :cool:
     
    heiligerbimbam und Gast haben sich hierfür bedankt.
  31. Ja nen Torx, Größe 20:D
     
  32. Ganz klares Mobbing hier.
    :rofl:
     
  33. X für Xtra hell? :rofl:
     
  34. Jawollja! Und immer bin ich das bedauernswerte Mobbing-“Target“. Aber das haut mich nicht wirklich um... :rofl::rofl:

    Na wenn ich das alles so lese, dann wohl das X für xtra-lange Schmerzen wegen Wartezeit u.s.w.... :thumbsup:
     
  35. Ja, was dachtest Du denn? :p

    Na warte mal, Freundchen..... :Todlachsmiley:
     
  36. Der nimmt aber den TX 3er. Krass tiefer gelegt. :D
     
  37. TX 4er.... :p
     
  38. Wann hast Du bestellt, FalscherHase? Ich habe auch die CW-Variante am 27.01.2018 bestellt. Bis auf eine lapidare Bestelleingangsbestätigung und dem Einzug der $ 71,96 ist nichts weiter passiert. Mir wurde als voraussichtliches Versanddatum der 23.02.2018 mitgeteilt.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden