Ich bin mir da gerade noch ziehmlich unsicher... meinst du echt das die reichweite doppelt so hoch ist?
hat jemand schonmal die originalen leds der T4 dedomt?
hat jemand schonmal die originalen leds der T4 dedomt?
Ja, habe ich bereits und es bringt was. Im dedoming Thread Seite 79.
Im Schalter sind 2 LED drin, eine rote und eine grüne. Rot leuchtet schwach beim zudrehen und stark bei schwachem Akku. Die grüne leuchtet im eingeschalteten Zustand.Sagt mal is euer Schalter bei der T4 auch nur zur Hälfte beleuchtet? Schaut so aus, als wären da normal 2 LEDs drunter und es würde nur eine funktionieren.
Leider bekomme ich die Platine einfach nicht raus um drunter nachsehen zu können. Habe Angst, dass ich die Platine zerbreche so fest hab ich shcon versucht sie rauszuhebeln.
Außerdem hab ich Troubles mit dem O-Ring vorne am Reflektor. Der dürfte ein Euzerl zu klein sein und geht deswegen nicht mehr ganz rein und wir beim festdrehen des Bezels immer hinein (weg vom Rand) gezogen....Ideen wie man das lösen kann?
Die kupfer Dinger sind doppelt so teuer wie U2 bei Fasttech auf Alu. Naturlich wird die Led kühler und damit heller durch die bessere Warmeableitung. Aber ob sich das lohnt bei nicht überstromten Leds? Und der Temperatursensor schaltet sowieso irgendwann runter.Das hört sich gut an.
Hol dir aber 4xXML2 U3 auf Kupfer, damit du optimale Ergebnisse erzielst. Dann hast du schonmal einen Punkt zur besseren Wärmeableitung UND Effizienzsteigerung![]()
Soo Leute habe jetzt mein ausführliches Review zur T4 fertig, inklusive Outdoorbeamshots...
Hätte nicht gedacht das ein Review so viel arbeit macht... Ich kann es leider erst in eins, zwei, vielen Wochen hochladen, da ich noch auf meinen neuen Internetanschluss warte und solange nur mit dem Handy online bin.
Schonmal eins vorweg, wer sich noch eine Skyray King kauft ist selber schuld![]()
Schonmal eins vorweg, wer sich noch eine Skyray King kauft ist selber schuld![]()
Hmmm... Mit getauschten Led's ist das ja leider nicht mehr aussagekräftig. Ich habe es leider versäumt die messung mit allen domen zu machen.
...
bei welcher Spannung leuchtet die Rote denn?
Kann ich morgen mal messen für dich mit der original T4, falls gewünscht.
Okay danke, dann hat das dedomen ja richtig was gebracht, ich messe jetzt über 400.000 lux...
Verdoppeln würde sich das ja nichtmal weil ich ja nur 2 leds dedomt habe. Naja vielleicht findet sich ja noch jemand der alle led's original hat und bei 2 davon auch den dom entfernt...