Hallo,
ich habe eine kurze Frage
Wie bekomme ich den Reflektor aus dem King ?
Von der Linse her klappt dies ja nicht, dort sind keine Löcher oder Ansatzpunkte zum schrauben.
Wie bekomme ich den Treiber raus ?
Über den demontiereten Taster nach unten drücken ? oder gibt es da einen anderen Trick ? Kann ich den Treiber von unten nach oben heraus schrauben ?
zur Hintergrundgeschichte:
Habe einen SR King von Fasttech. Dieser hat leider einen Matten und unregelmäßig beschichteten Reflektor. Fasttech hat mir jetzt jeweils zwei mal eine Austausch-Linse zugeschickt. Ich hoffe jetzt kommt der Reflektor
Die Frau versicherte es mir zumindest .... ALso wer noch eine Linse braucht, meldet euch
Gruß
ich habe eine kurze Frage
Wie bekomme ich den Reflektor aus dem King ?
Von der Linse her klappt dies ja nicht, dort sind keine Löcher oder Ansatzpunkte zum schrauben.
Wie bekomme ich den Treiber raus ?
Über den demontiereten Taster nach unten drücken ? oder gibt es da einen anderen Trick ? Kann ich den Treiber von unten nach oben heraus schrauben ?
zur Hintergrundgeschichte:
Habe einen SR King von Fasttech. Dieser hat leider einen Matten und unregelmäßig beschichteten Reflektor. Fasttech hat mir jetzt jeweils zwei mal eine Austausch-Linse zugeschickt. Ich hoffe jetzt kommt der Reflektor
Gruß