Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Kaufberater Diskussion zu aktuellen Kaufberatungen

steidlmick

Flashaholic**
15 August 2012
3.994
3.207
113
Bielefeld, NRW
Olight Taschenlampen
Trustfire
Carsten hier öffentlich zu bekritteln ist nicht angebracht. Das würdigt seine tolle Arbeit herab.
Jetzt übertreibt mal nicht, das klingt ja fast schon nach Heldenverehrung und als wäre jede Kritik von Natur aus unangemessen.

Davon abgesehen ist die Bitte von @uluNote2 nach meiner Einschätzung durchaus keine Kritik. Das ist eher eine Anregung, wie man das in Zukunft noch besser und vor allem objektiver gestalten kann.
Menschliche Hände sind nicht alle gleich groß und ein objektiver Maßstab wäre auch aus meiner Sicht angemessen.
 
  • Danke
Reaktionen: uluNote2

Invader79

Flashaholic**
9 März 2017
1.068
601
113
Geseke
Verstehe ich nicht, Carstens Hände sind doch hier die DIN Norm für den Größen Vergleich!

Da haben sich schon soooooo viele Fotos angesammelt mit sooooo vielen Vergleichsbildern.

Da sollten 99 Prozent aller Interessenten die verschiedenen Größen ableiten können.


Meine Meinung.
Hiermit nochmal ein Danke an @casi290665 für die tolle Arbeit.
 

uluNote2

Flashaholic*
9 April 2013
555
286
63
Ennepetal
Acebeam
Die Kaufberatungen von Carsten sind top. Sie sind fundiert, aussagekräftig und wohlbegründet. Bei den Bildern kann man sich was drunter vorstellen. Carsten hier öffentlich zu bekritteln ist nicht angebracht. Das würdigt seine tolle Arbeit herab.

Wem etwas fehlt ist es stets freigestellt, das Fehlende zu liefern. Vom Ratsuchenden selbst habe ich selten irgendwelche Forderungen gelesen.



Ließ Dir dies doch einfach mal durch... Ich finde Deine Aussage über Carstens Bilder schon sehr abwertend.
Haste auch alle Posts gelesen.
Ich habe ihn für seine guten Beratungen gelobt.
Es war nur eine Anregung zur Verbesserung.
Ich glaube nur Steidlmick hat mich verstanden:thumbup:
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
10.708
7.637
113
Hannover
Gemach, gemach, Freunde des guten Lichts.
Ich Danke für die Anerkennung und schließe mich @Dachfalters Meinung an: Jeder User kann Bilder machen und hier posten. Ich würde mich über aussagekräftige Fotos von Euch freuen... :thumbup:

Gruß
Carsten
 

Straight Flash

Flashaholic**
23 März 2018
1.755
1.055
113
Kassel
Richtig, ihre Proportionen verraten die D4S, zumal ich nur max. mittelgroße Hände habe, was den Größeneindruck verstärkt. In einer Pranke würde dieselbe Lampe schon anders wirken.
Für einen Vergleich ist eine konstante Bezugsgröße wichtig, und die gibt es bei den meisten Kaufberatungen nun mal in Form der Hände von @casi290665. Insoweit sind seine Fotos also durchaus aussagekräftig.
 
  • Danke
Reaktionen: ASP_ED

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
10.708
7.637
113
Hannover
Zum Vergleich habe ich ein Bild mit meiner D4S gemacht.

 
  • Danke
Reaktionen: ASP_ED