Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Kaufberater Diskussion zu aktuellen Kaufberatungen

kanickel

Flashaholic*
13 Dezember 2019
888
691
93
Olight Taschenlampen
Gatzetec Shop
Damit ich nicht missverstanden werde: Ich habe von Acebeam zurzeit zwar nur eine Lampe (L30), aber genau die schätze ich sehr. Ich weiß daher durchaus, was @kanickel meint, und benötige dafür keine Vorlesung ;)
Besser zuviel als zu wenig kommuniziert, so kann man zumindest versuchen, unbeabsichtigten Missverständnissen oder Fehlinterpretationen entgegen zu wirken, oder nicht? :kopflampe:
Dem ein oder anderen stillen Mitleser werden solche Ausführungen sicher hilfreich sein können, damit er solche Schlüsse auch nachvollziehen kann. Mit diesem Hintergrund schreibe ich hier, ist schließlich öffentlich.

LG
 

hbh

Flashaholic*
4 Dezember 2017
904
403
63
Acebeam
Ich habe Imalent, Acebeam, Astrolux, Nitecore, 4Sevens, Fenix, Sofirn und Weltool. Nach meinen Erfahrungswerten auf der Basis von >30 Lampen ist Acebeam mit Sicherheit am oberen Level der Verarbeitung angesiedelt.
 
  • Danke
Reaktionen: kanickel und Gatzetec

Straight Flash

Flashaholic**
23 März 2018
2.095
1.314
113
Kassel
Nach meinen Erfahrungswerten auf der Basis von >30 Lampen ist Acebeam mit Sicherheit am oberen Level der Verarbeitung angesiedelt.
Das hat niemand in Frage gestellt, soweit ich das hier überblicke. Allerdings haben auch andere Väter schöne Töchter, um es mal so auszudrücken. Es kann also durchaus auch andere Kaufempfehlungen geben, die genauso ihre Existenzberechtigung haben.