aber Imalent scheint offenbar an der Lampe zu arbeiten
Die scheinen hier mitzulesen.

Und wenn die DT dann mal perfekt ist kauf ich auch eine.

aber Imalent scheint offenbar an der Lampe zu arbeiten

Es ist überhaupt schon erstaunlich wie glatt die Dome geschnitten wurden.

Das ist doch ein super Einstiegund bitte um verbesserungsvorschläge bzw FREUNDLICHE Kretik.
bin komplett neu in einem Forum
Eine S5pro liegt bei mir noch im Schrank.ich erinnere mich noch, eine Fuji S2pro - quasi eine Nikon mit besserem Sensor

Sprich ich darf mich an lockout gewöhnenDamit habe ich mich beim Modding auch schon des öfteren rum geärgert.
Doch, Strahlemannfällt Euch ellensamt aktuell nicht viel ein, oder?
Üben wird den "Meister" machenich kämpfe bisweilen mit Satzbau,
DankeResümee
OKakzeptiere es
Ich bin Kreativ da fällt mir noch was einUSB-Abdeckung?
Spielen macht Spaßdie ploppt so schön...
Ja, ich denke auch.Volt im Display - das ist jammern auf ganz hohem Niveau
Einen mechanischen Lockout sollte man bei Lampen mit elektronischem Schalter sowieso immer machen. Je nach Lampenmodell fließt auch ohne glimmende LED ein gewisser Standbystrom.Sprich ich darf mich an lockout gewöhnen
Vlt wird sie ja dadurch leichtgängiger xD

Ja, in meinem Review unter "Laufzeittest"...Hat auch schonmal jemand getestet, wieviel der Anfangshelligkeit bei halbvollen Akkus im Kaltstart noch möglich ist?
Das mit dem Beschlagen habe ich auch bei vielen Lampen. Ganz normaler Vorgang durch den Temperaturunterschied. Sollte nach ner Zeit von alleine wieder verschwinden.

Hallo Jungs,
ich habe seit einiger Zeit ein Kontaktproblem mit meiner DT70. Die Messing "Ringe" also die Kontaktflächen für den Minuspol der Akkus bieten keinen Kontakt mehr. Diese Messingringe sind jetzt "zusammengequetscht" und bieten keinen Kontakt mehr für die Akkus. Habe schon viel rumprobiert, die Lampe ging immer mal wieder an, liegt definitiv an den Kontakten.
Meine Frage ist jetzt: Kann ich statt dieser billigen Messing Dinger da ordentliche Federn reinlöten? Oder gibts dann da evtl Probleme mit Widerständen? Bin nicht vom Fach, habe aber einen Lötkolben hier.
Die hier beschriebene Lösung für kürzere Akkus:....
http://www.taschenlampen-forum.de/threads/akkuadapter-für-dt70-und-dt35.58161/
......würde glaube ich leider nicht funktionieren, da diese Messingkontakte halt schon richtig ausgelullt sind bei meinem Exemplar.
Was kann ich tun?
Danke schon mal für eure Hilfe.