Als würde sich daran jemand halten. Nicht einmal die Teppichbodenabteilung.
Begründung: Der Bürger kann uU sehen, daß der Polizist eine Schutzweste unter dem Hemd trägt und auf die irrige Meinung kommen, daß es in diesem Land ein Sicherheitsproblem geben könnte, wenn sich sogar die Polizisten schon schützen.
Werde ich gleich direkt mal versuchen. Wie lang hat der Versand bei dir gedauert?Korrekt, die war vor n paar Wochen bei Gearbest im Angebot.
Edit: ist sie aktuell wieder, sogar noch was günstiger.
18,53€ im der App + 2,13€ priority Mail Versand.
Hi Bodo, weißt du wann die Auslieferung beginnt? Ich habe ab Okt/Nov dieses Jahres im Kopf......Wen wir endlich mal unsere Überziehwesten bekommen würden, könnte ich so eine Lame auch gebrauchen....
Also im Stile der Skilhunt PL1 oder Quiqlite habe ich eine Armytek Prime C1 an der Schutzweste.
Ich habe bisher nur die quiqlite Pro und die skilhunt pl1. Die quiqlite ist viel zierlicher als die Skilhunt, und holt jetzt auch mit den Leistungsdaten sowie dem Magneten auf. Preislich ist es aber schon eine Ansage.Hallo Zusammen,
ich suche auch eine "Hände-frei" Lampe für den Dienst und bin da auf die Quiqlite gestoßen. Auch auf Alternativen wie die Skilhunt PL1.
Bei der Quiqlite gibt es nun eine neuere Version, die X2. http://quiqlite.com/store/New-QuiqL...0-up-to-200-lumens-USB-Rechargeable-p99629523
Nutzt hier jemand die Quiqlite X2 schon bzw hat eine Bezugsquelle?
?........Neu dazu gesellt hat sich die Thrunite Catapult V6 als Suchleuchte. Hier suche ich allerdings noch eine Lösung gegen das unbeabsichtigte Einschalten..
Danke, werde ich mal umsetzen!Das Akkurohr ne 1/4 Umdrehung lösen...( nicht die Tailcap, sondern das Rohr am Lampenkopf ) dann passiert, nix mehr....
Gruß Marc
Sollten wir Niedersachsen denn auch irgendwann mal die taktische Überziehweste bekommen, werde ich mal schauen, was dann praktikabel ist...Gruß und bleibt gesund!
Unsere (NRW) Überziehwesten werden jetzt nach und nach an die Behörden ausgeliefert...
Wird auch Zeit!!

Bald gibt es tactical airplanes… aber die fliegen nicht. Oder tactical boats… die nicht schwimmen können.Als Ersatz habe ich mir den Utorch tactical flashlight pen bestellt. […] Aber bedenkt, damit kann man nicht schreiben.![]()
Hm… klingt irgendwie nach einem Verein, der eine Außenstelle am Hindukusch hat. *binjaschonstill*Von der XT11X habe ich hier ein Review geschrieben und die 360X3 ist schon erhältlich (bei nkon.nl zum Beispiel)!Also ich bin ja bekennender Nitecore TM03 Nutzer. Trotzdem interessiert mich alles, was heller, weiter und „toller“ ist. Daher die Überlegung über den Umstieg auf die XT11X. Ausschlaggebend ist für mich rein die kurzfristige Helligkeit und das Laufzeitdiagramm der „High“ Stufe. Über die XT11X gibts ja noch nicht und die 360X3 ist ja noch nichtmal draußen, oder? Und wäre der einzige Unterschied von der 360X3 und XT11X nur der Ringschalter?
Ansonsten schau ich mir mal die Coast HX3 an.![]()
Ich muss mir jetzt unbedingt auf der IWA die Partner Modelle genau ansehen. Glaub ich brauch auch so eine Partner C1Bisher hatte ich an der Weste die Armytek Prime C1 warm (mit XM-L2). Diese habe ich nun durch die Partner C1 Pro warm ersetzt. Die Bedienung mit dem Tailklicky ist um Welten besser.

Danke für die Info. Wenn dann wirds eh die C1 somit passt die Lichtfarbe auf jeden Fall!Die XM-L2 ist etwas wärmer als die XP-L. Aber nicht viel.
Die Prime XM-L2 warm ist jedoch deutlich wärmer als die Partner C2 mit XHP35 warm.
Hallo Dachfalter,Bisher hatte ich an der Weste die Armytek Prime C1 warm (mit XM-L2). Diese habe ich nun durch die Partner C1 Pro warm ersetzt. Die Bedienung mit dem Tailklicky ist um Welten besser.
Ja genau. Ich habe eine Schlaufe am oberen linken Brustbereich an er Weste. da habe ich die Lampe mit dem Clip befestigt.
Die Partner hängt dabei etwas "stabiler", während die Prime mit dem Clip eher tief hing und dadurch gerne mal schief hing.
Eigentlich ist die Schlaufe für das Sprechset des Funkgeräts gedacht. Die Lampe ist mir da aber wichtiger.