als die schlechtere Utorch ut02
Die UT02 ist bei weniger Leistung größer, unhandlicher und schlechter verarbeitet.Was genau empfindest du bei der als schlechter?
Ja, Du hast recht!Aber nicht in diesem Thread! (vor Verschieben)
Hallo,
es geht natürlich um die Thrunite V6 Mini.
Hab mal 100 Stück bestellt ;-))
Wenn mir Thrunite jetzt noch den schnellen Versand bestätigt bezahle ich sofort.
Dann werde ich die Lampe für 99€ im Shop verkaufen. (10% Rabatt für TLF) keine Versandkosten obwohl unter 100€.
Dann schaun wir mal wie die Lampe sich verkauft.
Gruß
Jojo
...auf der Thrunite-Seite gibt es mittlerweile auch eine NW-Version. Welche wirst Du anbieten? NW wäre in Thrower-Kreisen ein echtes Alleinstellungsmerkmal...Dann schaun wir mal wie die Lampe sich verkauft
NW wäre in Thrower-Kreisen ein echtes Alleinstellungsmerkmal...
...NW wäre in Thrower-Kreisen ein echtes Alleinstellungsmerkmal...
Hallo Boverm,teste heute Abend mal, was mir besser gefällt und welche mit "meinen" Akkus länger TURBO kann und vor allem Hitzeentwicklung im Vergleich...
LolHabe doch einen Fehler an der Lampe gefunden.
Auf meinem Holster steht ThruNi te
Mir gelingt es dort nicht die Lampe zu ordern, es werden nur USA/Canada und Japan als Empfängerländer akzeptiert...
Gibt es da irgendeinen Trick?
[...]
Aktuell bekommst du sie nirgend her, die jetzt beliefert werden sind alle aus dem preorder
Grüße Jürgen
Über Amazon versenden Sie zur Zeit nicht mehr, dafür ist Lichtfuxx aus Essen wohl der neue Importeur oder Vertragspartner. Die ersten haben ihre Catapult V6 über diese geliefert bekommen. Ganz klar ist das alles nicht.
Hat die Utorch zb. auch...
Naja - es gibt schon Thrower in NW. Ich habe z.B. eine Acebeam T21 in NW
Und die Utorch (habe ich selbst auch...) kann leider mit der Catapult nicht mithalten, und ist zudem nicht in D erhältlich...
zumindest kann Utorch seine LED sauberer zentrieren
Nee, da gibt es nichts zu lachen, das ist so !Da werden die GROSSEN heute Abend in Tränen ausbrechen,wenn sie nieder gerungen werden.
Edit: Auch die D1S hat keine Chance.
Dann ist wohl heute großer Liefertag.
Bei mir wars auch so. Am Tag nach der Ankunft der Lampe kam erst die Verandbestätigung per mail.
Versand wurde übrigens per Nachnahme von der Firma "LED-Technik Ossa".
Und es war ein Stempel auf dem Luftpolster Umschlag von "Thrunite Service Europe".