Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Laberthread für Diverses zur Thrunite Catapult V6 und anderen Lampen

Maserbirke

Flashaholic**
10 Januar 2018
1.033
477
83
Meine Catapult V 6 ist da :thumbsup:, bestellt Ende März direkt als pre-sale.

Nur kurz, muss wieder weg: Der Beam ist vergleichbar mit der Acebeam EC 60, nur etwas heller und ohne Artefakte. Die Lichtfarbe scheint leicht grünlich zu sein, aber ich habe nur kurz bei Tageslicht an der Decke probiert.

So ein Frühling hat auch gar nichts Gutes. Heuschnupfen ohne Ende und es wird nicht dunkel. :teufel:
 

Anhänge

  • devil3[1].png
    devil3[1].png
    1,1 KB · Aufrufe: 5

selected-lights

Händler
1 Juni 2010
105
435
63
www.selected-lights.de
Hallo,

es geht natürlich um die Thrunite V6 Mini.

Hab mal 100 Stück bestellt ;-))

Wenn mir Thrunite jetzt noch den schnellen Versand bestätigt bezahle ich sofort.

Dann werde ich die Lampe für 99€ im Shop verkaufen. (10% Rabatt für TLF) keine Versandkosten obwohl unter 100€.

Dann schaun wir mal wie die Lampe sich verkauft.

Gruß
Jojo
 

FrankFlash

Ehrenmitglied
28 Dezember 2013
3.272
3.633
113
dem schönen Bayern
Hallo,

es geht natürlich um die Thrunite V6 Mini.

Hab mal 100 Stück bestellt ;-))

Wenn mir Thrunite jetzt noch den schnellen Versand bestätigt bezahle ich sofort.

Dann werde ich die Lampe für 99€ im Shop verkaufen. (10% Rabatt für TLF) keine Versandkosten obwohl unter 100€.

Dann schaun wir mal wie die Lampe sich verkauft.

Gruß
Jojo

Super, ich werde auf jeden Fall eine bestellen :thumbup:
Ich würde mich freuen, wenn Du Dich als Thrunite-Händler etablieren würdest.
Gruß Frank
 

JOS

Flashaholic*
17 Oktober 2014
311
328
63
Thüringen
...NW wäre in Thrower-Kreisen ein echtes Alleinstellungsmerkmal...

Naja - es gibt schon Thrower in NW. Ich habe z.B. eine Acebeam T21 in NW. Vor einiger Zeit hatte ich auch mal eine Manker U21 auch in NW - deren LED werkelt nun in meiner Acebeam EC60 :pfeifen:
Bei einer NW-Version der Catapult V6 wäre ich auch dabei..
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
teste heute Abend mal, was mir besser gefällt und welche mit "meinen" Akkus länger TURBO kann und vor allem Hitzeentwicklung im Vergleich...
Hallo Boverm,
das würde mich wirklich interessieren, ich bin auf Dein Fazit gespannt ! :thumbup:

Wo genau hast Du die V6 bestellt, hast Du einen Link ?

Gruß
Carsten
 

Leuchturm

Flashaholic*
28 August 2016
499
201
43
Rheinland-Pfalz
Geduld zahlt sich aus :thumbup: meine Lampe auch da.

Den Imalent Akku gibt'es auch noch Obendrauf:thumbsup:
Von: www t***** sili*** es
Versand: nur 4 Tage nach DE
a27xje8j.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

uranus

Flashaholic**
21 Januar 2016
1.780
1.030
113
nähe Würzburg
Wie? Thrunite Verkauft Lampen an Händler? Ich dachte immer die Verkaufen nur über Amazon schön am Fiskus vorbei.
Das war einer der Gründe warum ich keine Lampe dieser Marke habe.
 

guido6576

Flashaholic
3 Februar 2013
196
42
28
Landkreis Karlsruhe
Gerade kam meine auch mit Hermes Versand bei mir an.
Ebenfalls aus Essen.
Akku wird gerade geladen.
Erster Eindruck....tolle Lampe!
Bin gespannt auf heute Nacht....
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Habe doch einen Fehler an der Lampe gefunden.
Auf meinem Holster steht ThruNi te
:rofl::rofl::rofl:
:thumbsup:
Lol

Noch mal eine Frage zu Deiner Bestellung unter Thrunite.com.
Mir gelingt es dort nicht die Lampe zu ordern, es werden nur USA/Canada und Japan als Empfängerländer akzeptiert...
Gibt es da irgendeinen Trick?

Gruß
Carsten
 

Kasperrr

Flashaholic***
30 Mai 2017
5.655
3.556
113
Ich habe auf der Homepage von Thrunite eben versucht die V6 zu bestellen.
Ich konnte auch "Deutschland" als Lieferort auswählen allerdings kam dann eine Meldung, dass dieser Lieferort nicht beliefert wird und ich einen anderen eingeben soll.
Klappt also irgendwie nicht, die V6 nach Deutschland zu importieren...:rolleyes:
 

Ulrich

Flashaholic*
28 Januar 2016
922
855
93
49
Frankfurt
Thrunite hat Deutschland als Land mit Direktbelieferung raus genommen. Über Amazon versenden Sie zur Zeit nicht mehr, dafür ist Lichtfuxx aus Essen wohl der neue Importeur oder Vertragspartner. Die ersten haben ihre Catapult V6 über diese geliefert bekommen. Ganz klar ist das alles nicht.

Gruß Ulrich
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.Devil

Dr.Devil

Flashaholic***
24 Juli 2012
5.301
6.537
113
nördlich von Stuttgart
Mir gelingt es dort nicht die Lampe zu ordern, es werden nur USA/Canada und Japan als Empfängerländer akzeptiert...
Gibt es da irgendeinen Trick?

Carsten, das musst du im Laberthread nachlesen, wird eh dahin verschoben werden

http://www.taschenlampen-forum.de/threads/laberthread-für-diverses-zur-thrunite-catapult-v6-und-anderen-lampen.63029/page-3#post-905627

JoJo von selected lights hat angekündigt die Catapult V6 vertreiben zu wollen

http://www.taschenlampen-forum.de/threads/laberthread-für-diverses-zur-thrunite-catapult-v6-und-anderen-lampen.63029/page-7#post-908271

Aktuell bekommst du sie nirgend her, die jetzt beliefert werden sind alle aus dem preorder

Grüße Jürgen
 
  • Danke
Reaktionen: casi290665
13 Januar 2018
0
0
0
Auf jeden Fall kann man wohl sagen, wer eine vorbestellt hat, wird die auch bekommen. Ich habe meine heute auch erhalten. Schönes Lämpchen, hoffentlich wird es bald dunkel :)
 

Dr.Devil

Flashaholic***
24 Juli 2012
5.301
6.537
113
nördlich von Stuttgart
Über Amazon versenden Sie zur Zeit nicht mehr, dafür ist Lichtfuxx aus Essen wohl der neue Importeur oder Vertragspartner. Die ersten haben ihre Catapult V6 über diese geliefert bekommen. Ganz klar ist das alles nicht.

Das denke ich auch, dass das nicht klar ist. Die Adresse von Lichtfuxx in Essen (Hipower Optoelektronik GmbH) entspricht der Adresse die Thrunite schon lange als Support Adresse hat.

https://www.lichtfuxx.de/led.html

http://www.taschenlampen-forum.de/threads/thrunite-support-adresse-für-deutschland.35831/

Ich vermute, dass die Preorder Lieferungen jetzt halt über diesen Weg (als einzige Direktverbindung nach Europa) abgewickelt werden, weil der Vertriebsweg über Amazon ja zu ist

Grüße Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:

Banane

Flashaholic**
3 August 2016
1.743
1.323
113
Stuttgart
Hat die Utorch zb. auch...

Naja - es gibt schon Thrower in NW. Ich habe z.B. eine Acebeam T21 in NW

Ja, es gibt vereinzelt Thrower, welche auch in NW angeboten werden. Korrekterweise hätte ich sagen müssen, in der Trower-Klasse in welcher die Catapult spielt... Und die Utorch (habe ich selbst auch...) kann leider mit der Catapult nicht mithalten, und ist zudem nicht in D erhältlich...
 

Profi58

Flashaholic**
29 Mai 2011
3.323
1.650
113
Erzgebirge
Meine Catapult V6 ist heute ebenfalls gekommen.

Aber mal ehrlich: Mit "Catapult" hat dieses Lämpchen doch nur das Knurrling des Bodys gemein. Meine Catapult V1, 2 und 5 haben gelacht, als sie den Neuankömmling sahen :).
Na, mal sehen, wie sich heute Abend die V6 gegen ihre großen Geschwister schlägt.
 

Phantom

Flashaholic**
5 Juli 2017
1.022
821
113
Und die Utorch (habe ich selbst auch...) kann leider mit der Catapult nicht mithalten, und ist zudem nicht in D erhältlich...

Die Thrunite auch nicht ;)

Hab meine eben vom Nachbarn abgeholt, zumindest kann Utorch seine LED sauberer zentrieren. Bin gespannt, wie es sich heut abend macht. Bis jetzt mein Eindruck: Ja, sie ist etwas wertiger als die Utorch, der Acebeam EC60 kann sie aber noch lange nicht das Wasser reichen.
 

Solution

Flashaholic*
6 Dezember 2016
562
210
43
Meine kam heute auch mit Hermes. Ich bin super zu frieden mit dem Ablauf der Bestellung von Thrunite. Schade das es jetzt anscheinend nicht mehr zu klappen scheint mit der Bestellung.
 

joharo

Flashaholic
28 August 2014
146
81
28
Dann ist wohl heute großer Liefertag.
Meine ist auch angekommen, obwohl der Status immer noch auf „Awaiting Fullfilment“ steht.
 

Profi58

Flashaholic**
29 Mai 2011
3.323
1.650
113
Erzgebirge
Da werden die GROSSEN heute Abend in Tränen ausbrechen,wenn sie nieder gerungen werden. :rofl:
Nee, da gibt es nichts zu lachen, das ist so :gemein:!

Ich habe die V6 (LiitoKala Lii-50A) gegen die V5 (2x Sanyo 18650 GA) antreten lassen und die V6 hat die V5 weggepustet :entsetzt:.
Allerdings war die V6 nach knapp 2 min fast am Glühen (okay, leicht übertrieben, aber am Lampenhals gut warm), während die V5 nicht mal lauwarm war. Vielleicht sollte ich als Sparringpartner die Emisar D1S nehmen.

Edit: Auch die D1S hat keine Chance.

Ich glaube, die Catapult V6 ist zur Zeit das Nonplusultra der Hosentaschenthrower.
 
Zuletzt bearbeitet: