Das hört sich super an, bin dabeiDie Firma Gatzetec hat angekündigt, uns leihweise eine MS12 für einen Passaround zur Verfügung zu stellen. Wäre schön, wenn es genug interessierte Mitglieder dafür gäbe. Passaround-Thread für die Anmeldung kommt in wenigen Tagen.
So ist es mir lieber, da wir die Privatlampe des Forumsmitglieds schonen können, die er uns netterweise für ein Review zur Verfügung stellen wollte.
Die Taschenlampenhersteller haben nun mal das Problem, dass es seitens Cree kaum eine nennenswerte Weiterentwicklung bei den LEDs gibt. Ich meine das bezüglich der Größe der Leuchtflächen, der "Dies". Seit der Entwicklung der XM-L gibt es keine steigerung dieser Flächen.
Mein Reden, super mit dem Dimmschalter, das macht kein Hersteller(och nich bei 1000Euro Lampen) so einfach und so schön und würde och nüscht mehr kosten.In diesem Video sieht man, dass Neuerungen möglich wären, wenn die Hersteller mal genauso innovativ denken würden.
Dann habt in euch das Video nicht richtig angesehen.In diesem Video sieht man, dass Neuerungen möglich wären, wenn die Hersteller mal genauso innovativ denken würden.
Doch, aber son Drehpoti wäre z.B. schon ne Inovation an LED-Lampen, obwohl Uralttechnik, fänd ich top.Dann habt in euch das Video nicht richtig angesehen.
Perfekten Suchscheinwerfer.Komisch. Wenn man nach Bildern zu dieser LED sucht, findet man auf jedem dritten wie Cannabis beleuchtet wird...In diesem Video sieht man, dass Neuerungen möglich wären, wenn die Hersteller mal genauso innovativ denken würden.

Das komische ist ja auch, dass Imalent hier die älteren ineffizienten XHP70 anstelle der XHP70.2 nutzt. Irgendwie hatten sie wohl zu viel Problemen mit den 70.2.Mir wird das Ding zu heiss, ich behalte sie nicht. Da müssen endlich effizientere LED's auf den Markt kommen, sonst wird das nichts mehr mit meinem perfekten Suchscheinwerfer.
Im Video sieht man gut, dass Imalent mit den Leistungsangaben wieder flunkert.Hier ist ein exzellentes neues MS12 Video.
Du hast recht. Man sollte das Video durchgehend mit Ton gucken.@Polylux
Nach meiner Rechnung weniger als ein Viertel und an heißester Stelle hatte er dann fast 72°C gemessen.

Welche aktuelle Lampe macht das denn besser?
Leute, was ist denn mit Imalent los, machen die nun etwa reale Angaben ?
Heute ist die R90C angekommen
Die Verarbeitung ist gut. Der Schalter ist gegenüber DX80 deutlich besser geworden, könnte vielleicht noch ein wenig knackiger sein.Welchen Eindruck hinterlässt die Lampe für Dich, Verarbeitung etc.?
Ist ein anderes Ladegerät als bei der DX80 dabei?

Falls auch ein Laufzeitdiagramm von High gewünscht ist, kann ich nach dem Laden aufnehmen