Franky K.'s Hofbande,...

Dieses Thema im Forum "Die Vitrine" wurde erstellt von Franky K., 26. Juli 2015.

  1. Och, ... nööö :p

    Ne Torchlab oder BOSS mit dem Hammer-Drop In wären noch kuhl, wobei die Roche F8 Kenjii-Mod auch kuhl ist mit ihren 38140Lm bei Start ... ... hups, da hat sich ja ne Null eingeschlichen - die Sau :grinsen:

    Also, die McGizmo bleibt vorerst Exit :flooder:
     
    flaschi hat sich hierfür bedankt.
  2. Warte mal .. BOSS oder Torchlab? Irgendwer hatte die doch beide hier im Forum??
    Na ich zeig dir das nächste Mal ein paar Lampen zum dahinschmelzen .. allerdings nicht wegen 38140 Lumen. :D
     
    Franky K. hat sich hierfür bedankt.
  3. Frank, wir reden in 5 Monaten noch mal drüber... ;)
    Da sind doch bestimmt noch so einige auf deiner Wunschliste.
     
    Franky K. hat sich hierfür bedankt.
  4. Acebeam
    Möglich, aber nicht angestrebt :grinsen:
     
  5. Hallo Freunde der Erleuchtung,

    einige von Euch wissen es: die aktuellen Kracher lassen mich krachend kalt, die Entwicklung geht an meinem Bedarf vorbei oder bringt die hunderste Lampe ähnlich den Vorgängern, nur 17Cent günstiger, zu Tage :pfeifen: - not wis mi.

    Also erreichten mich in diesem Jahr nur wenige Talas, Klassiker oder Mods, wobei die Emisar (ohhh ... mein ... Gott - Franky und ne Emisar :eek:) hauptsächlich auf Grund ihrer Patina zu mir kam, und das Huftier seit seiner Erscheinung begehrenswert für mich war - ein Neukauf jedoch nicht sein musste.

    Von Links nach Rechst:
    Surefire AZ2, Surefire M2 Centurion, Zebralight S600w MK IV Plus, Scratchy-Emisar D4, Inova Inforce (seit Wochen täglich in der Zollstocktasche :)), Blackhawk Nicht-Ops Falcata NOS.
    Vorne räkeln sich LEDLenser F1 White RC-Drehteile-Mod und Olight S1A Kupfer mit kuhler Patina
    IMG_4371.JPG

    Hier alle einträchtig nebeneinander
    IMG_4373.JPG

    Und hier meine Kupfer-Patina-Ecke mit Zieba S5, S1A, S2, Maratac Copper Extreme AAA muellihenry-Mod und ... :glotzen: :sonnenbrille: bling-bling Tool von Lumintop (tse, tse, tse Franky, die passt da Mal so gar nicht rein :gemein:)
    IMG_4375.JPG

    IMG_4379.JPG


    Liebe Grüße

    Franky
     
    Paintball, djmykemyers, wiestom89 und 13 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  6. tolle Leuchten! Was ist denn mit der Emisar passiert, in Säure gefallen? :eek:
     
    Franky K. hat sich hierfür bedankt.
  7. Da müssen wir den Vorbesitzer fragen. Ich glaube, teils Abnutzung, teils nachgeholfen.
     
  8. Hi Franky,

    Für die M2-Centurion würde ich töten!:)
    Echt schöne Lampen hast du da!:thumbsup:
     
    Franky K. hat sich hierfür bedankt.
  9. Schöne Teile mal wieder Franky, bleibst deinem Stil eben treu. Finde ich gut und deine neuen Leuchtgesellen ebenso. :thumbsup:
     
    Franky K. hat sich hierfür bedankt.
  10. ...hehe, sehr gut :thumbsup:. Geht mir mittlerweile auch so, die meistgenutzte Lampe ist aktuell auch "nur" eine Surefire 9P.
     
    Franky K. hat sich hierfür bedankt.
  11. Gestern Flashy-Treff Köln - huch, da ist ja etwas süßes :sonnenbrille:

    Die Fenix E18R hatte ich auf diversen Bildern schon sehen können - danke u.a. flaschi :daumenhoch: - und hatte sofort eine emotionale Bindung zu ihr aufgenommen. Sehr ansprechendes Äußeres, sehr nobel und hochwertig.
    Nun bekam ich im Gretchen die Gelegenheit, sie live befummeln zu können und leuchten zu lassen - immer wieder einen Dank an Jojo von selected lights, der vieles dabei hat und uns mit Tala und Gear versorgt!
    Was mir besonders aufgefallen ist und mich entzückt: ich habe noch nie so ein schönes Tala-Gesicht gesehen :verliebt: - holy shit. Da wird das Leuchten fast zur Nebensache, obwohl die Kleine das auch sehr gut drauf hat.
    Dazu gesellte sich gestern eine etwas ältere NiteCore Smart PD EX11 mit High only. Irgendetwas defekt, aber sie leuchtet in der hellsten Stufe momentary mit dem PD oder dauerhaft mit zugedrehtem Kopf. Ein Geschenk, das ich sehr gerne annahm :cool: - herzlichen Dank!

    Bilders:
    IMG_4411.JPG

    IMG_4412.JPG

    IMG_4413.JPG

    what the f***, a beauty
    IMG_4415.JPG

    ... auch im Dunkeln
    IMG_4417.JPG


    Liebe Grüße

    Franky
     
    Paintball, helicoil, Nightscorpion und 10 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  12. Sauber abgestaubt Franky :thumbsup:
     
    Franky K. hat sich hierfür bedankt.
  13. Wirklich tolle Lampen!!!! Gratulation!
     
    Franky K. hat sich hierfür bedankt.
  14. Jo, da ist Fenix wirklich was Besonderes gelungen und die Lichtverteilung sucht seinesgleichen. :thumbup:
     
    Franky K. hat sich hierfür bedankt.
  15. Olight Shop
    Werte Illuminations-Gemeinde,

    gerade trockene Minuten genutzt - Abdääät mit nicht wenigen Talas :augenrollen:

    Was hamma denn da: ThruNite Lynx in nw Last Edition, Surefire E2D mit Triple XP-G2-Mod, Sunwayman F30R, Olight R50 Kupfer, Armytek Prime C1 white, Niteye MSC10.
    Davor räkeln sich eine blaue (!) Lupine Piko TL MiniMax, 4sevens Preon 2 und eine S2+ Bastarrdo-Mod mit irgendwas um die 2200K (genaue Specs bekomme ich noch) in Lila, die Farbe, die mir noch in der Sammlung gefehlt hat.
    IMG_4705.JPG

    IMG_4706.JPG
    (Nicht auf dem Bild ist eine Malkoff MDC 1-2v die ich hier schon gezeigt habe, jetzt aber einen nw-Kopf hat)


    Bunt ist das neue Schwarz
    IMG_4707.JPG

    Und weil bunte Lanyards nicht reichen, Buntmetall: Kupfer, Messing, Bronze :cool:
    IMG_4712.JPG


    bunter Strauß Grüße

    Franky
     
    Onkel Otto, manchmal, Paintball und 15 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  16. Hier kommt ja ordentlich Farbe ins Spiel. ;) Ist die F30R wirklich so kurz wie es auf dem Bild aussieht?

    Danke für's Zeigen...

    EDIT: So ne I3T Eos CU brauche ich auch noch, :hinter: hab leider den Sale bei Nkon damals verpasst!
     
    Franky K. hat sich hierfür bedankt.
  17. Ja, die ist ein süßer kleiner Knubbel, die - sehr selten - drei 16340er (!) verträgt :)
    Die Tala wurde meiner Meinung nach zu unrecht wenig beachtet. Ich kannte sie bis vor kurzem gar nicht, habe schnell zugeschlagen (bis auf die Lila Kuh sind alle Lampen second Hand). Hat auch ein schönes, throwiges Lichtbild und ein angenehmes cw.


    Liebe Grüße

    Franky
     
    muellihenry hat sich hierfür bedankt.
  18. Ach die läuft mit 16340er / CR123? :eek: Das hab ich ja noch garnicht gehört. Da muß ich wohl auch mal drauf achten wenn sie mal
    wieder irgendwo angeboten werden sollte!

    Grüße, Gerd
     
  19. Haste den Schnaps gestern Abend niedergeknüppelt oder wie kommts? :p

    Mal wieder allerfeinste Ware am Start. Ganz hervorragend. :thumbup:
     
    Franky K. hat sich hierfür bedankt.
  20. Klar kennst Du die F30R schon länger. Du hattest meine doch schon bei Bluzie selbst in der Hand. Das ist zwar schon ein paar Jahre her, aber Du warst schon damals sehr angetan. ;)
     
    Franky K. hat sich hierfür bedankt.
  21. Ich hatte schon so viel in der Hand :D, da kann ich mich nicht an alles erinnern :pfeifen:
    Ich kann mich schwach an eine Tala erinnern, die auch diesen bunten LED-Kranz hatte, was mir optisch sehr gut gefiel. Daß es diese war, ... Leuts, ich hab schließlich schon die 3 hinten :Todlachsmiley: Da wird man vergesslicher (gibt es noch Thai Ginseng?)
     
    quvantage hat sich hierfür bedankt.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden