Franky K.'s Hofbande,...

Dieses Thema im Forum "Die Vitrine" wurde erstellt von Franky K., 26. Juli 2015.

  1. ... natürlich in freier Wildbahn abgelichtet:) allerdings quick & dirty

    Eine iTP EOS A1 SS fehlt leider auf den Fotos - kann sie nicht finden. Dafür steht dort noch eine Romisen RC-C3 II Q5, die bisher noch nicht in meiner Liste zu finden war, aber schon lange bei mir (meiner Frau) ist.

    Mit denen komme ich bestens aus. Ob es hier Neuzugänge geben wird :S - werde berichten.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Liebe Grüße

    Franky
     

    Anhänge:

    #1 Franky K., 26. Juli 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Januar 2016
    Leuchturm, Taschenlampenfan, Lux Transfer und 18 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  2. Folomov
    Tolle Bande ... :thumbsup:

    Gruß Micha
     
    Franky K. hat sich hierfür bedankt.
  3. Hi Franky,

    Glückwunsch :thumbsup:

    Sehr schön ausgewogen und an den ´ollen´ Fenixen sieht man, dass du schon etwas länger dabei bist :cool:

    Das glaube ich dir gerne, da ist ja auch für jede Gelegenheit was dabei :zufrieden:

    Grüße Jürgen

    edit: Sag mal, sehe ich jetzt erst, du hast jetzt aber nicht für das Gruppenbild ne Kuh geschlachtet :eek:
     
    #3 Dr.Devil, 26. Juli 2015
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2015
    Franky K. hat sich hierfür bedankt.
  4. Acebeam
    Wow! Imposante Sammlung. Und wenn ich die Bilder meiner Frau zeige, ein schlagkraeftiger Beweis, dass ich nicht der einzige Verrueckte bin, bzw dass bei mir noch alles normal ist!:thumbsup:
    Danke dafuer :)
    Gruss Frank
     
    Lux Transfer und Franky K. haben sich hierfür bedankt.
  5. Hat bei meiner Frau gerade eben irgendwie nix genützt. :D
     
    Lux Transfer, veganpunk, Gammel und 4 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  6. Markus, um Deine Frau zu beindrucken, muesste Du schon ins Zentrallager von Fenix oder Nitecore gehen um dort ein Foto zu machen :D
    Und selbst dort waere ich mir nicht sicher, ob die so viele Lampen auf Lager haben :peinlich:
    Gruss Frank
     
    Lux Transfer, mkr und Lichtmichl haben sich hierfür bedankt.
  7. Skilhunt Taschenlampen
    Vielen Dank für die Kommentare :)

    - die Kuh hieß Erna... nee, alte Häute;)

    Und echt kein Witz: einige olle Fenixe habe ich erst in den letzten drei Monaten aus dem TLF ergattert, einem anderen Forum und eine von einem Kumpel. Länger habe ich nur die LD01 und die PD20.
    Insgesamt sind seit meiner Anmeldung hier 14 Lampen dazugekommen :eek:


    Liebe Grüße

    Franky
     
    Dr.Devil hat sich hierfür bedankt.
  8. Schöne Sammlung hast du da! :thumbup:

    Um was für ein Modell handelt es sich denn bei der Edelstahllampe die genau vor der K40 steht? :confused:

    LG... schlichtie.
     
    Franky K. hat sich hierfür bedankt.
  9. Hi schlichtie, das ist eine LensLight Mini Titan 123 - eine Dreh-Zoom-Lampe, entwickelt von einem Beleuchter für Filmsets.

    Danke für Deine Worte :)


    Liebe Grüße

    Franky
     
    schlichtie hat sich hierfür bedankt.
  10. Tolle Sammlung und den Grossteil davon durfte Ich schon befummeln :D
    Der Rest wird naechsten Samstag befummelt :peinlich:

    Achja, hab gehoert Du willst mir die Crelant V9T6 verkaufen !:p
    Oder hab Ich das doch nur getraeumt?
     
    Franky K. hat sich hierfür bedankt.
  11. Oh, ein sehr intensiver Traum :sleeping: :flashaholic: - aber besser intensiv als Alp :)

    Danke Dir ;)


    Liebe Grüße

    Franky
     
  12. Der Alptraum ist das diese noch nicht in meiner Vitrine steht :S:D
     
  13. Wenn sie nicht so gut in meine Sammlung älterer/ungewöhnlich ausschauender Lampen passen würde, und nicht so eine klasse Ano hätte, ... ihr Beam ist auch super :cool: ... sie läuft nicht weg!


    Liebe Grüße

    Franky
     
  14. Was für eine beachtliche Sammlung:eek:
    Sind das alle oder kommen da noch mehr?:D
     
    Franky K. hat sich hierfür bedankt.
  15. Olight Shop
    Vielen Dank!

    Ich hätte vorhin schon gerne meine drei Neuzugänge aus der vergangenen Woche gezeigt. Doch aus irgend einem Grund öffnet sich kein Fenster, um Fotos hochzuladen :confused:. Tut mir Leid!

    Also, drei kleine Lampen sind mir mit Hilfe von Nightschorpion - vielen Dank! - am Donnerstag zugeflogen: eine ThruNite Neutron 2A V2 TLF-Edition, eine EAGTAC TX25C XP-L Hi, und eine NitEye S1C.
    EDIT: hat jetzt geklappt :) Auf dem Foto ist noch die iTP EOS A1 SS zu sehen, die ich für das Gruppenfoto nicht gefunden hatte.

    [​IMG]

    Mehr habe ich jetzt wirklich nicht ;)


    Liebe Grüße

    Franky
     

    Anhänge:

    #15 Franky K., 9. August 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Januar 2016
    Nightscorpion hat sich hierfür bedankt.
  16. Die LD50 macht sich auf den ersten Fotos besonders gut....
     
    Franky K. hat sich hierfür bedankt.
  17. Nicht nur auf dem Foto - sie ist immer mit dabei, wenn ich ins Gelände gehe. Tolle Lampe :thumbup:


    Liebe Grüße

    Franky
     
  18. Lustig... Die ist mir auch sofort ins Auge gesprungen. Schöne Lampe! :thumbup:
     
    Franky K. hat sich hierfür bedankt.

  19. Schau mal bei Mkr rein. Mir ist die Kinnlade runter geklappt als ich diese Sammlung gesehen habe. :thumbsup:



    http://www.taschenlampen-forum.de/vitrine/39928-markus-vitrine.html
     
  20. Wird Zeit für ein kleines Update, da ich jetzt alle Lampen beisammen habe, die ich in den letzten Wochen ergattern konnte!

    Von links nach rechts:
    Fenix PD40, Fenix E35UE, Jetbeam RRT-0, Convoy S2 ohne Branding jedoch mit meinem Logo - Triple-XP-G2-Mod, Olight M22, und im Vordergrund eine Sunwayman D20A (alle second Hand)

    [​IMG]


    Gegangen ist die Bullet Shell, der Surefire-Mod ist für einen Freund reserviert - wird also demnächst auch weg sein.


    Liebe Grüße

    Franky
     

    Anhänge:

    #20 Franky K., 8. November 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Januar 2016
    Kafuzke und Nightscorpion haben sich hierfür bedankt.
  21. Sehr gut :thumbup: besitze auch die PD40, klasse Teil ;)
    Die Jetbeam hätte ich auch gerne :p

    Gruß
    Nightbreed
     
    Franky K. hat sich hierfür bedankt.
  22. Tolle Sammlung hast du da:)
    Leider nicht mehr ganz Aktuell:p
    MfG Tom
     
    Franky K. hat sich hierfür bedankt.
  23. Ja, bis auf diese Hässliche Crelant T9V6 Lampe. Die passt da garnicht zu. Verunschönert nur die Sammlung!
    Ich biete mich gerne an Dich von Ihr zu erleichtern Franky :D
     
    Franky K. hat sich hierfür bedankt.
  24. Eindrucksvolle Sammlung! Da haben wir ein paar Überschneidungen...

    Weiter so!

    Gruß ITF
     
    Franky K. hat sich hierfür bedankt.
  25. Update schaffe ich aller Voraussicht nach noch bis Samstag. Einige sind gekommen, eine ist gegangen.

    UPDATE: update kommt hier :)
    da wäre in der hinteren Reihe Shadow S-L3, Blackhawk Gladius Nightops in grau, dann in sand, 47s MMU, SR Mini II und Smiling Shark Q5.
    Davor reiht sich auf: eine Solarforce P1 in gelb mit Triple Nichia DI, eine ASP, ein Malkoff-Lego, Xeno E03, Zebralight SC62w, Crelant V1A und ganz rechts eine COAST G4.
    Ganz vorne die Olight i7R

    IMG_1592.JPG

    IMG_1593.JPG

    IMG_1594.JPG

    IMG_1595.JPG



    Liebe Grüße

    Franky
     
    #25 Franky K., 16. März 2016
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2016
    Onkel Otto, ger-slash, FrankFlash und 3 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  26. Och, so schwer iss die gar nicht. Und ein hässliches Entlein gibbet immer - lässt die anderen umso mehr strahlen :p

    Ich dachte, Du hättest es aufgegeben :rolleyes:

    @All: seht Ihr, was ich meine - warum ich die Suchanzeige aufgegeben habe? Kann mich denn niemand von dieser Bedrohung erlösen und gibt seine V9-T6 ich Khaki dem Eric ab? Bitte, bitte, bitte!
    Na gut, jetzt hab ich ein Paar Tage Ruhe, bis ihn der Zoll wieder frei gibt. Aber dann geht das wieder von vorne los :eek:


    Liebe Grüße

    Franky
     
  27. Ich und aufgegeben?
    Muhahaha :devil: never:achtung:
    Jetzt werd Ich Dich noch mehr nerven damit....bis Du nachgibst und mir die Crelant auf Knieend wienselnd und flehend das Ich die nehme schenkst :hinter:

    Paar Tage Ruhe? Tata..Da bin Ich wieder :D
     
    Franky K. hat sich hierfür bedankt.
  28. Haben sie Dir im Knast die Tastatur kaputt gemacht oder musstest Du die eingeflogenen Drogen vor Ort testen?
     
    Bbop und Franky K. haben sich hierfür bedankt.
  29. Ich musste die Testen :oops:
    Anscheinend haben die ne Langanhaltende Wirkung...

    Nennt sich Flasheritis.

    Die Kombination mit Wurstfingern und zu kleinen Handytastaturen tut ihr uebriges dazu :pinch:
     
  30. Ahhh, so interessant sind meine Lampen also :gemein:
     
  31. Ne, nur die eine :p
     
  32. nette ansammlung von lichterzeugern :sonnenbrille:

    gruß norbert
     
    Franky K. hat sich hierfür bedankt.
  33. Im März der letzte Post - oha, da wird es Zeit für neue Infos, zumal sich einiges getan hat.

    Gegangen ist die Fenix HL22 in gelb und das Zebra SC32.

    Neu dabei - von links nach rechts:
    die 'Grelbe', Jetbeam RRT-1, Convoy S2+ grün (Geschenk von einem lieben Flashy), Convoy S2+ mit MT-G2 muellihenry-Mod, Klarus XT2C (ebenfalls ein Geschenk eines sehr netten Flashys), Aleph McGizmo Mule, HDS Rotary. Im Vordergrund eine TrustFire F23, auch ein Flashy-Geschenk :)

    IMG_1854.JPG

    IMG_1857.JPG


    Und der Nachzügler dieser Woche: eine Thrunite Scorpion V1 in nagelneu (schüttel)

    IMG_1866.JPG


    Hier die Vergessene: Spark SX5

    IMG_1868.JPG



    Liebe Grüße

    Franky
     
    #33 Franky K., 6. August 2016
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2016
    Luckaffe00, Kafuzke, Nightscorpion und 6 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  34. Da kommt mir einiges verdächtig bekannt vor ;)

    Netter Zuwachs....

    Gruß ITF
     
    Franky K. hat sich hierfür bedankt.
  35. Glückwunsch,

    Du hast ordentlich zugelegt. Hoffentlich nur Lampen. :thumbsup:

    Die Grelbe steht offenbar für grau / gelbe Lampe. Die kenne ich noch gar nicht habe ich was verpasst?
    Sieht irgendwie cool aus.

    Grüße

    DS
     
    Franky K. hat sich hierfür bedankt.
  36. Japp, ist die hier. Und richtig: Grau-Gelb :thumbup:

    Und bei einem anderen Hobby habe ich auch zugelegt. Beim Gewicht nicht :)


    Liebe Grüße

    Franky
     
  37. Aha,
    ist ja ein sehr schönes Stück. Offenbar in einer kleineren Serie gebaut. ;)

    Stückzahl 1 vermute ich mal.

    Auf "volle Pulle" sieht man 10 min. auch durch Wände, und warme Hände hat man auch noch...

    Viel Spaß.
     
    Franky K. hat sich hierfür bedankt.
  38. Genau, ist ein Einzelstück. Ca. 3000Lumen, schön flutig mit leichtem Spot für Reichweiten um die 100m.
     
  39. Schon wieder ist ne ganze Ecke Zeit vergangen. Muss Update :)

    von links nach rechts: die gestern eingetroffene ThruNite Lynx, eine Surefire 9P in unbenutzt, daneben eine in benutzt, Surefire 6P-PH, Roche F8 Kenjii-Mod, EAGTAC M3C4.
    Vorne liegen eine Muyshondt Nautilus, eine M18 Maverick und eine NoName AA-Zoomie-Kopflampe.

    In der Eile vergessen: eine S2 Kuper brüniert mit affentittengeiler Patina :( :peinlich: (wird nachgereicht)

    IMG_2098.JPG


    Liebe Grüße

    Franky
     
    Nightscorpion, quvantage, Bluzie und 7 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  40. Also Deine Surefires sind schick.... ich hatte auch mal so alte 6P und 9P mit Laser Products Deutschland aufschrift, die habe ich aber für viel Geld im CPF vercheckt. Meine waren Makellos mit Originalkarton. Die Nautilus ist auch eine tolle Lampe, sowas liegt hier auch bei mir rum, neben der Aeon...
     
    Franky K. hat sich hierfür bedankt.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden